Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seeeeehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware zatb.exe - PC sehr langsam
Seeeeehr - Moin ihr Lieben :) Ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem mit meinem PC. Und zwar ist er echt seeeeehr langsam geworden (sowohl System als auch Browser). Ich habe am Mittwoch mit Avira nen Scan durchgeführt (hat fast 5 Stunden gedauert) und es wurde Malware entdeckt. Es handelte sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher / CPU vom Laptop (Acer Aspire 5738G) im Leerlauf bei mind. 80% Auslastung
Seeeeehr - Hallo, bin neu hier und bin auf eure Hilfe angewiesen. Seit paar Wochen arbeitet mein Laptop seeeeehr langsam. Die CPU und der Arbeitsspeicher sind ohne laufenden Programme mind. bei 80 % Auslastung. Habe schon alles versucht. Suchdurchlauf mit ADW Cleaner und Malwarebytes hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
webseiten werden seeeeehr langsam aufgebaut
Seeeeehr - Hallo Hallo! Help!Please! Der Seitenaufbau in meinem Laptop ist sehr langsamm (Betriebssystem Windows 7). Mein Brauser war immer IE, aber ich habe heute Firefox installiert und unter diesem Brauser werden die Seiten viel viel schneller aufgebaut als unter IE. Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Laptop unbenutzbar langsam - Hardware- oder Softwareproblem?
Seeeeehr - Hi zusammen, seit etwa einer Woche ist mein Laptop den ich u.a. auch für meine Arbeit nutze (arbeite von Zuhause aus) so langsam geworden dass ich probleme habe ihn selbst fürs Surfen u.ä. zu benutzen. Auch das Booten dauert seeeeehr lange, und das obwohl im Autostart nur Programme sind, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam
Seeeeehr - Hallo liebes Forum, ich wurde von einigen Trojanern befallen, Avira hatte diese bis dahin erkannt. Jetzt kommt allerdings der GVU-Trojaner ins Spiel :heulen: der hatte zum Schluss den Rechner lamgelegt und wurde nicht mehr von Avira erkannt. Mit Hilfe von Malewarebytes konnte ich GUV und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen - HILFEEEE!
Seeeeehr - hallo ihr lieben, also ich hab ein riesiges (?) problem! ich kenn mich mit pc´s leider so gar nicht aus, benutze meinen laptop nur um ins internet zu gehen und ab und zu einen text zu schreiben! ;) jetzt hab ich letztens eine spiele-demo (csi miami) runtergeladen und seitdem spinnt mein pc!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe und alle anderen starten nicht extremer virusbefall!!!
Seeeeehr - Also vorerst ich bin ein absoluter vollnoob in sachen regestry verändern oder irgentwie sowas also wenn ihr die Lösung meines Problems findet bitte seeeeehr ausführlich erklären was ich machen soll. Vielen Dank schon mal im Vorraus. und jetzt zu meinem problem... kurz gesagt mein Windows ist so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.