Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optimizer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ISearchTech.SideFind + DyFuCA.InternetOptimizer
Optimizer - Nachdem meine Internetverbindung blockiert war (ständig dreimal soviel upload wie download), hab ich ad-aware, spy sweeper und spy bot s+d laufen lassen, viel gefunden und gefixt, aber spy bot gibt an, dass die beiden im titel genannten Probleme nicht gefixt werden konnten - und das problem mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.NetOptimizer
Optimizer - Hallo erst mal. Ich hab Win XP prof. Nach der Virenprüfung teilt mir Norton Anti Vir mit: 3 potenzielle Bedrohungen gefunden: actalert.exe Jszem.exe optimize.exe; diese können nicht gelöscht werden. Frage an jemanden, der sich damit auskennt (ich kann Ein- und Ausschalten!): 1. Wie krieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem MS-Search.com ads remover
Optimizer - @ chaosman: die Suche mit dem eScan war “erfolgreich”. Ist ne ganze Menge und ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht die gesamte Software neu installieren sollte. Was meinst du? Mein Windows ME habe ich seit dem Kauf des Rechners vor einem dreiviertel Jahr nie neu installiert. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
bitte hilfe ich hab trojaner
Optimizer - guten morgen kann mir wer helfen ich seh kein ende mehr und hab mir trojaner eingefangen meinen hijackthis post hänge ich gleich mit rein . danke im vorraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 07:54:25, on 03.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe: Haufen BÖSE SACHEN im Log
Optimizer - Könnte sich bitte jemand den Log ansehen und mir sagen, was und wie es zu tun ist. Ich habe leider keine Ahnung. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 18:22:41, on 11.02.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
PestPatrol entdeckt TrojanDownloader.Win32.Agent.bf
Optimizer - Das o.g. Programm entdeckt ein Werbetrojaner. Das Problem ist, wenn diese Datei (C:\Programme\AOL 8.0\comm.dll) unter Quarantäne gesetzt wird, läuft AOL nicht mehr. Dieser Trojaner ist auch erst auf dem Rechner als ich das kostenlose Email-Programm IncrediMail und das Anwenderprogramm Ashampoo...
Log-Analyse und Auswertung
eScan hat 254 Viren/Trojaner gefunden!
Optimizer - Hi, mein PC ist sowas von verseucht. Jetzt habe ich den Beweis dadurch, dass eScan 254 Funde gemacht hat. Ich hatte mir den Trojaner "Internet Optimizer" eingefangen und der hat anscheinend seine ganzen Trojaner-Freunde auf meinen PC eingeladen. Ich habe leider nur die Shareware-Version von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popups im ie
Optimizer - hallo forum, ich habe mir vor einiger zeit einige krankheiten eingefangen (searchbars, internetoptimizer, usw. ), hab e auch scheinbar alles in den griff bekommen, denn: 1. spybot und pestpatrol behaupten mein rechner sei clean. 2. jeder laufende task gehoert laut google zu windows oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows SP2
Optimizer - Hallo, nachdem ich schon längere Zeit schweigender Leser dieses Forums war, habe ich mich heute auch angemeldet, weil ich ein paar Probleme habe. Vorab möchte ich aber allen "Mitarbeitern" in diesem Forum meine Hochachtung aussprechen für den tollen Job, den sie hier leisten. Nun zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme Virus nicht los!
Optimizer - hi, ich bekomme mehrere Virus nicht von meinem PC; habe mit Antivir mehrmals gescannt, ebenso mit housecall - kein Erfolg! hier ist mein hijack-log. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Vielen Dank. Hyperion
Log-Analyse und Auswertung
Hijack+Trojan Probleme
Optimizer - Hallo Leute! Ich habe einen Spyware Nuker runtergeladen, und mit dem kann mal leider nur Spyware,Adware,... und das Zeug finden, jedoch nicht löschen. Er hat nämlich folgendes gefunden: Internet Optimizer Trojan: Installs silently, usually bundled with other software. May dail porn phone...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?? Virus??? Grippe?? Hiiiiiiiiilfeeee!!
Optimizer - Hallo Jungs, ich dreh durch!!!!! Hoffe Ihr könnt mir helfen...Seit ca. einer Wocher fährt sich mein Rechner nach unbestimmter Zeit im Internet von alleine runter...Manchmal nach fünfzehn Minuten, manchmal nach zwanzig...Ist ganz unterschiedlich...Bekomme keine Fehlermeldung oder ähnliches...Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot-Update z. 10.10.03
Optimizer - Am Freitag ist das neuste Update von Spybote Search&Destroy erschienen: Hijacker + ClearSearch.Net + ShopAtHome + WhazIt + CoolWWWSearch (Global-Finder) + IE Plugin ++ Lycos.SideSearch + WinLogon
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton Antivirus, 2003, Virus gefunden,
Optimizer - Naja, den Link zum Support von Symantec findet er sicher auch im Programm unter "?" oder "Hilfe". Tuvok, Du hast da keinen Virus auf dem Rechner, sondern ein Programm, das mit Hilfe von Adware (Werbeeinblendungen) finanziert wird. Das bedeutet, irgendein Programm auf Deinem Rechner blendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet optimizer seite
Optimizer - hallo bei einer seite welche nicht angezeigt werden kann, kommt bei mir immer eine internet optimizer seite... das nervt mich gewaltig.. hab schon nach registry einträgen gesucht, doch findet nichts, auch einen ordner internet optimizer habe ich entfernt. doch diese seite kommt immer noch.....
Netzwerk und Hardware
Welche Registry- + Deinstallations-Tools für win 2000?
Optimizer - Ich hab binnen 4 Monate zum 2. Mal win 2000 neu installiert und schon wieder Probleme. Beim ersten Mal traten sie - Aufhängen des Systems - danach auf, als ich von einer CT- CD Nod 32 installiert habe; Nod mußte deswegen wieder runter, dann Antivirenkit von derselben CD, wieder Probleme. Ich...
Alles rund um Windows
Frage zu dll
Optimizer - Habe mit Ashampoo Win Optimizer 2000 drei doppelte dll gefunden und da sie doppelt sind,könnte ich sie doch gefahrlos löschen ....richtig ? Thx
Alles rund um Windows
Dialer Internet Optimizer
Optimizer - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Dialer eingefangen, der sich mit ca. 10 Einträgen im Rechner installiert hatte. Diese habe ich bereis alle entfernt und habe jedoch noch folgendes Problem. Immer wenn ich eine Seite im IE (6.0 SP1) öffnen will, die es nicht mehr gibt oder wenn sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.