Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daguru

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Doppelte Accounts löschen?
Daguru - Hallo, ich habe mich mit dem Thema zwar schon an Bootsektor gewandt, der mich an DaGuru weitergeleitet hat, aber irgendwie kam beim Abschicken der PN nur folgende Nachricht: Deswegen schreibe ich hier das ganze einfach nochmal. Ich habe beim Accountleichen aussortieren bemerkt, dass ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Nachrichten - Adminbot
Daguru - Lieber Admin-Bot (DaGuru?), Die Idee einer Nachrichten-Rubrik ist ja nicht verkehrt, in einem weiteren heisec-feed sehe ich aber wenig Sinn, eigentlich null. Das schafft jeder Browser problemlos. Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
F@H-FAQ...Status?
Daguru - @NForce, DaGuru, Wie ist denn der Stand der Dinge zwecks F@H-FAQ als Link im TB? piet
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.