Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doppelte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schon wieder nervige SpyWare !!!!
Doppelte - :headbang: ich dreh langsam durch !!! Ich glaube ich surfe auf zu vielen Porno Seiten :D !!! Sobald ich den IE öffne und auf irgendeine Seite wechsle, kommt "Server nicht gefunden" "Seite wird durch Spyware geblockt, kilck hier zum download von Spytrooper" das ganze nennt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updateseite Microsoft nicht erreichbar
Doppelte - hallo Leute, ich habe folgendes Prob: die microsoft updatepage ist von meinem pc aus nicht mehr erreichbar. es ist ein microstar pc (alles natuerlich legal- sys und software) frueher ging es auch, aber jetzt wie gesagt nicht mehr. moeglicherweise liegt es daran, dass ich mal mein XP bei...
Alles rund um Windows
Dual screen auf einem Monitor
Doppelte - Hallo! Ich suche eine Möglichkeit/ein Programm, meinen Desktop auf doppelte Breite mit nur einem Monitor zu erweitern. Derzeit ist mein Desktop 1024x768, was ich suche ist also ein Tool, was einen 2048x768 Desktop erzeugt und ihn praktisch über den Rand meines Monitors legt, sodas ich nach...
Alles rund um Windows
doppelte Modelle im Gerätemanger löschen?
Doppelte - Hallo, habe einen Lidl Pc von November 1998, WIN98 1.Version, PII, Intel RC440BX Mainboard. Nach einem biosupdate sind in windows abgesicherter modus einige modelle doppelt bis dreifach und im normalen windows doppelt vorhanden(auch systemkomponenten z.B PCI-Bus, motherboard-ressourcen). es ist...
Netzwerk und Hardware
Pws.hooker.trojan
Doppelte - Tja, ich habe ein Problem. Seit Tagen plagt mich ein Virus, dass sich lait Norton AntiVirus PWS.HOOKER.TROJAN nennt. Norton kann das Programm nicht entfernen, das anscheinend in der Datei APIHOOKDLL.DLL im Verzeichnis System32 steckt. Das doppelte DLL ist kein Schreibfehler. Ich nutze XP Pro. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelte Tastenbelegung, durch Virus?
Doppelte - Ich hoffe mir kann jm weiterhelfen, denn seid ein paar tagen hab ich auf der Taste f eine doppelbelegung und zwar fw, also jedes mal wenn ich ein f schreibe, erscheint fw. benutz den Norton Anti Virus und auch die Norton Firewall, der findet aber nichts. Kann das ein Virus sein(wenn ja, was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Start
Doppelte - Hallo , nach der Xp Installation fährt xp immer mit C:\Programme hoch . Wie ich höre soll das mit doppelten Registry Einträgen zu tun haben . Wie werde ich die wieder los ? Kann jemand helfen ??
Alles rund um Windows
Bin ich sicher genug ?
Doppelte - Hi Community, ich benutze einen Router mit einer doppelten Firewall und habe nebenbei auch noch antivir laufen, meint ihr das reicht aus um einigermaßen sicher im net rumzulaufen oder sollte ich mir lieber noch einige andere Sachen auf den PC Laden :confused: Danke schon im Vorraus ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
.jpg doppelte Größe
Doppelte - Moin, ich habe ein .jpg von einer Partition auf den Desktop kopiert, beide haben 1.6 MB. Wenn ich nun dieses .jpg mit der Windows-Bild und Fax Anzeige betrachte und es dann auf den Desktop speichere ist doppelt so groß, 3.63 MB. Warum ?
Alles rund um Windows
CloneSpy
Doppelte - CloneSpy is a Free Duplicate File CleanUp Tool for Windows© 98se/NT/2000/ME/XP habe im WDR einen Hinweis auf dieses Programm gesehen und wollte mal fragen, ob einer von Euch das Programm schon ausprobiert hat? Es findet in Windows doppelte Dateien, sodass man sie entfernen kann. Auch Dateien,...
Alles rund um Windows
Purgatio Pro?
Doppelte - Ich habe vor einiger Zeit Purgatio Pro installiert um meine Festplatte von Mülldateien zu bereinigen, dabei habe ich so wichtige Dateien gelöscht, dass ich danach gleich Format C: machen durfte. Ich habe es jetzt neu installiert und es zeigt mir mehrere 100 MB nur müll an (temp verzeichnis, 0 byte...
Alles rund um Windows
Dialer Per E-Mail
Doppelte - Ich hab vor kurzem eine nette e-mail bekommen, die den Eindruck erweckte, daß sie mir nur aus versehen zugestellt worden war aber ansonsten sehr nett und höflich erschien. "Natürlich" gab es auch eine nette Bilddatei der Absenderin im Anhang... Diese Datei hatte jedoch die nette doppelte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung
Doppelte - Eine Standart Sober.C Mail: Kopiert von WWW.Trojaner-Info.de W32/Sober.c (20.12.2003) Alias-Namen: WORM_SOBER.C, Worm/Sober.C, W32.Sober.C@mm, W32/Sober-C, I-Worm.Sober.c Virentyp: Wurm (Grösse ab 75 KB, häufig jedoch um die 100 KB) - Dateiname variiert Verbreitung: ber E-Mail als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smilies, avatare, dolls & symbole
Doppelte - moinsen, hatte heut nacht etwas langeweile und daher meine komplette sammlung an avataren, smilies, dolls und symbolen auf'n server geschaufelt. jeder der ne website betreibt kann diese eventuell für forum/gb etc. gebrauchen!? hatte vorsichtshalber alle noch mal mit jv16 gecheckt, es sind also...
Alles rund um Windows
php mal so mal so
Doppelte - Hi Leutz! Ich hab bei mir php und phpMyAdmin installiert. Nun zeigt sich das lustige Phänomen, das er mal versucht eine per zu öffnende php-Datei downzuloaden und manchmal wird sie ausgeführt. Danach folgten Versuche den Dateityp mit den entsprechenden Programmen zu verknüpfen. Bisher ohne...
Alles rund um Windows
Frage zu dll
Doppelte - Habe mit Ashampoo Win Optimizer 2000 drei doppelte dll gefunden und da sie doppelt sind,könnte ich sie doch gefahrlos löschen ....richtig ? Thx
Alles rund um Windows
Dialer-Kosten bei Nexnet
Doppelte - Hallo Dialergeschädigte! Wer hat Erfahrungen mit Forderungen von Nexnet für den Anbieter Speed Work für "Heisse Puppen"? Trotz DSL und o190-Warner hat ein unbemerkter Dialer Kosten von rd. 40 € verursacht, die ich zunächst storniert habe. Inzwischen meint Nexnet diese trotz der veränderten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.