Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Desktop weg nach Trojaner Entfernung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 29.12.2011, 12:14   #1
McGuz
 
Desktop weg nach Trojaner Entfernung - Standard

Desktop weg nach Trojaner Entfernung



Hallo

Ich habe mithilfe von hxxp://blog.botfrei.de/2011/11/gema-trojaner-unter-windows-xp-entfernen/
den schon so viel diskutierten Trojaner auf em Pc meines Vaters erfolgreich entfernen können. Ich hoffe das dieser Thread nicht doppelt ist (hab natürlich keinen doppelten gefunden)
Auf jeden Fall ist der Desktop jetzt weg, ich kan über den Taskmanager noch den Explorer öffnen, aber zur einfacheren Handhabung, für meinen Vater wäre es schon sehr gut wenn der Desktop wieder erscheinen würde.

Die siple funktion des Desktop anzeigen gibt es einfach nicht wie im Link in Punk 17. beschrieben.
Wenn jemand nen Tip hat wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße
FElix

Alt 30.12.2011, 20:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Desktop weg nach Trojaner Entfernung - Standard

Desktop weg nach Trojaner Entfernung



Was wurde schon an Logs von den Programmen produziert? bitte alles vorhandene posten

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Desktop weg nach Trojaner Entfernung
anzeige, anzeigen, desktop, desktop weg, doppel, doppelt, doppelte, entfernung, erfolgreich, erscheine, erscheinen, explorer, funktion, gefunde, hoffe, link, natürlich, taskma, taskmanager, thread, troja, trojaner, öffnen



Ähnliche Themen: Desktop weg nach Trojaner Entfernung


  1. Immernoch Probleme nach Entfernung von GVU Trojaner....!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (17)
  2. GVU Trojaner nach Entfernung wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (13)
  3. PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2012 (2)
  4. Nach Trojaner-Entfernung: Fehler mit deo0_sar.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (13)
  5. Bundespolizei Trojaner Problem nach Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (2)
  6. Nach GVU Trojaner Entfernung RUNDLL Fehlermeldung nach Systemstart ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (2)
  7. Nach Entfernung von S.M.A.R.T. HDD Virus mit unhide.exe noch Problem mit Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (3)
  8. BKA Trojaner - Entfernung mit Nachwirkungen (keine Pop-Ups beim Rechtsklick auf dem Desktop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (3)
  9. Vista: Nach Entfernung des Trojaners Windows Recovery leerer Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (1)
  10. Leerer Desktop nach Entfernung von Windows Recovery durch Malewarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (7)
  11. Rechner langsam nach Trojaner-Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (20)
  12. Nach Entfernung von fakeHDD ist Desktop leer und Benutzer "weg"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (8)
  13. Probleme nach Trojaner Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (1)
  14. HJT-Logfile nach Entfernung von Trojaner Dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (6)
  15. HijackThis-Logfile nach Entfernung Trojaner
    Mülltonne - 15.08.2008 (0)
  16. HJT Log-File nach Trojaner Entfernung!?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2007 (19)
  17. Fehlermeldung nach trojaner entfernung!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2006 (4)

Zum Thema Desktop weg nach Trojaner Entfernung - Hallo Ich habe mithilfe von hxxp://blog.botfrei.de/2011/11/gema-trojaner-unter-windows-xp-entfernen/ den schon so viel diskutierten Trojaner auf em Pc meines Vaters erfolgreich entfernen können. Ich hoffe das dieser Thread nicht doppelt ist (hab natürlich - Desktop weg nach Trojaner Entfernung...
Archiv
Du betrachtest: Desktop weg nach Trojaner Entfernung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.