Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: smilies, avatare, dolls & symbole

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.06.2003, 07:35   #1
Storch
 
smilies, avatare, dolls & symbole - Beitrag

Problem: smilies, avatare, dolls & symbole



moinsen,
hatte heut nacht etwas langeweile und daher meine komplette sammlung an avataren, smilies, dolls und symbolen auf'n server geschaufelt.
jeder der ne website betreibt kann diese eventuell für forum/gb etc. gebrauchen!?

hatte vorsichtshalber alle noch mal mit jv16 gecheckt, es sind also KEINE doppelten files mit dabei


ca. 9300 avatare (57 MB)


knapp 2200 smilies (4,7 MB)


genau 470 dolls (1,9 MB)


und 150 symbol-icons (82 KB)

passwort zum entpacken der .rar files lautet immer "froggy"
downloads fliegen in ca. 3-4 wochen wieder vom server!

enjoy!!
__________________
leichter etwas aufzugeben, als es wieder aufzubauen

Alt 06.06.2003, 08:03   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
smilies, avatare, dolls & symbole - Beitrag

smilies, avatare, dolls & symbole Anleitung / Hilfe



Also bei mir zeigt der leere Archive an?!
Dabei sind die aber genau in der grösse die du hier gschrieben hast.

/edit: Hat sich erledigt. Konnte die Archive nur mit Winrar öffnen.

Björn

[ 06. Juni 2003, 08:12: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________

__________________

Alt 06.06.2003, 11:22   #3
Kistbier
 
smilies, avatare, dolls & symbole - Beitrag

smilies, avatare, dolls & symbole Details



rar-file öffnet man doch auch in der regel mit winrar
__________________
__________________

Alt 06.06.2003, 11:45   #4
piet
Gast
 
smilies, avatare, dolls & symbole - Beitrag

Lösung: smilies, avatare, dolls & symbole



und unrar...

piet

Alt 06.06.2003, 13:08   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
smilies, avatare, dolls & symbole - Beitrag

Wie smilies, avatare, dolls & symbole



Also RarFiles die unter 3.0 gepackt wurden, kann mein Freeware Zipentpacker. *g*

War aber 3.0 und hatte mich daher irritiert... Naja nun weiß ich das ja

Björn

__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.06.2003, 13:39   #6
Kistbier
 
smilies, avatare, dolls & symbole - Beitrag

Wo smilies, avatare, dolls & symbole Lösung!



@piet: das ja sowieso, das mit dem winrar ist für diejenigen gedacht die noch nicht bekehrt wurden
__________________
--> smilies, avatare, dolls & symbole

Alt 06.06.2003, 18:06   #7
Denny
 

smilies, avatare, dolls & symbole - Beitrag

smilies, avatare, dolls & symbole



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kistbier:
rar-file öffnet man doch auch in der regel mit winrar </font>[/QUOTE]In der Regel schon rar packt zwar besser als zip ist aber sehr inkompatibel auch untereinander. Mit Winrar 2.8 kann man z.B. keine Archive entpacken, die mit Winrar 3 erstellt wurden das ist der Nachteil dran.
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 06.06.2003, 18:14   #8
abbi
 
smilies, avatare, dolls & symbole - Beitrag

smilies, avatare, dolls & symbole



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ist aber sehr inkompatibel auch untereinander. Mit Winrar 2.8 kann man z.B. keine Archive entpacken, die mit Winrar 3 erstellt wurden das ist der Nachteil dran. </font>[/QUOTE]Wird nicht ab winrar 3.0 zusätzlich "verschlüsselt" ?

abbi
__________________
Bedenke niemals etwas mit einer Böswilligkeit, was angemessen ignoriert werden kann. -- Oscar Wilde

Alt 06.06.2003, 19:46   #9
monte
 
smilies, avatare, dolls & symbole - Frage

smilies, avatare, dolls & symbole



was macht ich denn falsch? wenn ich mit meinem mozilla auf einen der links gehe, öffnet sich ein neues fenster mit den programmierzeichen...

soll ich einen anderen browser verwenden - oder wie?
__________________
ahoi
monte

Alt 06.06.2003, 20:01   #10
Lucky
/// Helfer-Team
 
smilies, avatare, dolls & symbole - Beitrag

smilies, avatare, dolls & symbole [gelöst]



Der Mozilla erkennt die Rar Dateien nicht so wirklich. Du kannst aber dennoch mit ihm die Dateien speichern. Mit der rechten Taste auf den Link klicken und dann auf "Link speichern unter" auswählen.

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 07.06.2003, 17:16   #11
DonQuijano
 
smilies, avatare, dolls & symbole - Daumen hoch

smilies, avatare, dolls & symbole [gelöst]



@ Storch

danke, da sind viele schöne dabei, die ich noch nicht hatte.

Viele Grüße

Bilbo [img]graemlins/aplaus.gif[/img]
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 25.09.2003, 18:40   #12
TrojanerHunterNEW
 
smilies, avatare, dolls & symbole - Beitrag

smilies, avatare, dolls & symbole [gelöst]



@ Storch

Wahrscheinlich nicht mehr Avaible.

Oder wahrscheinlich zu viel TRAFFIC auf den Amatuerfunksurver [img]graemlins/heulen.gif[/img]

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 25.09.2003, 22:21   #13
CyberFred
 
smilies, avatare, dolls & symbole - Beitrag

smilies, avatare, dolls & symbole [gelöst]



Hmm.. wäre nicht schlecht, wenn du die Avatare nochmal hochstellen könntest.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 26.09.2003, 13:32   #14
beaver
 
smilies, avatare, dolls & symbole - Beitrag

smilies, avatare, dolls & symbole [gelöst]



moin moin!

leider funktionieren die Links nicht .
Schade [img]graemlins/heulen.gif[/img]

cu [img]graemlins/party.gif[/img]

Alt 26.09.2003, 13:54   #15
Wolferine
 
smilies, avatare, dolls & symbole - Beitrag

smilies, avatare, dolls & symbole [gelöst]



@beaver

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Storch:
erstellt am: 06. Juni 2003 07:35 </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />downloads fliegen in ca. 3-4 wochen wieder vom server!</font>[/QUOTE]

Antwort

Themen zu smilies, avatare, dolls & symbole
avatare, dolls, doppel, doppelte, entpacken, files, fliege, gecheckt, komplette, langeweile, nacht, sammlung, server, smilies, symbole, website, woche, wochen



Ähnliche Themen: smilies, avatare, dolls & symbole


  1. Windows startet nichthttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/headbang.gif
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (9)
  2. Vielen Dank an Schrauber!!!http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2015 (0)
  3. animierte smilies sprechblasen Danke Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.02.2014 (0)
  4. Windowsfehlermeldungen und Symbole verschwinden
    Alles rund um Windows - 10.11.2010 (6)
  5. Desktop symbole verschwinden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2009 (13)
  6. Symbole auf Desktop weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (0)
  7. keine symbole
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (1)
  8. symbole auf einmal verstellt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2008 (1)
  9. desktop symbole verändert...
    Mülltonne - 22.06.2008 (0)
  10. Laptopbildschirmm flimmert nur noch und es erscheinen Smilies!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (0)
  11. Avatare?
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2005 (3)
  12. avatare
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.12.2004 (3)
  13. Smilies in der Signatur
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2003 (3)
  14. Avatare
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.03.2003 (17)

Zum Thema smilies, avatare, dolls & symbole - moinsen, hatte heut nacht etwas langeweile und daher meine komplette sammlung an avataren, smilies, dolls und symbolen auf'n server geschaufelt. jeder der ne website betreibt kann diese eventuell für forum/gb - smilies, avatare, dolls & symbole...
Archiv
Du betrachtest: smilies, avatare, dolls & symbole auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.