Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doppelte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox 89.0
Doppelte - Hat jemand eine Idee, wie man das grausame Layout wieder auf 88 zurückstellen kann? Alles soft in soft und vor allem der doppelte Zeilenabstand in den dropdown Menus :headbang:
Alles rund um Windows
Offene Diskussion über/mit Tablet-PC
Doppelte - So, guten Tag zusammen!! Ich wollte mal fragen, wie die Meinung wegen den Tablet's, sich hier wieder spiegelt. Wer hat gute, wer hat weniger gute Erfahrungen gemacht. Ich besitze ein Captiva. OS=Android 7.0. Vorteil jede Menge, z.B. doppelte Steckmöglichkeit für 2 Sim-Karten. Nachteil, Es ist...
Mülltonne
Doppelte Prozesse im Taskmanager und sinkende Permormance
Doppelte - Moin, Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt. Mein Computer braucht schon mal länger um hochzufahren. Zudem ist mir aufgefallen, dass einige Prozesse im Task Manager doppelt vorhanden sind. Dazu gehört u.A. auch der Host Framework Service von Avira. Ich habe auch schon vorher nach dem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelte Buchstaben aber nur im Internet bei der Passworteingabe
Doppelte - Folgendes Problem: Wenn ich mich im Internet auf einer Website (Amazon, DHL, etc.) anmelde, dann verdoppeln sich alle Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen bei der Eingabe des Passwortes. Das Problem besteht nur beim Passwort und nur im Internet Explorer, bei keinem anderen Browser. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusinfizierung? (mackeeper)
Doppelte - Hallo, ich habe auf meinem Mac unendlich viele doppelte Fotos, deshalb habe ich nach einem kostenlosen Duplikatfinder gesucht und einige ausprobiert. Dabei bin ich mehrmals über eine "Installation des Mackeeper" gestolpert, die ich gar nicht wollte. Habe versucht das wieder loszuwerden. Erst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox öffnet Werbefenster, Doppelte Unterstreichung und farbige Markierung
Doppelte - Guten Abend, ich habe mich gerade angemeldet und habe so wie viele andere das gleiche Problem, dass seit geraumer Zeit Werbebanner sich ungewollt öffnen und Wörte in Texten unterstrichen sind. Ich verwende Firefox 34.0. Habe ADblockplus installiert. Um nicht untätig zu sein habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP-Anhang eines angebliches Fritzbox-Faxes geöffnet
Doppelte - Hallo, leider hat meine Frau trotz aller Warnungen geschafft, den ZIP-Anhang einer Email zu öffnen. Die Email stammte von FRITZ!Box und beinhaltete angeblich einen Fax. Im Anhang war eine ZIP-Datei. Sie sagte, danach gab es einen doppelten Ton aus den Boxen, sonst nichts. Die Email wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet
Doppelte - Hallo, ich habe diesen vermeintlichen PDF-Anhang geöffnet (übrigens ohne doppelte Endung, also nur pdf-Endung), auch bei mir stand dort, dass mein Adobe Reader zu aktualisieren sei. Ist mein Book nun von diesem Trojaner befallen und kann er sich per Datenübertragung fortpflanzen (eventuell von Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter werden plötzlich zu links, sind grün und doppelt unterstrichen
Doppelte - Hallo Leute Ich bin über google auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen hier Hilfe zu bekommen. Ich habe scheinbar dasselbe Problem wie einige andere Nutzer hier. Und zwar: Seit gestern oder vorgestern verhält sich mein Browser (Firefox) merkwürdig. Einzelne oder auch doppelte Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer hohe cpu auslastung und x viele doppelte prozesse :(
Doppelte - hi, ich weiß gar nicht so wirklich wie ich das alles in worte fassen soll :( im taskmanager sind unheimlich viele doppelte prozesse am arbeiten und mein pc wird total ausgelasstet obwohl ich nichts mal was am pc mache... ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich einer für mich und mein pc...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelte Accounts löschen?
Doppelte - Hallo, ich habe mich mit dem Thema zwar schon an Bootsektor gewandt, der mich an DaGuru weitergeleitet hat, aber irgendwie kam beim Abschicken der PN nur folgende Nachricht: Deswegen schreibe ich hier das ganze einfach nochmal. Ich habe beim Accountleichen aussortieren bemerkt, dass ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Veraltete/leere/ bzw. fehlerhafte Verknüpfungen
Doppelte - Hallo liebes Trojaner-Board Team!!! Mein Tune-up Programm fand nach einem Test ca. 500 leere Ordner aus allen möglichen Dateipfaden, außerdem noch unmengen an doppelten/alten Verknüpfungen und Dateien, unter anderem von Programmen, die ich bereits deeinstalliert habe. Ich wollte nun wissen, ob...
Alles rund um Windows
Rechner verhält sich komisch - Virus, Trojaner,...?
Doppelte - Hallo, mein Rechner macht mir Sorgen. Seit einiger Zeit ist er gelegentlich deutlich langsamer und harkt oftmals mittendrin (z.B. bei Firefox). Die Grafikkarte ist auch sehr laut geworden, also ob der Rechner stärker belastet wird (ich habe aber keine Änderungen durchgeführt). Kann ich irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir findet TR/Bublik.I.2 und danach TR/Bublik.I.3 .. doppelte Zeichen ^^
Doppelte - Hallo, bin neu hier und habe wie zu erwarten auch direkt ein Anliegen :rolleyes: Auf meinem Rechner sind von Antivir TR/Bublik.I.2 und direkt am nächsten Tag TR/Bublik.I.3 gefunden worden (sofern das verschiedene sind und nicht nur die Anzahl Funde kennzeichnet :-). Ich hab jeweils entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop weg nach Trojaner Entfernung
Doppelte - Hallo Ich habe mithilfe von hxxp://blog.botfrei.de/2011/11/gema-trojaner-unter-windows-xp-entfernen/ den schon so viel diskutierten Trojaner auf em Pc meines Vaters erfolgreich entfernen können. Ich hoffe das dieser Thread nicht doppelt ist (hab natürlich keinen doppelten gefunden) Auf jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien rekursiv umbenennen
Doppelte - Moin, folgender Fall: Ich hab viele Dateien mit einer doppelten Endung - sagen wir sowas in der Art: Dateiname.???.foo Mit dem Befehl rename 's/\.foo$//' *.foo Kann ich allen Dateien auf einmal das .foo abschneiden, doppelte Endung also entfernt. Aber nur im aktuellen Verzeichnis! Wie...
Alles rund um Mac OSX & Linux
doppelte Dateien
Doppelte - Hallo und guten Morgen, bin immer auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten und habe diese Woche nach einem guten Aufräumprogramm gesucht das doppelte Dateien erkennt und entfernt. Habe mir das kostenlose Programm AllDup runter geladen und ausprobiert. Beim löschen der erkannten doppelten...
Diskussionsforum
Dateien in einem Vorgang verschieben v. Ordner 1 nach 2, namensgleiche in 1 belassen
Doppelte - Mit welchem Programm / wie kann ich das am besten machen: Es sind zwei identische Ordnerstrukturen (beispielsweise 10 Ordner mit Unterordnern) auf zwei verschiedenen Festplatten vorhanden. Die Ordner der einen Struktur haben identische Namen wie die der anderen, von denen die in der zweiten...
Alles rund um Windows
rtf-Format-Problem OpenOffice
Doppelte - Hallo TB-Guys, schön mal wieder hier zu sein :)... ich habe folgendes Problem: Ich benutze die Managementsoftware JulitecCRM auf der WIndows XP SP2-Basis und brauche dafür Textvorlagen im RTF-Format. Nun habe ich Grafiken in die Datei *.rtf eingefügt und will diese nutzen. ...
Alles rund um Windows
LSASS.exe Problem!!!
Doppelte - Kürzlich hat meine Firewall gemeldet dass LSA Shell und lsass.exe auf das Inet zugreifen möchten. Habe bei google rausgefunden dass es so einen internen Dienst von XP gibt der aber keine Internetverbindung benötigt und alles andere der Sasser-Wurm ist. Habe beides geblockt, Antivir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VBS 'Hello World' - Problem mit doppelter IF- Bedingung
Doppelte - Ich frickel gerade an meinem ersten (deswegen 'Hello World') VBS-Miniscript. eigentlich funktioniert alles bis auf eine Kleinigkeit. Das Script soll mir nur die mit NTFS-formatierten Platten ausgeben. objDrive.IsReady benötige ich, damit das Script nicht wegen eines Laufzeitfehlers (Floppy)...
Alles rund um Windows
höhere CPU aulastung durch mehr RAM?
Doppelte - ich hab mir jetzt statt 376 RAM 501 hineingesetzt (ja, ja ich weiß... ). ich habe einen AMD Duron prozessor, ca. 800Mhz. bekommen hab ich dafür eine cpu auslastung von guten 90%. leerlaufprozeß: 60%, taskmgr: 30%. insgesamt arbeitet der compi jetzt nicht schneller, dafür ruckeliger. inet...
Netzwerk und Hardware
Dopplte DLL`s erkennen
Doppelte - Hi, Aschampoo win optimizer bietet eine funktion für experten um doppelte DLL´s zu löschen. Allerdings muss man wissen was man da tut. Problem: Ich bin kein EXperte und weiß grundsätzlich nie was ich tuhe ;-) Als wer ne idee wie ich schnell zum "Experten" werde und ob man das überhaupt in ein...
Alles rund um Windows
pc zusammeschliessen
Doppelte - Hallo Ich habe da mal wieder so eine spezielle Frage: Kann mann 2 Home pc`s zusammenschliesen um die doppelte leistung (von den Pc`s) zusammen brauchen um mehr Leistung zu bekommen! Danke! Löru
Netzwerk und Hardware
Trojaner in Bilddateien?
Doppelte - Hallo, ich habe gehört, dass Trojaner auch in Bilddateien stecken können. Dass es eine entsprechende Sicherheitslücke in einzelnen Anzeigeprogrammen oder den entsprechenden Windows-Bibliotheken für WMF und JPG gab weiß ich; angeblich wären aber auch unabhängig davon andere Formate betroffen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.