Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optimizer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Optimizer Version 3.4
Optimizer - Hallo, ich habe heute einen interessanten Artikel von G. Born gelesen, indem "Windows Optimizer" vorgestellt wird. Ich weiß das Windows in der Standardinstallation reibungslos läuft, allerdings leuchtet mir die Aussage ein, das individuelle Hardware Anpassungen von Windows nicht automatisch...
Alles rund um Windows
Bitdefender wehrt versuchte Verbindung zur Easybox ab. Was steckt dahinter? Gefahr im Verzug?
Optimizer - Hallo ihr Lieben, es wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte!. Das Problem: Mein Bitdefender Internet Security 2010 wehrt seit ca. 3 Wochen beim Rechner-Einschalten einen Verbindungsversuch zu meiner Vodafone Easybox 804 ab mit der inhaltlichen Mitteilung: (Inhaltlich: Der folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage: wie sinnvoll sind Optimierungsprogramme, z.b. CCleaner oder Ashampoo WinOptimizer 14
Optimizer - Hallo Forum, ich habe von den Spionagevorwürfen gegen das Programm CCleaner gelesen. In der Vergangenheit habe ich dieses Programm gerne benutzt. Allerdings schlägt seit zwei Monaten mein Vierenprogramm von ESET Alarm, sowie ich mir das aktuelle Update davon runterlade. Da mir das alles nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ashampoo WinOptimizer
Optimizer - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Freund, der selbst im IT Bereich arbeitet, hat mir das Programm "Ashampoo WinOptimizer" empfohlen, auf meinem Rechner installiert und auch angewendet, weil er die letzten Wochen etwas langsamer lief. Nun habe ich im vertraut, weil er ja selbst aus diesem Bereich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Glary Utilitys sherzas.exe
Optimizer - Moin Liebes Trojaner Board! Meine Freundin erzählte mir gestern, dass sich Ihr Laptop seltsam beim Browsen verhalten würde. Tatsächlich fand ich heraus, dass sich beim Browsen ungefragt Werbung öffnet und der Laptop beim Start eine fehlermeldung von sich gibt. Ich fand heraus, dass Sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Probleme nach Systemwiederherstellung, unerwünschte Programme die sich nicht entfernen lassen und mehr
Optimizer - Hallo, ich hoffe das ihr mir bei meinem Problemen weiter helfen kønnt. Nachdem mein pc sehr langsam war und generell rumgezickt habe, hab ich es mit dem "einfachen" weg versucht und eine Systemwiederherstellung gemacht. Dumme Idee, ich weiss. Worauf ich nicht vorbereitet war, war das bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Scan-Protokoll: "Nur" Adware oder ernsthafte Bedrohungen?
Optimizer - Hallo zusammen, ein Freund bat mich um "Hilfe mit dem Computer seiner Frau" und ich hab mal ESET rüberlaufen lassen und bin nicht sicher wie ich das Protokoll deuten soll - 116 Funde, ein Großteil schon in Quarantäne von ADWCleaner. Reicht es ADWC und JRT drüberlaufen zu lassen oder muss eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bluestacksroot Download installieren sich dauernd Programme
Optimizer - Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen einen Root für Bluestacks gedownloaded, ließ es aber dann sein weil sich mit dem Download unzähliche andere Programme mitzogen.. Avast hat mir dann bis zu 11 Virenmeldung innerhalb einer Minute reingeschickt was mir sehr Sorgen machte. Programme wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows version installer 2011-2014
Optimizer - Hi ich könnte wirklich eure hilfe gebrauchen.... also mein problem sieht wie folgt aus, ich habe riesen mist gebaut und ein Trojaner gedownloadet... =( was das genau das für ein Trojaner ist, weiß ich nicht genau aber ich kriege oft meldungen von.... Windows Version installer 2011-2014 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner Win32: Dropper-gen führte evtl. zu Blue Screen
Optimizer - Hi guten Abend an alle, Avast hatte bei mir den Trojaner Win32: Dropper-gen gefunden. insgesamt 9 Dateien, deren Gefährlichkeit also hoch eingestuft wurde. Weil ich mein System sowieso neu aufsetzen wollte, habe ich das dann gemacht, nachdem ich die Malware in Quarantäne gestellt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin mir nicht sicher wie ich handeln soll - potentielle Malware ASP ?
Optimizer - Hallo Leute, wie mein Name schon sagt bin ich ein ziemlich unwissender Mensch wenn es um PCs geht. ich weiß wie man ihn anmacht, fürs Surfen und Zocken benutzt und das wars schon xD So bitte : Ich hab mir vor einigen Monaten einige Viren eingefangen, diese habe ich mit Avasti entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Neue Tabs öffnen sich
Optimizer - Hallo zusammen, wenn ich momentan einen Browser öffne, öffnen sich automatisch neue Tabs mit Werbung oder Seiten, die andere imitieren (Windows, Adobe,...). Zudem sind die von mir geladenen Seiten mit einem Flickenteppich an Werbung übersät. Ich habe ürsprünglich das Programm "PC Optimizer Pro"...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro
Optimizer - Hallo, keine Ahnung warum immer ich. Nu ist ein Optimizer Pro auf meinem Rechner, Google sagt, den soll man nicht selbst löschen, drum bin ich hier. Wie er auf den Rechner kam, keine Ahnung. Allerdings lud ich den Browser Firefox runter, ab da öffneten sich Fenster die nie abgefragt wurden. Boah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Optimizer Pro und andere Schädlinge
Optimizer - Hallo, Ich habe seit 8 Tagen diesen neuen Laptop. Beim Einrichten meiner Programme (insbesondere PDF) traten plötzlich und ohne Unterlass Neuinstallationen auf, die ich nicht beeinflussen konnte. Seit 2 Tagen bin ich am Deinstallieren von Optimizer Pro, Wajam (hat geklappt), websearch (auch...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Bedrohung gefunden, doch findet nix
Optimizer - Hallo Hatte mir letztens einen gebrauchten Laptop gekauft und nun seit einiger Zeit blinkt jedesmal beim Start Avast auf. http://fs1.directupload.net/images/141209/megzxihs.png Wenn ich aber einen Suchlauf mit Avast mache findet dieser nix. Genauso wie Malwarebytes. Ich habe mir mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro v3.2 incl. Crash Monitor entfernen.
Optimizer - Herzlichen Dank an Schrauber für seine Geduld und Mühe zur Lösung meines Problems! Ich habe noch in keinem Forum eine solche intensive, zielstrebige und kompetente Bearbeitung der eingestellten Problematik erlebt. Die Betreuung durch Schrauber war einfach Spitze !!! mfg Thomas_5
Lob, Kritik und Wünsche
Browser öffnet ständig Werbung/Integriert links in Texte
Optimizer - Hallo, ich habe folgendes Problem. Firefox öffnet ständig neue Tabs und Fenster mit Werbung. Zusätzlich auch teilweise Add-Leisten und Videos. Zusätzlich erscheinen in Texten auf Websites verschiedenste Worte mit Sites hinterlegt (blau, doppelt unterstrichen, web-adresse wird beim drüberscrollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windws 7 lädt ungewöhnlich lange /beim scrollen hängt die Seite
Optimizer - Guten Abend . Nach dem Hochfahren muss ich mehrmals den Browser anklicken ,bevor eine Reaktion kommt . Dann lassen sich ,wenn ich 3- 4 Fenster aufhabe , die Fenster nicht oder nur nach laaaaanger Ladezeit öffnen. Möchte ich z.B. auf FB in einer Gruppe mehrere Tage zurück scrollen ,bleibt die...
Alles rund um Windows
Vielen Dank M-K-D-B und dem Forum
Optimizer - Hallo, ich wollte hier meine Danksagung kundtun. Ich hatte mit dem ersten Download an meinem neuen Laptop den Browser Google Chrome, wahrscheinlich von einer unseriösen Seite downgeloaded was aber ganz oben bei der Google Suche stand. Mit Chrome war eine schadhafte Software dabei namens...
Lob, Kritik und Wünsche
Ständig öffnet sich immer dieselben popups im firefox
Optimizer - Guten Tag, da ab und an die Kinder meiner Freundin an meinem Pc sitzen und spielen (wobei ich da nichts dagegen habe, aber sie trotzdem hin und wieder neues installieren, was ich nicht möchte), habe ich festgestellt das ich Programme auf dem Rechner hatte wie Optimizer und freeven. Diese wurden...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA durch eine Gruppenrichtlienie blockiert
Optimizer - Hallo. Ich habe hier den Laptop einer Bekannten, der vermutlich ziemlich verseucht ist. Sie hatte vor kurzem die Anzeige, dass der Rechner wg. Urheberrechtsverletzungen komplett gesperrt ist. Die Meldung kommt im Moment allerdings gerdae nicht mehr. Ich habe jetzt festgestellt, dass AVIRA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro und Spyhunter
Optimizer - Hallo zusammen, ich habe mir leider irgendwo diesen ominösen "Optimizer Pro eingefangen und erst, als sich das Ding bei jedem Hochfahren geöffnet hat, vergeblich versucht, das Programm zu löschen... Auf der Suche nach Lösungen habe ich dann leider auch noch "SpyHunter" geladen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin auf Spyhunter 4 und Optimizer Pro reingefallen
Optimizer - Hallo, ich habe heute auf einmal dieses Programm Optimizer Pro auf dem Computer nachdem ich gelesen hab was das ist hab ich mir blöder weiße Spyhunter 4 runtergeladen. Ich habe beide Programme wieder gelöscht und mir jetzt Malware Protector runtergeladen. Jetzt habe ich Angst, dass nicht alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Optimizer Pro vollständig entfernt?
Optimizer - Nabend zusammen, nach einem Download öffnete sich auf meinem Rechner auf einmal das Programm PC Optimizer Pro, keine Ahnung wo das hergekommen ist. Habe es sofort beendet und erfolgreich deinstalliert. Kann ich auch sicher sein, dass das Programm wirklich weg ist oder nistet sich das dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Optimizer Pro (malware)
Optimizer - Hallo Trojaner-Board Team! Heute hat meine Schwester das oben genannte Programm installiert, und nachdem, was ich gelesen habe, handelt es sich um schädliche Software. Ich hab noch keine Deinstalation ausgeführt (Im Internet hatte es den Anschein als müsste man OTL o.Ä. benutzen um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.