Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Dopplte DLL`s erkennen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.08.2006, 22:23   #1
Princ_of_Galaxy
 
Dopplte DLL`s erkennen - Standard

Problem: Dopplte DLL`s erkennen



Hi,
Aschampoo win optimizer bietet eine funktion für experten um doppelte DLL´s zu löschen.
Allerdings muss man wissen was man da tut.
Problem: Ich bin kein EXperte und weiß grundsätzlich nie was ich tuhe ;-)

Als wer ne idee wie ich schnell zum "Experten" werde und ob man das überhaupt in ein paar stunden weren kann?
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 31.08.2006, 22:32   #2
Maxinator
 
Dopplte DLL`s erkennen - Standard

Dopplte DLL`s erkennen Anleitung / Hilfe



Zum Experten wirst du dann, wenn du die doppelten Einträge entfernst, Aschampoo Win Optimizer deinstallierst und die gelöschten dll´s per Hand wieder richtig eingefügt hast...


Lass sie einfach wo sie sind, die stören keinen Menschen und schneller wird dein System auch nicht davon, eher das Gegenteil passiert.
__________________


Alt 01.09.2006, 14:47   #3
Cleriker
 
Dopplte DLL`s erkennen - Standard

Dopplte DLL`s erkennen Details



Naja...Maxinator,

Das mit der Schnelligkeit ist so'ne Sache. Die DLL's werden ja schließlich in den RAM zur schnelleren Ausführung der Programme geladen (wenn ich mich nicht irre). Deshalb kann ich mir bei Dublizierung dieser Dateien vorstellen, dass jeweils die doppelte Benutzung des RAM's in Anspruch genommen wird.

@Prince_of_Galaxy:
Das einzige, was mir da einfallen würde, wäre die Entfernung der DLL - Dateien aus dem RAM - Speicher nach der Beendigung der jeweiligen Programme. Aber ich glaube, nicht, dass dieser Aspekt dein wirkliches Problem darstellt, oder?

mfg: Cleriker
__________________

Antwort

Themen zu Dopplte DLL`s erkennen
biete, bietet, dll, dll`s, doppel, doppelte, dopplte, erkenne, erkennen, experte, experten, funktion, optimizer, schnell, stunde, stunden, win, wissen, überhaupt



Ähnliche Themen: Dopplte DLL`s erkennen


  1. UPS Zip Trojaner erkennen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (19)
  2. UPS Trojaner erkennen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (8)
  3. BIOS Infektion erkennen, wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2014 (13)
  4. Verdacht auf Trojaner- wie kann ich ihn erkennen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (17)
  5. Tool im Malware in Webseite zu erkennen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.09.2012 (9)
  6. Trojaner erkennen ?
    Alles rund um Windows - 04.10.2010 (1)
  7. Trojaner durch Perfmon erkennen
    Diskussionsforum - 25.05.2010 (2)
  8. Hardware automatisch erkennen
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2008 (25)
  9. Trojaner erkennen und löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (7)
  10. Erstellen & erkennen von Forenbeiträgen....
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.07.2007 (7)
  11. Kein Erkennen des DVD-Laufwerks
    Alles rund um Windows - 22.10.2006 (4)
  12. Small.cgu in dll's - Zugehörigkeit der dll's erkennen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2006 (3)
  13. Gefahr von Websites rechtzeitig erkennen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2005 (2)
  14. erkennen von javascript bezügl. browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2003 (6)
  15. outgoing connections erkennen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2003 (14)

Zum Thema Dopplte DLL`s erkennen - Hi, Aschampoo win optimizer bietet eine funktion für experten um doppelte DLL´s zu löschen. Allerdings muss man wissen was man da tut. Problem: Ich bin kein EXperte und weiß grundsätzlich - Dopplte DLL`s erkennen...
Archiv
Du betrachtest: Dopplte DLL`s erkennen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.