Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenübertragung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB schreibgeschützt, kann nicht formatiert werden
Datenübertragung - Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD Karte die ich schon immer im Handy hatte. Mitten drinnen ist die Datenübertragung abgebrochen. Deswegen wollte ich die Daten einfach über meinem...
Netzwerk und Hardware
Datenübertragung (Schadsoftware) über Smartphone Hotspot möglich?
Datenübertragung - Hallo liebe Community, ich bin der David und habe mich soeben bei euch registriert, da mir seit ein paar Tagen eine Frage durch den Kopf geht...Ich denke hier bin ich gut aufgehoben, was eine aussagekräftige Antwort betrifft. Bei unseren Smartphones ist es ja möglich einen Wlan Hotspot zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
CPU-Auslastung viel zu hoch, HD-Videos unmöglich zu schauen, etc.
Datenübertragung - Guten Abend, während ich eben über Sky Go Fußball gucken wollte, ist mir eine Beobachtung, die mich seit Längerem beschäftigt, zum ersten Mal wirklich zum Problem geworden. Da ich auch nach Jahren absoluter Laie in Sachen Technik und PC bin, bitte nicht allzu hart mit mir umgehen. ;) Vor...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit unschließbaren Google Chrome Prozessen (Hinweiß an einen Mod: unklar ob richtiges Forum!)
Datenübertragung - Hallo Leute vom Trojaner Board, Ich arbeite nicht im Tech-Support, aber ich weiß wie man eine Suchmaschine benutzt und löse gerne kleinere Probleme. vorneweg: dieses Problem wurde bereits von mir gelöst. Allerdings ohne das ich die Wurzel des Problems erkannt habe. Um in Zukunft bei so...
Diskussionsforum
Frage zu Emsisoft-Konfiguration bzw. *.vbe freigeben.
Datenübertragung - Hallo zusammen, ich evaluiere gerade für einen Kunden Emsisoft Antimalware und habe folgendes Problemchen: Durch eine RZ-Anbindung wird mittes *.vbe und *.vbs- Dateien zeitgesteuert eine Datenübertragung angestossen. Lästig ist nur, dass ich zwar die darin aufgerufene Exe in den Optionen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Systemprüfung bricht ab mit Fehlermeldung "Die Anweisung in 0x75006a15 verweist auf Speicher 0x08bd4e28 ..."
Datenübertragung - Liebes Team von Trojaner Board, Ich arbeite auf einem Lenovo Thinkpad der W Serie mit Windows 7. Als Virenprogramm habe ich Avira Antivirus (lizensierte Vollversion) installiert. Gestern hat mir Avira die Meldung gemacht, dass die Autorun Datei auf meiner Lenovo Recovery Partition blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
HDMI Kabel TV Malware
Datenübertragung - Hi Leute. Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn man Malware auf dem Pc hat, und der per hdmi an einem TV hängt, könnte der dadurch infiziert werden und/oder später sogar einen "sauberen" Pc neu infiziern? Habe oft gelesen, hdmi ist nur für Audio und Bild!? Jedoch lese ich auch oft genug...
Diskussionsforum
W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
Datenübertragung - Ahoi zusammen, eine Bekannte von mir hat mit ihrem Samsung Galaxy S4 Mini (Android 4.4.2 afaik) Probleme mit dem aktivieren des W-Lans. Habe ein wenig rum probiert, auch mit dem Bluetooth, was vorrübergehend ging, bis ich das W-Lan aktivieren wollte. Leider kann ich einen Hardwarefehler nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Im Internetbrowser öffnen sich selbstständig in unregelmäßigem Abstand 2 Tabs mit Werbung
Datenübertragung - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich in meinem Internetbrowser selbstständig neue Tabs mit Werbung öffnen. Meine Antivirensoftware (360 Internet Security) oder auch Malwarebytes Anti-Malware oder ADWCleaner finden den Übeltäter leider nicht. Ich habe meinen PC erst vor 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus ?
Datenübertragung - Hallo, vor ein paar Tagen war ich im Internet unterwegs, als plötzlich ein Windows-Fenster oben links für zirka 2 Sekunden erscheint und irgendwas macht (sah aus wie ne Datenübertragung). Da es so schnell vorbei war, hab ich nicht gesehen was es genau war. Nun meine Frage: Kann es ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenübertragung von alter digicam auf Windows 8...
Datenübertragung - hi, evt. hab ich mit dem "problemchen/frage" mehr glück, zumal mir eingefallen ist, dass am samstag mein einkaufsfahrer kommt (brauch leider gottes hilfe wenn ich die whg. verlassen will :heulen:) daher jetzt schon sorry und weiß :pfui: Frage: habe eine olympus digicam camedia C- Zoom. ld. ist...
Netzwerk und Hardware
Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Werbeseiten poppen auf
Datenübertragung - Hi Seit gestern Abend habe ich ein paar probleme mit meinem firefox/internet-explorer wen ich mit google verbinden will kommt datenübertragung abgebrochen es sind auch wörter doppelt grün unterstrichen die mir werbung anzeigen und es öffnen sich immer mal wieder websiten mit werbung als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Infektion: Pop-Ups mit cdn.cloudwm.com, doppelt grün unterstrichene Textbausteine mit Werbung, einzelne Webseiten gehen nicht
Datenübertragung - Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Rettung, bevor ich mein System neu aufsetzen muss. Bis heute nachmittag lief noch alles problemlos. Als ich gerade mit Lightworks (Videobearbeitungsprogramm) gearbeitet hatte und Firefox 30 noch im Hintergrund geöffnet war, erschien eine Fehlermeldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrate SUPER-langsam
Datenübertragung - Hallo, habe heute festgestellt, dass die Datenübertragung plötzlich super-langsam geworden ist - meine Internetanbindung läuft max. mit 5kBit/s trotz sehr guter UMTS-Verbindung. Ich konnte eine Email mit 800kB Anhang nicht versenden. Dann habe ich Malware d'rüberlaufen lassen und es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet
Datenübertragung - Hallo, ich habe diesen vermeintlichen PDF-Anhang geöffnet (übrigens ohne doppelte Endung, also nur pdf-Endung), auch bei mir stand dort, dass mein Adobe Reader zu aktualisieren sei. Ist mein Book nun von diesem Trojaner befallen und kann er sich per Datenübertragung fortpflanzen (eventuell von Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Urheberrechtswarnung mit Foto von Webcam dann nur noch weißer Bildschirm - Hilfe
Datenübertragung - Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir heute einen Virus eingefangen. Mein Bildschirm war urplötzlich weiß und dann kam diese komische Warnung. Kann leider nicht mehr genau wiedergeben, was da stand. War nur sehr erschrocken, dass mein dummes Gesicht auf dem Bildschirm gewesen ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche externe Festplatte für Sat-Reciever ?
Datenübertragung - Hi Ich möchte die Festplatte dazu nutzen Filme über meinen Sat-Reciever aufzunehmen. Bis jetzt habe ich eine 2,5" (500gb) benutzt, aber die wird langsam voll und brummt gelegentlich lauter las sonst. Hier wurde mir schon gesagt,dass sich 2,5" Festplatten nicht für den Dauerbetrieb eignen. Worauf...
Netzwerk und Hardware
"Bundespolizeit Trojaner" am Laptop. Gefahr, wenn ichmein Handy anschließe?
Datenübertragung - Hallo! Ich hatte/habe den "Bundespolizei" Trojaner auf meinem Laptop. Beim Einschalten hat sich immer gleich die Meldung geöffnet, ich müsste 100€ zahlen. Mein Cousin konnte diese Meldung deaktivieren, sodass ich jetzt wieder normal mit meinem Laptop arbeiten kann. Er hat jedoch den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenübertragung auf einen neuen PC nach Befall mit Rootkit und Trojaner.
Datenübertragung - Guten Tag, mein PC hat vor ein paar Tagen die volle Ladung Viren und Trojaner abgekriegt - alle paar Minuten werden Meldungen von Avira angezeigt. Zaccess, Atraps usw... Da mein PC eh schon recht alt ist, habe ich statt Windows platt zu machen und neu aufzuspielen, mir gleich ein neues Gerät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN wird immer langsamer
Datenübertragung - Hallo, Ihr fleißigen Helfer und Wissenden! Ich habe schon gegoogelt, mit dem Herstellersupport gesprochen, fleißigst alles MIR Mögliche nach bestem Wissen und Gewissen getestet, probiert und wieder verworfen.... Es handelt sich um ein (nicht schwerwiegendes, aber nerviges) Problem in...
Netzwerk und Hardware
Geräte werden nur als 1.1 erkannt.
Datenübertragung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nun leider fand ich kein passendes Forum, wo ich mein Problem schildern kann. Also zum Thema: Ich besitze seit etwas 3 Wochen eine externe Festplatte 1,5TB. Nun wollte ich die Festplatte auf meinem PC testen. Nur leider musste ich feststellen, dass ich immer...
Netzwerk und Hardware
"Copy of Shortcut to (1).ink" (virus?) auf USBstick- Datenübertragung ohne virenübertragung möglich?
Datenübertragung - Hallo :) ich bin ein vollkommener Laie auf dem Themengebiet computer und habe nun, schätze ich, einen Virus auf meinem USB-stick. Dieser zeigt sich dadurch, dass ich 5 unlöschbare dateien auf meinem Stick habe, die ich vorher nicht drauf hatte, namens: Copy of Shortcut to (1).ink Copy of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert!
Datenübertragung - Hallo Helfer, es geht um meine externe Festplatte. Ich konnte auf einene konkreten Ordner nicht zugreifen. Ein Helfer konnte mir helfen und das Problem war behoben, aber nach einiger Zeit trat es wieder auf. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Datenübertragung sehr träge (ca. 65 kB/s)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
Datenübertragung - Hallo Auch ich habe mir so einen nervigen TAN-Trojaner eingefangen. Glück im Unglück ist, dass ich ohnehin ein neues Notebook bestellt hatte und somit anstatt mühsamer Schädlingsbekämpfung einfach neu starten könnte. Allerdings befinden sich auf meiner alten Festplatte noch Dateien wie Musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenmengen über LAN und DFÜ unterscheiden sich - warum?
Datenübertragung - Hallo, Ich gehe mit einer Ethernetverbindung per DSL-Modem ins Internet. Vergleiche ich nun die Datenübertragung unter "Status von LAN-Verbindung" mit "Status von Alice" (der DFÜ-Verbindung), so werden über die LAN-Verbindung mehr Bytes gesendet, als über die DFÜ-Verbindung. Es werden auch in...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.