Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.01.2008, 18:04   #1
[the.ripper]
 
Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)? - Frage

Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)?



Halli Hallo,
ich muss ein Referat über dlan(devolo) halten. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus der Funktion.
Frage wie funktioniert die Datenübertragung per Stromnetz???

Ich hoffe ihr könnt mir irgend wie helfen, es geht darum die technischen Fakten zu erläutern...(hab auch schon gegooglt...finde aber nur Oberflächliche Infos)

Danke für jeden Beitrag...

Alt 04.01.2008, 18:15   #2
MightyMarc
 
Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)? - Standard

Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)?



Ein Referat für welches Niveau? Grundschule, Mittel- oder Oberstufe, FH/Uni oder doch nur Lehramt?

White Papers - HomePlug Powerline Alliance

Das sollte fürs erste reichen.

Marc
__________________

__________________

Alt 04.01.2008, 18:26   #3
[the.ripper]
 
Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)? - Standard

Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)?



...danke erstmal für den Link


...ich gehe auf ein BKWI(Berufskolleg Wirtschaftsinformatik) und dort muss ich im Fach IT(Informationstechnologie) das Referat halten. Es geht darum das Innenleben genauer erklären zu können. Ich hoffe die Frage wegen des Nivaus ist damit geklärt.

...es wäre sehr hilfreich wenn eine Erklärung auf deutsch zu finden wäre
__________________

Alt 04.01.2008, 20:50   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)? - Standard

Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)?



Warum? Du wirst doch Englisch gut können oder warum hast du dir einen englischen Forennamen gegeben?

Was verstehst du unter "Innenleben"?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 04.01.2008, 21:35   #5
MightyMarc
 
Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)? - Standard

Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)?



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Warum? Du wirst doch Englisch gut können ...
Vllt hat er versucht das japanische Whitepaper zu lesen

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)?
datenübertragung, devolo, funktionier, funktioniert, funzt, größte, halli, hoffe, infos, inhalt, irgend, referat, strom, stromnetz, technische, übertragung



Ähnliche Themen: Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)?


  1. Speedport W921V mit Devolo Probleme bei Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 07.01.2015 (28)
  2. Datenübertragung von alter digicam auf Windows 8...
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2014 (5)
  3. Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Werbeseiten poppen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (1)
  4. Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, Werbeseiten poppen auf
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2014 (9)
  5. Datenübertragung auf einen neuen PC nach Befall mit Rootkit und Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  6. Devolo d-LAN --> sehr sehr sehr geringe Netzwerkauslastung
    Alles rund um Windows - 04.05.2011 (1)
  7. "Copy of Shortcut to (1).ink" (virus?) auf USBstick- Datenübertragung ohne virenübertragung möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2011 (9)
  8. LAN-Blink wie bei Datenübertragung obwohl PC aus ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (1)
  9. TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (5)
  10. Keine Datenübertragung mehr.... Bitte um Log file Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2009 (9)
  11. Bild bzw Rechner friert bei Datenübertragung via USB nach Virus ein!
    Alles rund um Windows - 25.01.2009 (0)
  12. DLan (übers Stromnetz) & Halogenleuchten
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2009 (5)
  13. Datenübertragung auf meine externe Festplatte bei einem Trojaner. Sicher?
    Alles rund um Windows - 11.10.2008 (1)
  14. Devolo Verliert Inet by Stand-by
    Mülltonne - 06.09.2008 (0)
  15. ständige datenübertragung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2005 (5)
  16. datenübertragung
    Alles rund um Windows - 21.12.2004 (4)
  17. Datenübertragung
    Alles rund um Windows - 09.06.2004 (0)

Zum Thema Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)? - Halli Hallo, ich muss ein Referat über dlan(devolo) halten. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus der Funktion. Frage wie funktioniert die Datenübertragung per Stromnetz??? Ich hoffe ihr könnt mir - Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)?...
Archiv
Du betrachtest: Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.