Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.01.2014, 11:24   #1
charger
 
Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet - Standard

Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet



Hallo, ich habe diesen vermeintlichen PDF-Anhang geöffnet (übrigens ohne doppelte Endung, also nur pdf-Endung), auch bei mir stand dort, dass mein Adobe Reader zu aktualisieren sei. Ist mein Book nun von diesem Trojaner befallen und kann er sich per Datenübertragung fortpflanzen (eventuell von Mac auf PC, wenn ich eine Mail verschicke) oder bin ich/und andere vor Unbill gefeit? Tut mir leid, wenn ich irgendwelche Regeln missachtet habe, kenn mich nicht aus in der Windows-Welt. Ich hoffe, Ihr könnt mir eine Auskunft geben, danke dafür! Ich würde Euch die Datei ja auch zukommen lassen, weiß aber nicht, wie das gehen soll. Herzlichen Gruß
charger

Alt 19.01.2014, 11:32   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet - Standard

Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet



Hi,

Mac ist safe
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet
adobe, adobe reader, aktualisieren, andere, anhang, auskunft, befallen, datei, datenübertragung, doppel, doppelte, endung, herzlichen, hoffe, mac, mail, pdf-anhang, pflanzen, powerbook, reader, regeln, stand, troja, trojaner, verschicke, würde




Ähnliche Themen: Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet


  1. DHL-Mail Anhang geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2015 (9)
  2. DHL Spam-Anhang mit Mac geöffnet?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.05.2015 (1)
  3. DHL Spam-Anhang mit Mac geöffnet
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.05.2015 (8)
  4. Bei Rechnungsaufforderung Anhang geöffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2015 (9)
  5. DHL Paketankündigung Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (19)
  6. DHL Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (9)
  7. UPS-Mail anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2015 (9)
  8. Windows 7: Mail "Luftfrachsendung AWB" zip im Anhang geöffnet, was tun
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2014 (10)
  9. Windows 7: vermutlich infizierte Mail "Luftfrachsendung AWB" Attachment geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (15)
  10. Anhang mit Trojaner geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (19)
  11. Email-Anhang (ZIP) geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (1)
  12. Mydirtyhobby.de Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (13)
  13. Email Anhang geöffnet!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (44)
  14. Zip-Anhang von Rechnungsmail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (8)
  15. zip. Anhang geöffnet TR/Matsnu.EB.101
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2013 (19)
  16. mms@t-mobile.de Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (1)
  17. NACHA anhang geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (15)

Zum Thema Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet - Hallo, ich habe diesen vermeintlichen PDF-Anhang geöffnet (übrigens ohne doppelte Endung, also nur pdf-Endung), auch bei mir stand dort, dass mein Adobe Reader zu aktualisieren sei. Ist mein Book nun - Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.