Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.08.2012, 15:27   #1
Schwertfisch
 
PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam - Standard

PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam



Hallo liebes Forum,

ich wurde von einigen Trojanern befallen, Avira hatte diese bis dahin erkannt.

Jetzt kommt allerdings der GVU-Trojaner ins Spiel der hatte zum Schluss den Rechner lamgelegt und wurde nicht mehr von Avira erkannt.

Mit Hilfe von Malewarebytes konnte ich GUV und ein paar weitere Trojaner, die Avira auch mit Hilfe der Rescuedisk nicht erkannt hatte entfernen.

Allerdings hat sich mit dem Befall von GUV die Startsequenz von Windows
verlangsamt. Die Startroutine benötigt seeeeehr lange. Auch die Leistung
nach dem Hochladen ist sehr langsam geworden, was sich beim öffnen von
mehrere Fenstern und Anwendungen zeigt.

Kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben wo dran das liegt, das wäre super.

Alt 26.08.2012, 15:57   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam - Standard

PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam



Zitat:
Zitat von Schwertfisch Beitrag anzeigen
Kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben wo dran das liegt, das wäre super.
moin moin,
Dein Rechner wird zugemüllt sein, vielleicht noch mit Malware oder Resten davon.
Du hast das doch bisher allein hinbekommen, also wirst Du auch eine Neuinstallation schaffen.

Volker
__________________

__________________

Alt 27.08.2012, 18:00   #3
Schwertfisch
 
PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam - Standard

PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam



Vielen Dank! Ich glaube ich mache mir da mal die Mühe.
__________________

Antwort

Themen zu PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam
anwendungen, avira, befallen, benötigt, bundes-polizei-virus, entferne, entfernung, fenster, fenstern, forum, gvu 2.07 win7, hochladen, konnte, langsam, leistung, malewarebytes, nicht erkannt, nicht mehr, rechner, seeeeehr, sehr langsam, spiel, stern, super, troja, trojaner, trojanern, windows, öffnen



Ähnliche Themen: PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam


  1. Laptop läuft langsam und fehlerhaft - auch nach Neuaufsetzung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2015 (7)
  2. Nach Trojanerbefall läuft Laptop langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2014 (13)
  3. Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (7)
  4. Windows 7 nach Trojaner Entfernung durch AntiVir Internet unerträglich langsam !
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2014 (12)
  5. PC läuft nach ZBot Entfernung langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (27)
  6. Windows 7: Schadsoftware bei Online-Banking, nach Entfernung läuft MSE nur sporadisch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (16)
  7. Internet läuft sehr langsam, nach Router reconnect wieder schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (1)
  8. Nach Virenbefall (GVU und Bundesamt...) und deren Löschung läuft PC langsam und hängt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2013 (14)
  9. PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2013 (19)
  10. Nach GVU Trojaner Entfernung RUNDLL Fehlermeldung nach Systemstart ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (2)
  11. Laptop läuft langsam nach Bundespolizei-Trojaner trotz neuem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  12. Rechner langsam nach Trojaner-Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (20)
  13. Pc läuft total langsam nach Formatierung :(
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2010 (1)
  14. Computer nach Malware-Entfernung immer noch langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2010 (1)
  15. PC läuft langsam / stürzt häufig ab. Wlanverbindung hat sich nach Einwahl geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (2)
  16. XP nach Virenbefall langsam und läuft nur halb
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (3)
  17. Mein System läuft nicht mehr stabil nach Entfernung IGUARD
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2005 (8)

Zum Thema PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam - Hallo liebes Forum, ich wurde von einigen Trojanern befallen, Avira hatte diese bis dahin erkannt. Jetzt kommt allerdings der GVU-Trojaner ins Spiel der hatte zum Schluss den Rechner lamgelegt und - PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam...
Archiv
Du betrachtest: PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.