Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Doppelte Tastenbelegung, durch Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2005, 11:56   #1
Mr.Mo
 
Doppelte Tastenbelegung, durch Virus? - Standard

Doppelte Tastenbelegung, durch Virus?



Ich hoffe mir kann jm weiterhelfen, denn seid ein paar tagen hab ich auf der Taste f eine doppelbelegung und zwar fw, also jedes mal wenn ich ein f schreibe, erscheint fw.
benutz den Norton Anti Virus und auch die Norton Firewall, der findet aber nichts.
Kann das ein Virus sein(wenn ja, was kann ich machen) oder vielleicht doch ein Hardware-problem?

Alt 06.01.2005, 11:59   #2
Domino
 
Doppelte Tastenbelegung, durch Virus? - Standard

Doppelte Tastenbelegung, durch Virus?



Garantiert ein Hardwareproblem, schon mal eine andere Tastatur ausprobiert ?



Domino
__________________

__________________

Alt 06.01.2005, 12:17   #3
Mr.Mo
 
Doppelte Tastenbelegung, durch Virus? - Standard

Doppelte Tastenbelegung, durch Virus?



geht nicht so leicht, ist ein laptop!
__________________

Alt 06.01.2005, 12:23   #4
Domino
 
Doppelte Tastenbelegung, durch Virus? - Standard

Doppelte Tastenbelegung, durch Virus?



Das ist natürlich blöd.

Ist die Tastatur verdreckt ? Vielleicht mal sehr vorsichtig einen Staubsauger drüberhalten ?




Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Doppelte Tastenbelegung, durch Virus?
anti, doppel, doppelte, erschein, erscheint, firewall, hoffe, norton, tagen, taste, tastenbelegung, virus, virus?, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Doppelte Tastenbelegung, durch Virus?


  1. Doppelte Unterstreichung und farbige Markierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (5)
  2. nach Befall durch BKA Virus Entfernung durch Fachhandel Jetzt startet Windows sicherheitsdienst nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (14)
  3. doppelte conhost und csrss.exe ohne Dateipfad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (5)
  4. Doppelte Accounts löschen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (4)
  5. Virus: Trojan.ZbotR.Gen und Backdoor.Bot.citdl , doppelte Accents
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (13)
  6. Doppelte Akzente/Trojan.ZbotR.Gen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (11)
  7. Doppelte Accents
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (11)
  8. Trojaner Doppelte Akzentzeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (2)
  9. Doppelte Accents und ein googlesicherer Prozess
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (9)
  10. doppelte Dateien
    Diskussionsforum - 13.04.2010 (2)
  11. doppelte iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2009 (8)
  12. Doppelte avp.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (4)
  13. Doppelte Prozesse im Taskamanger
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2008 (11)
  14. doppelte iexplore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (1)
  15. doppelte Modelle im Gerätemanger löschen?
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2005 (1)
  16. .jpg doppelte Größe
    Alles rund um Windows - 27.08.2004 (4)

Zum Thema Doppelte Tastenbelegung, durch Virus? - Ich hoffe mir kann jm weiterhelfen, denn seid ein paar tagen hab ich auf der Taste f eine doppelbelegung und zwar fw, also jedes mal wenn ich ein f schreibe, - Doppelte Tastenbelegung, durch Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Doppelte Tastenbelegung, durch Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.