Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Powerbook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet
Powerbook - Hallo, ich habe diesen vermeintlichen PDF-Anhang geöffnet (übrigens ohne doppelte Endung, also nur pdf-Endung), auch bei mir stand dort, dass mein Adobe Reader zu aktualisieren sei. Ist mein Book nun von diesem Trojaner befallen und kann er sich per Datenübertragung fortpflanzen (eventuell von Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweiz. Eidgenossenschaft Polizei Cybercrime Investigation Department Trojaner
Powerbook - Liebe Leute, ich benötige eine Schritt um Schritt Anleitung... ich habe diese doofen Trojaner auf meinem Laptop (Win Vista 32) und erhalte bei jedem Neustart diesen bereits bekannten Text: Schweiz. Eidgenossenschaft - Polizei - Cybercrime Investigation Department Achtung! ihr Computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :)
Powerbook - Hallo ihr Lieben! Da ihr mir das letzte Mal so toll geholfen habt hier hab ich mir gedacht, ich versuch es nochmal... Also, eine gute Freundin von mir hat ein Powerbook G4... Seit heute Abend hat er erst sein Startvolumen nicht gefunden, was wir aber beheben konnten. Jetzt verlangt er beim...
Mülltonne
Bitte helfen, sonst macht meine Freundin schluss :-) / Breitbandzugang unter Win 98
Powerbook - Hi smile.gif , meine Freundin wohnt im Studentenheim. Da gibt´s jetzt für jeden Internetzugang - eine Flatrate über´s Netzwerk. Jetzt versuche ich gerade, das ganze zur installieren - komme aber nicht weiter... bitte helft mir, damit ich morgen nicht solo bin! :D Aaaalso: 1....
Netzwerk und Hardware
Achtung, kein Windows, sondern MAC: Spiel läuft nicht (Deus Ex)
Powerbook - Hi, seit Wochen muss ich als Apple-Neuling mir in der Uni von Dosen-Freaks Hohn und Spott anhören, daß der Mac ja für Spiele völlig ungeeignet sei. Denkste, sagte ich und kaufte mir gestern "Deus Ex", um es auf meinem Powerbook G4 867 / 256 MB RAM / 40 GB HD zu spielen. Jetzt sagt mir ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.