Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optimizer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Drosselung nur halbe Internet-Geschwindigkeit
Optimizer - Hallo zusammen, bin am verzweifeln, da ich folgendes Problem habe: Nach einer Drosselung der Internet Leitung durch meinen Anbieter, kam es nach Aufhebung dazu, das mein PC nur die halbe Leitung ausnutzen kann. Bei einer 100 Mbit Leitung vielleicht kein schlimmes Problem, doch möchte ich schon...
Alles rund um Windows
Pc Optimizer Pro > Win8: "Auffrischen-Funktion" ausreichend?
Optimizer - Hallo Zusammen, wie so mancher habe ich mir über eine Freeware das Tolle Programm "Pc Optimizer Pro" gleich mitinstalliert. Gewundert hatte es mich zwar, dass im Setup keine Benutzerdefinierte Installation angeboten wurde, aber Brain.exe war leider nicht auf Prio 1 geschaltet. Lange Rede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter 4 + Optimizer Pro
Optimizer - Moin Moin Ich habe mir wohl oben genannte Viren eingefangen und bin mit deren Entfernung leicht überfordert. Vielleicht könnte mir jemand zur Seite stehen. Ein ganz wenig konnte ich mich in dieses Thema einlesen und bin jetzt an diesem Punkt angelangt: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN zu langsam
Optimizer - Hallo! Vor knapp 2 Wochen habe ich einen neuen Anschluss bei Kabel Deutschland bekommen. Eine Internet/Telefon 32 Flat. Nun ist es so, dass ich über Netzwerkkabel einen Downstream von 28-32k habe - also perfekt - jedoch über Wlan nur einen Downstream zw. 11-17k habe. Als Router habe ich einen...
Netzwerk und Hardware
Malware My Disk ,Memory Optimizer,HDD Optimizer auf welchem Weg ins System?
Optimizer - Hallo, ich hatte heute auch die Malware My Disk oder auch Memory Optimizer auf dem Rechner. Dank der Anleitung habe ich den den Laptop wieder lauffähig bekommen. mit Rkill die Prozesse gestoppt und dann Malwarebyte ausgeführt. Der Rechner war nach einer Stunde kaum noch zu benutzen.Jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Memory Optimizer" Malware eingefangen und hoffentlich entfernt (?)
Optimizer - Hallo, zu allererst, ich bin Laie. Beim surfen bekam ich plötzlich diverse Fehlermeldungen und das "Tool" namens "Memory Optimizer" erschien auf dem Desktop und öffnete sich als Programm. Die Symptome und das Layout sind identisch wie im Thema zur "My Disk" Malware. Ich habe dann erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad Aware - was haltet ihr davon ?
Optimizer - Hallo zusammen ich habe seit längerer Zeit Ad Aware (freeware) von Lavasoft. Wofür ist dieses Programm überhaupt nützlich ? Was haltet ihr davon ? Was ist eure Meinung zum Advanced Registry Optimizer 2010? Braucht es den ? Wofür? Danke Merci Grazie
Überwachung, Datenschutz und Spam
DyFuCa Internet Optimizer - Infiziert oder nicht?
Optimizer - Hi, während eines Java-Updates hat bei mir Spybot S&D angeschlagen und gemeldet "DyFuCA. Internet Optimizer encountered". Hab das dann gelöscht. Bin ich nun infiziert oder nicht? Hab keinerlei Probleme, Spybot und AntiVir konnten bei einem Systemcheck nichts finden. Das Spybot-Log sagt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe probleme mit laggs in einem online spiel .. nur während der Hauptauslastungszeit
Optimizer - mein notebook benutze ich zu 95% für spiele und photobearbeitung. daher benutze ich ms anwendungen nicht. habe auch die testversionen nicht aktiviert. seit einer neuen patchaufspielung habe ich während der hauptauslastungszeit von 17.30-23.00 keine möglichkeit mehr zu spielen die laggs sind...
Log-Analyse und Auswertung
Tune Up System Optimizer gefährlich?
Optimizer - Aloah :P Also ich hab den TuneUP System Optimizer benutzt um mein Internet "schneller" zu machen. Nun das hat mein Internet zwar nicht schneller gemacht, aber dazu beigetragen das meine Wlan verbindung nicht mehr abbaut und ständig konstant bleibt. Jetzt hab ich die Frage, da ich nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TuneUp - Fehler? Oder richtig so?
Optimizer - Hi! Hab gerade mal TuneUp wieder gestartet. System Optimizer, und da steht: Ist das ein Fehler? Ich meine meine CPU hat 1.80 GHz O.o Und es kommt mir jetzt auch nicht so vor das der PC so langsam arbeitet als wenn ich nur 200 MHz habe. Oder meint er damit was anderes?
Alles rund um Windows
Nicht ausreichende Berechtigungen
Optimizer - Hallo zusammen, ich habe leider wenig Ahnung von Computern, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe. Seit gestern kann ich meinen Computer, den ich zusammen mit meiner Frau und meinen beiden Kindern nutze, zwar hochfahren, aber weder das Internet, noch Spiele oder irgendwelche Programme öffnen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rightonadz/Adssite löschen[Guide]
Optimizer - Adssite und Rightonads sind Adware, die Internet Explorer und Firefox öffnen um Werbung zu irgendwelchen Seiten zu machen. 1. Klick auf ''Start'' > ''Systemsteuerung'' 2. Geh auf ''Software/Programme'' 3. Deinstalliere dort Browser Optimizer Adssite, Adssite Games Collection, Adssite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird immer Langsamer!
Optimizer - Hallo!! Ich bin neu hier und daher hoffe ich das ich es geschafft habe den Post in den richtigen Bereich zu machen!! Unzwar habe ich folgendes Problem. Beim Booten /Herunterfahren von Windows braucht mein PC sehr lange. So ca 1-2 min... Am Anfang , wenn ich den PC hochfahre , wird mir ja...
Netzwerk und Hardware
AntiVir Autostart komplett entfernen
Optimizer - Hallo, ich möchte mein Anti Vir nur anschalten, wenn ich scannen möchte, darauf hin habe ich es mit TuneUp entfernt, also den Autostart eintrag. Danach hab ich nochmal mit WinOptimizer und CCleaner überprüft ob die noch was finden. PC neugestartet... Aber dann habe ich gesehen, dass die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:\WINDOWS\system32\gzmrotate.dll rightonadz browser optimizer
Optimizer - Hallo Wenn ich den Internet Explorer öffne, dann erscheint die Meldung: "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Habe meinen PC mit Spybot und Hijackthis gescannt. Auf dem Online Logfileauswerter von Hijackthis wurden folgende Meldungen als äusserst schädlich...
Log-Analyse und Auswertung
Adsite
Optimizer - Wie im Titel genannt habe ich einen Schädlicng auf meinen Pc mir eingefangen. Habe in der Softwareliste Adsite Browser Optimizer nun stehen der sich aber nicht deinstallieren lässt. Der Prozess der Deinstallation nennt sich "au_.exe". Nach klicken des Ändern/Entfernen Buttons erscheint ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, manche Seiten werden nicht geladen...
Optimizer - Tach zusammen, hab da ein ziemliches Problem mit meinem Internet... Habe XP, SP2 und drei Rechner per Wlan Router im Netz. Bei einem Rechner ist das Internet unendlich langsam, manche Seiten werden gar nicht geladen, und beim Reload wird oft sogar die vorherige Seite aufgerufen. Per TCP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dopplte DLL`s erkennen
Optimizer - Hi, Aschampoo win optimizer bietet eine funktion für experten um doppelte DLL´s zu löschen. Allerdings muss man wissen was man da tut. Problem: Ich bin kein EXperte und weiß grundsätzlich nie was ich tuhe ;-) Als wer ne idee wie ich schnell zum "Experten" werde und ob man das überhaupt in ein...
Alles rund um Windows
Wer ist AMAENA?
Optimizer - Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Seit Tagen öffnet sich ständig, sobald ich ins Netz gehe, ein Fenster, von einem angeblichen "Amaena-Security-Center", das mich vor irgendeinem Virus warnt. Der Virus-Name wechselt schon mal. Mit Sicherheit ist das ein Versuch, mir was auch immer, anzudrehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer ist AMAENA?
Optimizer - Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Seit Tagen öffnet sich ständig, sobald ich ins Netz gehe, ein Fenster, von einem angeblichen "Amaena-Security-Center", das mich vor irgendeinem Virus warnt. Der Virus-Name wechselt schon mal. Mit Sicherheit ist das ein Versuch, mir was auch immer, anzudrehen....
Mülltonne
Laufschrift am Desktop.Warning your Computer is infected. Please click here for help.
Optimizer - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Thu Dec 29 15:46:40 2005 => File C:\DOKUME~1\lr\LOKALE~1\Temp\4D.tmp.exe infected by "not-virus:Hoax.Win32.SpyWare.a" Virus! Action Taken: No Action Taken. Thu Dec...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Optimizer
Optimizer - Hallo Trojaner-Board Team, habe ein riesengroßes Problem und in meiner Verzweiflung wende ich micht mit diesem Posting. Nun zur Sache: Ich bin mit einem 56 K Modem im Netz unterwegs und hab mir gestern trotz Fireall (Sygate Personall Firewall), 0190 Warner und einem guten Virenschutz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht löschbares Etwas bremst meinen PC
Optimizer - Ich habe einige Zeit dämlicher Weise mein Anti-Vir nicht angehabt. Ein paar Tage später hatte ich den Salat alles an meinem PC stockte oder ging nicht mehr. Habe daraufhin Massen von Würmern und Viren löschen können. Aber dieses penetrante Ding bzw Dinger, kann das nicht so genau definieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 1.04 = Zeitüberschreitung Verbindungsaufbau
Optimizer - Hallo, habe mir gerade Firefox 1.04 installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Bei jedem Seitenaufbau zeigt er mir an: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.