Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fliege

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phishing-Mail mit angeblichem H.
Fliege - Phishing-Mail mit angeblichem Hilferuf Heute erhielt meine Frau eine E-Mail angeblich von einer mit uns bekannten "öffentlichen Person" mit dem Betreff: "Hilfe" und mit folgendem Inhalt: Derselbe angebliche Sender stand heute mit Bild in der Zeitung, weil er gestern einen Vortrag hier in der...
Diskussionsforum
Adware findet pup.optional.downloadsponsor
Fliege - hallo beim letzten adware check wurden 2 pup dinger entdeckt. Diese sind jetzt in der Quarantäne. danach zeigte Adware nichts mehr an. Habe aber immer noch das Gefühl das mein Lapi nicht so rund läuft. Auch fliege ich immer wieder aus dem Wlan. Kommt häufig die Info. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit einigen Online spielen.
Fliege - Hallo liebe Leute, ich habe ein großes Problem. Ich spiele leidenschaftlich Elite Dangerous. Seit fast einem Jahr kann ich es aber nur noch bedingt. Mir ist es zwar möglich auf die Server von Elite zu kommen aber leider kann ich nicht auf den Missionsboardserver zugreifen und fliege auch öfter...
Alles rund um Windows
Anzeigentreiber wurde wiederhe
Fliege - Hi ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner, wenn ich spiele Starte (Civ5+Civ6 /World of Warships..) dann fliege ich aus dem Spiel und bei der Uhr kommt eine Meldung: der Anzeigen Treiber ,Nvidia die und die Version, ist abgesturzt und wurde wiederhergestellt. Das fing erst mit...
Netzwerk und Hardware
Potentiell unerwünschte Programme bei Malwarebytes?
Fliege - Hi, wurde vielleicht schon gefragt, aber was ist seit einiger Zeit bei Malwarebytes los? Nützliche, saubere Programme, werden als potentiell unerwünscht angezeigt?! Hat die Firma z.B. was gegen Auslogics? Ein Reg-Cleaner, und das Defrag-Programm, beides unerwünscht? Wieso? Ich habe noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdacht auf Viren
Fliege - Hey, ich musste eine Weile aus Test gründen das Virenschutz Programm wechseln und benutzte deswegen eine weile statt Avast, den Windows Virenschutz (essentials? weiß nicht mehr genau wie es heißt) jedenfalls bin ich jetzt wieder auf Avast umgestiegen. Und wollte mal meinen Rechner durch checken, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreen Stop 124
Fliege - Hallo zusammen, Ich versuche schon seit geraumer Zeit herauszufinden warum ich immer wieder einmal einen Bluescreen 0x124 erhalte. Leider komm ich da nicht richtig weiter. Der PC funktioniert in den meisten fällen ( Der PC wird als zweit PC nur für die Flugsimulation verwendet). Wenn ich...
Alles rund um Windows
Aktive Fenster werden nach kurzer Zeit inaktiv, fliege aus Spielen, diese sind dann minimiert.
Fliege - Guten Morgen, ich habe das oben beschriebene Problem. Es gab dies Thema bereits allerdings ohne eine Lösung. Deshalb greife ich es für mich nochmal auf. Ich beobachte das Problem seit Montag bzw gestern. Was ich gemacht habe? LogMeIn Hamachi installiert und gestern neue Grafiktreiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich selbstständig, auch in Spielen.
Fliege - Hi, also wie die Überschrift schon sagt, es kommt öfters vor, dass sich Tabs selbstständig öffnen. Wenn ich im Spiel bin, fliege ich auf den Desktop (egal welches Spiel). Meine Antiviren Tools finden nichts. Manchmal öffnet sich ein zusätzlicher Tab mit irgendeiner Werbung oder mit der Aussage...
Log-Analyse und Auswertung
Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China
Fliege - Hallo Leute, ich fliege in 2 Wochen für längere Zeit nach Shanghai. Gegen die Internetzensur habe ich bereits VPN (FlyVPN) mit deutschem Server eingerichtet. Um mit meinen Freunden und Verwandten sprechen zu können, habe ich Skype eingerichtet. Nun kann man von Skype ja auch auf Festnetz und...
Netzwerk und Hardware
Ihr Computer ist gesperrt. Ich kriege es trotz guter Anleitung nicht weg
Fliege - Hallo, mein dad brachte mir grade sein Notebook und es zeigt in einem großen roten balken "Ihr Computer ist Gesperrt" zahle 100Euros um ihn wieder nutzen zu können. Über Google konnte ich einen Beitrag in diesem Forum finden, der sich genau um dieses Thema kümmerte. Die Anweisungen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert! Hilfe!!!
Fliege - Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nich mehr weiter weiß. Ich verstehe leider nicht die Computersprache und bitte um Verständnis. Ich habe seit ein paar Stunden eine Meldung auf meinem Desktop die ich nicht umgehen kann. Ich soll 100 Euro Strafe zahlen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fliege aus Programmen, aktiverte Fenster werden passiv...
Fliege - hey, wie der titel schon sagt, fliege ich aus Programmen, aktivierte Fenster werden passiv(von blau zu grau), Streams minimieren sich stetig. Bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder flackern über Bildschirm, nach Download auf GAMESCOPYWORLD
Fliege - Hey Leute, hab mir einen Gamefixer ( nicht böse sein ) auf GameCopyWorld.com runtergeladen. Daraufhin geöffnet und extrahiert. Seitdem fliegen und flackern Bilder ( wie eine Verzerrung des Bildes ) über meinen Bildschirm. Ich gehe schwer davon aus, dass es sich um einen Virus handelt. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktuelles Lautstärkenregler-Problem, aufgezeigter Lösugnsweg funktioniert nicht
Fliege - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie bruze http://www.trojaner-board.de/88152-internet-explorer-geht-auf-ton-stellt-sich-aus-musik-wird-eingespielt.html Wave-Lautstärkenregler geht ständig auf Null und dazu taucht hin und wieder ein IE Werbefenster auf (den ich nicht verwende) und auch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows meldet sicher immer wieder ab
Fliege - Ich habe ein Problem : Habe ein Notbook mit XP Prof. er faährt normal hoch und bei der Anmeldung als Admin. fliege ich gleich wieder raus. Ich komme nicht in XP hinein ? Kann mir jemand helfen ( evtl. Wurm )
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
udp flood / smurf
Fliege - Moin, ich spiele über garena.com, einige spiele und fliege dort oft raus und mein router zeigt mir anschliessend flogendes an: also ich fliege aus dem spiel raus, weil mein internet mich anscheinden trennt auf grund von udp flood oder smurf. kann ich am router irgendwelche einstellungen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ports öffnen!?
Fliege - Mein Problem hat nicht direkt was mim PC zu tun, sondern mit der Ps3 und dem Internet. Undzwar fliege ich immer aus der Internetverbindung (über w-lan) raus. es wird mir angezeigt "Zeitablauf zum PS-Network. Von bekannten habe ich nun den rat bekommen, ports zu öffnen. Jedoch habe ich keinerlei...
Alles rund um Windows
Link wird nicht ausgeführt
Fliege - Hallo alle, - komme seit 1 Tag nicht weiter und brauch dringend Hilfe :koch: - ich nutze www.betonmarkets.com - logge mich dort erfolgreich ein - fliege dann aber bei der Nutzung der Folge-Seite auf dieser Side (Pop up?) seit 1 Tag regelmäßig wieder raus, allerdings nur bei mir zu Hause,...
Netzwerk und Hardware
firefox-absturz
Fliege - bin mir nich sicher ob das in diesen thread passt, aber mal schauen... wenn ich ins internet mit dem firefox browser gehe, stürzt er mich sehr oft ab. d.h. ich fliege nich komplett aus nem internet, sondern firefox schließt sich einfach:( das nervt ziemlich, vorallem wenn man was ins forum...
Alles rund um Windows
FRITZ!BOX 3070 und zwei FRITZ!WLAN USB-Sticks
Fliege - Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem. :rolleyes: Also bis lang hatte ich die FRITZ!BOX 3070 und ein FRITZ!WLAN USB-Stick. Lief alles einwandfrei. Jetzt habe ich einen zweiten PC aufgestellt und ein weiteren USB-Stick gekauft. Alles installiert, ging eigentlich ganz easy....
Netzwerk und Hardware
PC stürzt einfach ab,unregelmäßig
Fliege - Hallo zusammen, habe seit ein paar tagen ein problem. Mein pc stürzt ständig ab,ganz spontan und ohne vorwarnung,auch kann ich manchmal seiten nicht öffnen,kommt sofort eine fehlermeldung und danach wird die seite geschlossen oder es ist so das ich 2-3 seiten geöffnet habe und aus heiterem...
Log-Analyse und Auswertung
PLob Desktop
Fliege - unzwar wie ihr sagt bin ich ja jetzt viren frei, ich weiß aber nicht warum ich nach einer zeit jedes mal aufen desktop fliege ohne das ich das wollte. Kennt jemand ein rat? musste leider wieder einen neuen thread erstellen alte thread werden leider nicht mehr beachtet ;(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!!
Fliege - Hallo, seit kurzem spielt mein Rechner nach einiger Zeit einen Sound ab! Der hört sich an, als würde ein Flugzeug starten oder über mich rüber fliegen! Sowas gibts doch nicht! Hab ich ein Virus? Mein Anti-Viren Programm meldet auch, das ICQ ein Keylogger sei... ICH GLAUBE MEIN RECHNER IST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!!Trojaner und Einwahlprobleme
Fliege - hallo! antivir findet den trojaner Tr/DLdr.Mediket.BE ich bekomm den nicht weg, wer kann mir helfen???? ausserdem fliege ich alle paar minuten aus dem netz, kann das mit dem trojaner zusammenhängen? ich merke nur, dass die messenger (skype, msn) sich schliessen, die monitore in der taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.