Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übertragung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Datenübertragung schwankt sehr stark und Chrome friert immer wieder ein.
übertragung - Ich habe ein Multisystem Windows 7 und Windows 10 auf verschiedene Partitionen. Bei Windows 7 läuft der Rechner einwandfrei und bei Windows 10 schwankt die Datenübertragung sehr stark zwischen 1,6 und 0,5 mbit im Internet und Chrome friert immer wieder ein. Die Datenübertragung im Heimnetz...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Emsisoft-Konfiguration bzw. *.vbe freigeben.
übertragung - Hallo zusammen, ich evaluiere gerade für einen Kunden Emsisoft Antimalware und habe folgendes Problemchen: Durch eine RZ-Anbindung wird mittes *.vbe und *.vbs- Dateien zeitgesteuert eine Datenübertragung angestossen. Lästig ist nur, dass ich zwar die darin aufgerufene Exe in den Optionen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HDMI Kabel TV Malware
übertragung - Hi Leute. Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn man Malware auf dem Pc hat, und der per hdmi an einem TV hängt, könnte der dadurch infiziert werden und/oder später sogar einen "sauberen" Pc neu infiziern? Habe oft gelesen, hdmi ist nur für Audio und Bild!? Jedoch lese ich auch oft genug...
Diskussionsforum
Habe ich einen Virus ?
übertragung - Hallo, vor ein paar Tagen war ich im Internet unterwegs, als plötzlich ein Windows-Fenster oben links für zirka 2 Sekunden erscheint und irgendwas macht (sah aus wie ne Datenübertragung). Da es so schnell vorbei war, hab ich nicht gesehen was es genau war. Nun meine Frage: Kann es ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrate SUPER-langsam
übertragung - Hallo, habe heute festgestellt, dass die Datenübertragung plötzlich super-langsam geworden ist - meine Internetanbindung läuft max. mit 5kBit/s trotz sehr guter UMTS-Verbindung. Ich konnte eine Email mit 800kB Anhang nicht versenden. Dann habe ich Malware d'rüberlaufen lassen und es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund nach LAN-Party
übertragung - Hallo Trojaner-Board-Team, ich wurde nach einer veranstallteten Lan-Party darauf aufmerksam gemacht, dass bei einem der USB-Stick verseucht war, dieser ist auch durch die ganze Runde gegangen. Hab demzufolge einen Virenscan mit Avira und MBAM gemacht und wurde dabei fündig. Soweit ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
Apple Mobile Device Support Fehler 1067
übertragung - Guten Tag, das ist mein erster Thread deshalb entschuldige ich mich schonmal falls es im Falschem unterforum geschrieben wurde... Ich habe schon seid fast einem Jahr ein Problem mit meinem Laptop, er erkennt meine Apple Geräte nicht mehr, ich habe schon zig mal iTunes neu installiert nach...
Alles rund um Windows
MSE/alle erkannten Elemente: "PSW:Win32/Zbot.gen!Y"
übertragung - Hallo, mein System ist ein betagteres Notebook mit WinXP-SP3 - für eigentlich alles... Es soll (teilweise) ersetzt werden durch ein neueres, das bereits vorhanden ist; da aber seit einiger Zeit o.g. Fehler vorhanden ist, habe ich mich nicht zur Kopplung übers Netzwerk oder eine externe Platte...
Log-Analyse und Auswertung
telekom.de Spam: RechnungOnline Monat April 2013 648148
übertragung - RechnungOnline Monat April 2013648148 Wer eine Mail mit dem Betreff "RechnungOnline Monat April 2013" Von: rechnungonline.@telekom.de (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
Erst Urheberrechtswarnung mit Foto von Webcam dann nur noch weißer Bildschirm - Hilfe
übertragung - Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir heute einen Virus eingefangen. Mein Bildschirm war urplötzlich weiß und dann kam diese komische Warnung. Kann leider nicht mehr genau wiedergeben, was da stand. War nur sehr erschrocken, dass mein dummes Gesicht auf dem Bildschirm gewesen ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deta search bei firefox entfernen
übertragung - Hey leute :) ich hab vor paar tagen auf chip.de ( die ich bisher zuverlässig fand was keine virenübertragung anging) so nen desktopfilm programm runtergeladen "camstudio" hieß das glaube ...das ging bis über 90% und hörte dann auf mein Avira meldete sich das ich nen trojaner habe und hab den in...
Log-Analyse und Auswertung
Welche externe Festplatte für Sat-Reciever ?
übertragung - Hi Ich möchte die Festplatte dazu nutzen Filme über meinen Sat-Reciever aufzunehmen. Bis jetzt habe ich eine 2,5" (500gb) benutzt, aber die wird langsam voll und brummt gelegentlich lauter las sonst. Hier wurde mir schon gesagt,dass sich 2,5" Festplatten nicht für den Dauerbetrieb eignen. Worauf...
Netzwerk und Hardware
Microsoft.com leitet auf Google weiter
übertragung - Hallo zusammen, letzter Woche habe ich das Problem, dass ich sobald ich microsoft.com, avira.com, kaspersky.com o.ä. (auch *.de) aufrufen will, automatisch auf Google geleitet werde. Wir haben drei PCs im Haus, das Problem: auf allen Rechnern erfolgt die Weiterleitung zu Google. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner.Agent: Ich habe mir wohl etwas eingefangen
übertragung - Sehr geehrte Trojaner-Board Mitglieder, leider scheine ich mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Entweder bei der Datenübertragung von einem USB-Stick meiner Mutter oder beim Download von Gratis-Bildbearbeitungsprogrammen. Ich habe weitestgehend versucht, alle Eure Regeln zu befolgen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Dorkbot.A.893 auf dem Notebook durch Anschluss von externer Festplatte
übertragung - Hallo zusammen! Toll, dass es dieses Board gibt! Ich hoffe, dass ich mit eurer Hilfe mein Notebook "putzen" kann. :crazy: Über meine externe Festplatte, die ich zur Datenübertragung an einen anderen PC angeschlossen hatte, habe ich mir einen Virus namens "Worm.Dorkbot" eingefangen. Was mich...
Log-Analyse und Auswertung
Datenübertragung auf einen neuen PC nach Befall mit Rootkit und Trojaner.
übertragung - Guten Tag, mein PC hat vor ein paar Tagen die volle Ladung Viren und Trojaner abgekriegt - alle paar Minuten werden Meldungen von Avira angezeigt. Zaccess, Atraps usw... Da mein PC eh schon recht alt ist, habe ich statt Windows platt zu machen und neu aufzuspielen, mir gleich ein neues Gerät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag
übertragung - Servus, Ich fass mich mal relativ kurz. Bin hier in meinen Studentbude und hab irgendwann mal son tollen Surfstick Tarif mit 7,5GB Volumen abgeschlossen, die natürlich immer aufgebraucht sind, meist schon viel früher. So jetzt haben wir hier ne offenes Wlan wo ich mich ohnehin ab und zu...
Alles rund um Windows
WLAN wird immer langsamer
übertragung - Hallo, Ihr fleißigen Helfer und Wissenden! Ich habe schon gegoogelt, mit dem Herstellersupport gesprochen, fleißigst alles MIR Mögliche nach bestem Wissen und Gewissen getestet, probiert und wieder verworfen.... Es handelt sich um ein (nicht schwerwiegendes, aber nerviges) Problem in...
Netzwerk und Hardware
Forscher: XML-Verschlüsselungsstandard unsicher
übertragung - Forscher: XML-Verschlüsselungsstandard unsicher Forscher der Ruhr Uno Bochum haben die bei Webservices eingesetzte XML Encryption geknackt. Dienstleister sichern damit die Datenübertragung zu Kunden ab. Weiterlesen...
Nachrichten
Geräte werden nur als 1.1 erkannt.
übertragung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nun leider fand ich kein passendes Forum, wo ich mein Problem schildern kann. Also zum Thema: Ich besitze seit etwas 3 Wochen eine externe Festplatte 1,5TB. Nun wollte ich die Festplatte auf meinem PC testen. Nur leider musste ich feststellen, dass ich immer...
Netzwerk und Hardware
Trojaner hebelt cloud-basierte Virenscanner aus
übertragung - Trojaner hebelt cloud-basierte Virenscanner aus Der Trojaner versucht, die Datenübertragung zur Cloud zu sabotieren. Betroffen sind aber offenbar nur Produkte populärer chinesischer Hersteller. Weiterlesen...
Nachrichten
"Copy of Shortcut to (1).ink" (virus?) auf USBstick- Datenübertragung ohne virenübertragung möglich?
übertragung - Hallo :) ich bin ein vollkommener Laie auf dem Themengebiet computer und habe nun, schätze ich, einen Virus auf meinem USB-stick. Dieser zeigt sich dadurch, dass ich 5 unlöschbare dateien auf meinem Stick habe, die ich vorher nicht drauf hatte, namens: Copy of Shortcut to (1).ink Copy of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN-Blink wie bei Datenübertragung obwohl PC aus ist
übertragung - Hey Leute, habe folgendes Problem und wollte mal nachfragen. Ich verwende ein HP Pavilion dm3-1020eg mit Windows 7, welches ich vor kurzem neu aufgesetzt habe. Läuft auch alles super. Virenscanner zeigt nix an, Spybot und AdAware auch nicht. Also sollte man meinen alles super! ABER Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert!
übertragung - Hallo Helfer, es geht um meine externe Festplatte. Ich konnte auf einene konkreten Ordner nicht zugreifen. Ein Helfer konnte mir helfen und das Problem war behoben, aber nach einiger Zeit trat es wieder auf. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Datenübertragung sehr träge (ca. 65 kB/s)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix nach Win32.Backdoor.Papras/A
übertragung - Hallo, ich hatte Win32.Backdoor.Papras/A auf meinem Rechner. Mit Ad-Aware habe ich gestern das Teil aufgespürt und gelöscht, bin aber nach dem Durchforsten des Forums nicht sicher, ob der Rechner tatsächlich sauber ist. Gemerkt habe ich den Trojaner beim Online-Banking als es plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.