Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Doppelte Accounts löschen?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.10.2013, 00:06   #1
Maiandros
 
Doppelte Accounts löschen? - Standard

Doppelte Accounts löschen?



Hallo,
ich habe mich mit dem Thema zwar schon an Bootsektor gewandt, der mich an DaGuru weitergeleitet hat, aber irgendwie kam beim Abschicken der PN nur folgende Nachricht:

Zitat:
Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden:

DaGuru
Deswegen schreibe ich hier das ganze einfach nochmal. Ich habe beim Accountleichen aussortieren bemerkt, dass ich drei Accounts in diesem Forum habe.

Ich würde jetzt gerne zwei davon löschen lassen. Einmal diesen hier und dann noch mal "synonymosr", mit dem ich gleich nochmal hier posten werde um mich zu verifizieren.

Ich hoffe das ist so in Ordnung. XD

Wenn geschehen, bitte einfach kurze Nachricht im Thread hinterlassen.

Danke und Grüße ^^

Alt 10.10.2013, 00:07   #2
Maiandros
 
Doppelte Accounts löschen? - Standard

Doppelte Accounts löschen?



So, ich melde mich hier nochmal mit meiner zweiten Identität, die ihr auch löschen könnt.
__________________


Alt 10.10.2013, 00:51   #3
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Doppelte Accounts löschen? - Standard

Doppelte Accounts löschen?



Hallo synonimous.

Unser Admin heißt Da Guru, mit Leerzeichen nach dem Da, ich hatte mich da wohl verschrieben.

Grüße
Sandra
__________________

Alt 10.10.2013, 07:19   #4
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Doppelte Accounts löschen? - Standard

Doppelte Accounts löschen?



Sende mir eine PM mit dem Account der bleiben soll, dann werden alle Accounts zusammengelegt.

Alt 14.11.2013, 13:12   #5
Maiandros
 
Doppelte Accounts löschen? - Icon17

Doppelte Accounts löschen?



[Erledigt]

Hallo nochmal,
ich habe gerade ein neues Problem, welches in Zusammenhang mit meinem reaktivierten Account steht.
Durch meine aktualisierte Email-Adresse bekomme ich jetzt immer Post, wenn jemand im Erinnerungsthread postet. Wie kann ich Email-Benachrichtigungen für neue Antworten abstellen? Ich habe bereits im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern alles abgesucht. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blind. X)

Hat sich gerade erledigt. Ich habe mir nochmal die Benachrichtigungsmail durchgelesen. Das ganze hatte mit der Abonnierung zu tun, die für das eine Thema irrtümlicherweise noch vorhanden war. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^

Grüße und danke

Maiandros


Geändert von Maiandros (14.11.2013 um 13:18 Uhr) Grund: [Problem gelöst]

Antwort

Themen zu Doppelte Accounts löschen?
accounts, aussortieren, benutzer, bootsektor, daguru, doppel, doppelte, einfach, folge, folgende, folgenden, forum, gefunde, gewand, hoffe, konnte, kurze, löschen, nachricht, poste, posten, thema, thread, weitergeleitet, würde



Ähnliche Themen: Doppelte Accounts löschen?


  1. Doppelte Unterstreichung und farbige Markierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (5)
  2. Yahoo Spam trotz Löschen des Accounts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (6)
  3. Mehrere meiner Email Accounts versenden Spam - Accounts gehackt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.11.2013 (4)
  4. Doppelte Akzente/Trojan.ZbotR.Gen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (11)
  5. Doppelte Accents
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (11)
  6. Trojaner Doppelte Akzentzeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (2)
  7. Doppelte Accents und ein googlesicherer Prozess
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (9)
  8. doppelte Dateien
    Diskussionsforum - 13.04.2010 (2)
  9. doppelte iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2009 (8)
  10. Doppelte avp.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (4)
  11. Doppelte Prozesse im Taskamanger
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2008 (11)
  12. doppelte iexplore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (1)
  13. doppelte Modelle im Gerätemanger löschen?
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2005 (1)
  14. Doppelte Tastenbelegung, durch Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (3)
  15. .jpg doppelte Größe
    Alles rund um Windows - 27.08.2004 (4)

Zum Thema Doppelte Accounts löschen? - Hallo, ich habe mich mit dem Thema zwar schon an Bootsektor gewandt, der mich an DaGuru weitergeleitet hat, aber irgendwie kam beim Abschicken der PN nur folgende Nachricht: Zitat: Die - Doppelte Accounts löschen?...
Archiv
Du betrachtest: Doppelte Accounts löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.