Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu 2.07 win7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner auf Win7, Avira und OTL durchgeführt
Gvu 2.07 win7 - Hallo. Wie schon im Titel sichtbar habe auch ich den berüchtigten GVU Trojaner mitWebcam und Zahlungsaufforderung auf meinem PC. Ich kann den PC im normalen Modus benutzen, solange wie ich die Internetverbindung getrennt halte. Im abgesichterten Modus mit Netzwerktreibern kann ich mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 mit Windows7; nur Fehlermeldung rty0_7z.exe Modul nicht gefunden
Gvu 2.07 win7 - Hallo liebes Trojaner Forum, mein Vater hat seit einiger Zeit beim Hochfahren die Fehlermeldung "rty0_7z.exe Modul nicht gefunden", sonst scheint das System normal zu funktionieren. Ich habe das Malwarebytes Antivirus Programm runter geladen und die 2 Logdateien (hatte zunächst nur 14 der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner in Malwarebytes-Quarantäne - PC nun Trojaner-frei?
Gvu 2.07 win7 - Guten Abend, könnten Sie mir bitte bei folgendem Problem helfen? Vor einigen Tagen hatte ich mir den GVU-Trojaner gefangen, während ich mit meinem Laptop (W7) über einen normalen Account (also nicht über das Admin-Benutzerkonto) surfte. Nur der benutzte Account war blockiert, über ein anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Gvu 2.07 win7 - Hallo zusammen Ich habe mir den BKA/GVU Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht mehr alleine weg. Sobald ich mein Laptop mit Win7 32bit hochfahre erscheit die Maske wenn der Rechner online ist. Ich habe schon ODT.exe über einen sauberen Rechner geladen und einen Scan gemacht. Ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GVU 2.07 auf Win7 32 bit am 03092012 eingefangen
Gvu 2.07 win7 - Hallo, habe mir am 03.09.2012 nachts wahrscheinlich einen GVU 2.07(lt. Screenshoot) eingefangen. Folgendes wurde durchgeführt: Kaspersky Rescue Cd inkl. Windowsunlocker, danach habe ich wieder Zugriff auf den Rechner erlangt Totalscan Kaspersky Internet Security inkl. Bereinigung ohne eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner 2.07, ctfmon.lnk
Gvu 2.07 win7 - So, nun hat mich der GUV Trojaner ebenfalls erwischt. Habe mit Malwarebytes Anti-Malware leider zunächst aus Versehen nur einen Quick-Scan gemacht, der ctfmon.lnk in Quarantäne verschoben hat. Danach hab ich noch n Full-Scan gemacht, deswegen 2 Log-Files. quick-scan Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu 2.07 trojaner
Gvu 2.07 win7 - Hallo, mich hat am 7.09.2012 der gvu Trojaner 2.07 befallen. Durch die Systemwiederherstellung kann ich nun wieder meine Laptop verwenden, aber nur mit einem temporären Profil. Ich kann auch aus dem Internet nichts mehr downloaden (Internetoptionen zurückzusetzen hab ich schon versucht). ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 Win7Enterprise - Ukash blockiert meinen Laptop
Gvu 2.07 win7 - Hallo an meine hoffentlichen Erlöser, ich habe heute aus heiterem Himmel den GVU-Trojaner 2.07 auf meinem Laptop (Win7Enterprise) gehabt. Natürlich habe ich sofort im Netz danach geschaut was es ist & wie ich ihn wegbekommen kann. Ich hoffe es findet sich jemand der mit weiterhelfen kann & mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner...
Gvu 2.07 win7 - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Und zwar die Version mit Webcam. Der Trojaner ist auf dem Konto "Gast" und dieses Konto ist jetzt sozusagen gesperrt. Mein Admin-Konto funktioniert jedoch noch. Wäre echt super wenn mir jemand helfen würde dieses Ding zu löschen. Danke für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner
Gvu 2.07 win7 - Hi, ich konnte gestern Abend den allseits bekannten GVU 2.07 Trojaner bei mir am Laptop (Windows 7) begrüssen. Jetzt kann ich den Rechner nicht mehr benutzen, ich kann allerdings über den abgesicherten Modus + Kommandozeile auf den Laptop zugreifen. Kann mir da jemand helfen, den Virus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam
Gvu 2.07 win7 - Hallo liebes Forum, ich wurde von einigen Trojanern befallen, Avira hatte diese bis dahin erkannt. Jetzt kommt allerdings der GVU-Trojaner ins Spiel :heulen: der hatte zum Schluss den Rechner lamgelegt und wurde nicht mehr von Avira erkannt. Mit Hilfe von Malewarebytes konnte ich GUV und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Trojaner GVU 2.07
Gvu 2.07 win7 - Hallo zusammen, auch auf meinem Laptop hat der GVU 2.07(?) zugeschlagen. Ich habe Windows 7 (64bit) dann mit dem (von der Kaspersky Rescue Disk 10) - windowsunlocker freigeschaltet und wollte mich dann an Eure Schritte 1-3 begeben. Es gibt aber vorher schon eine Frage und zwar hat sich Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Win7 64bit - Wie kann ich sicher gehen, dass der Trojaner beseitigt ist?
Gvu 2.07 win7 - Guten Morgen und HILFE! ich habe offensichtlich auch den GVU-Trojaner 2.07 erwischt. Nachdem ich Malwarebytes über den Computer habe laufen lassen, kann ich wieder ins Internet und alles außer dem Druckertreiber scheint zu funktionieren, mit Ausnahme einer Meldung, die bei Google ab und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.