Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stromnetz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop ausgeschaltet am Stromnetz - hackbar?
Stromnetz - Eine Frage, für die ich mich extra hier angemeldet habe :lach:...sagen wir mal, mein Laptop wurde gehacked. Ab wann kann der Hacker schaden anrichten oder mich ausspähen oder sonst was veranstalten? 1. Wenn der Akku raus ist und der Laptop nicht am Stromnetz angeschlossen ist? 2. Wenn der Akku...
Diskussionsforum
Bundestrojaner auf 2.ten Pc
Stromnetz - Hallo Vorhin war ich im Internet mit meinen 2.ten Pc und aufeinmal ploppte son Bundestrojaner Seite auf, hab dann natürlich sofort den Pc vom Stromnetzt genommen. Da ich nun jetzt nicht weiss ob ich mir diesen Virus eingefangen habe - da nichts mehr aufplobbt oder auch nix gesperrt ist - wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLan (übers Stromnetz) & Halogenleuchten
Stromnetz - Hallo! Gestern hab ich mir so zwei DLan Adapter besorgt (Internet über die Stromleitung) - nach einigem rumprobieren hab ich rausgefunden, dass meine Halogenstrahler überm Schreibtisch die Adapter komplett lahmlegen - sobald man das Licht ausschaltet funktioniert alles bestens. Hat vielleicht...
Netzwerk und Hardware
Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)?
Stromnetz - Halli Hallo, ich muss ein Referat über dlan(devolo) halten. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus der Funktion. Frage wie funktioniert die Datenübertragung per Stromnetz??? Ich hoffe ihr könnt mir irgend wie helfen, es geht darum die technischen Fakten zu erläutern...(hab auch schon...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.