Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: doppelte Modelle im Gerätemanger löschen?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.02.2005, 16:35   #1
philxxx
 
doppelte Modelle im Gerätemanger löschen? - Standard

doppelte Modelle im Gerätemanger löschen?



Hallo, habe einen Lidl Pc von November 1998, WIN98 1.Version, PII, Intel RC440BX Mainboard.
Nach einem biosupdate sind in windows abgesicherter modus einige modelle doppelt bis dreifach und im normalen windows doppelt vorhanden(auch systemkomponenten z.B PCI-Bus, motherboard-ressourcen).
es ist egal ob ich, im abgesicherten modus oder im normalen windows, die zu vielen modelle lösche, so dass nur noch je ein modell vorhanden ist, da immer nach dem löschen sie automatisch beim windows start, die hardware erkennung kommt, welche genau die sachen, welche ich zuvor gelöscht habe, wieder installiert.
mich wundert warum die nochmal installiert werden, weil die ja schon (einfach)vorhanden sind und durch die erneute installation habe ich sie wieder doppelt.

Ist das schlimm oder müssen manche modelle mehr als einmal vorhanden sein?

Kann ich eigentlich von den modellen, welche mehrmals vorhanden sind, alle komplett löschen, so dass ich jetzt nicht mehr auf eines reduziere, sondern dass jetzt gar keins mehr vorhanden ist. Kann da dann irgendwas passieren(z.B das Windows nicht mehr startet, etc...)?

Alt 13.02.2005, 20:54   #2
DonQuijano
 
doppelte Modelle im Gerätemanger löschen? - Standard

doppelte Modelle im Gerätemanger löschen?



edit:
http://www.tweakpc.de/berichte/tipps_tricks/acpi_98.htm


Wenn das bei anderen Hardwarekomponenten oben im Grätemanager vorkommt,
könntest du ein neues Hardwareprofil anlegen- es scheint so, als hättest du 2, das kommt wahrscheinlich von deiner Wiederherstellung, die du im anderen Thread genannt hast.
Wenn du alle Treiber hast, würde ich an deiner Stelle jeweils eine Hardwarekomponente,d.h die angezeigten Geräte einer Kategorie aus dem Hardwaremanager entfernen (beide im Normamodus angezeigten). Aber immer nur eine Kategorie(z.B. beide NICs), dann nach Rückfrage Reboot und die entsprechende Hardware neu über den Gerätemanager installieren. Der Gerätemanager startet dann beim Neustart sowieso automatisch.
__________________

__________________

Geändert von DonQuijano (13.02.2005 um 21:17 Uhr)

Antwort

Themen zu doppelte Modelle im Gerätemanger löschen?
abgesicherten, abgesicherten modus, automatisch, doppel, doppelt, doppelte, einfach, erkennung, gelöscht, hardware, installation, intel, komplett, komplett löschen, löschen, löschen?, modus, nicht mehr, sache, sachen, start, starte, startet, warum, win, win98, windows, windows start, wunder



Ähnliche Themen: doppelte Modelle im Gerätemanger löschen?


  1. Jeep-Hack: Fiat Chrysler ruft weitere Modelle zurück
    Nachrichten - 08.09.2015 (0)
  2. Exploit-Kit greift über 50 Router-Modelle an
    Nachrichten - 26.05.2015 (0)
  3. Doppelte Unterstreichung und farbige Markierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (5)
  4. Fritzbox-Lücke: Vier Speedport-Modelle der Telekom betroffen
    Nachrichten - 19.02.2014 (0)
  5. Fritzbox-Hack: Updates für fünf Modelle verfügbar
    Nachrichten - 08.02.2014 (0)
  6. Doppelte Accounts löschen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (4)
  7. Doppelte Akzente/Trojan.ZbotR.Gen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (11)
  8. Sicherheitsleck in Telekom-Routern: Weitere Modelle betroffen
    Nachrichten - 26.04.2012 (0)
  9. Doppelte Accents
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (11)
  10. Trojaner Doppelte Akzentzeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (2)
  11. doppelte Dateien
    Diskussionsforum - 13.04.2010 (2)
  12. doppelte iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2009 (8)
  13. Doppelte avp.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (4)
  14. Doppelte Prozesse im Taskamanger
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2008 (11)
  15. doppelte iexplore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (1)
  16. Doppelte Tastenbelegung, durch Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (3)
  17. .jpg doppelte Größe
    Alles rund um Windows - 27.08.2004 (4)

Zum Thema doppelte Modelle im Gerätemanger löschen? - Hallo, habe einen Lidl Pc von November 1998, WIN98 1.Version, PII, Intel RC440BX Mainboard. Nach einem biosupdate sind in windows abgesicherter modus einige modelle doppelt bis dreifach und im normalen - doppelte Modelle im Gerätemanger löschen?...
Archiv
Du betrachtest: doppelte Modelle im Gerätemanger löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.