Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.05.2007, 16:53   #1
Robschi
 
Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!! - Icon35

Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!!



Hallo,
seit kurzem spielt mein Rechner nach einiger Zeit einen Sound ab! Der hört sich an, als würde ein Flugzeug starten oder über mich rüber fliegen!
Sowas gibts doch nicht! Hab ich ein Virus?
Mein Anti-Viren Programm meldet auch, das ICQ ein Keylogger sei...
ICH GLAUBE MEIN RECHNER IST VERSEUCHT!!!!

HILFE! HELP! AU SECOURS!!!

GRUß
Robschi

Alt 29.05.2007, 18:37   #2
Sie nannten es Spyware
 
Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!! - Standard

Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!!



kann es nicht zufällig sein dass du neben einem flughafen wohnst?

beschreib dein problem bitte genauer und poste deinen hijackthis-log.

lg
__________________

__________________

Alt 29.05.2007, 20:03   #3
Robschi
 
Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!! - Icon21

Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!!



Naja...ich find das nicht lustig ! Ich wohne nämlich nicht neben einem Flughafen, sondern neben einem Bahnhof! Was willst du haben? einen hijackthis-log? Wie mache ich das? Sry, wenn ich mich doof anstelle!

Also wie gesagt, nach einer bestimmten Zeit, weiß jetzt nicht auf anhieb wan.., aber da kommt immer so ein Geräusch von nem Jet, der vorbeifliegt...Komisch..

Mein Rechner mutiert!!!!
__________________
__________________

Alt 29.05.2007, 20:10   #4
Apocalypt
 
Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!! - Standard

Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!!



Mach die Fenster zu sonst fliegt er weg

Anleitung zu HijackThis in meiner Signatur.
__________________

Alt 29.05.2007, 20:16   #5
Robschi
 
Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!! - Icon22

Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!!



Okay..Danke! Super Anleitung!
Hier also dis Dingsda...Aber nicht so genau hingucken..Ist ziemlich viel Müll drin...

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]


Geändert von Robschi (29.05.2007 um 20:38 Uhr)

Alt 29.05.2007, 20:24   #6
Apocalypt
 
Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!! - Standard

Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!!



Editier deinen Beitrag mal und poste einen nicht kursiven Logfile ohne diese schrecklichen Zeilenumbrüche...

Danke
__________________
--> Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!!

Alt 30.05.2007, 18:10   #7
Robschi
 
Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!! - Standard

Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!!



Hallo,
hab das Problem gelöst.
Die Ursache für das Geräusch war ein Avatar eines Users bei ICQ. Immer wenn dieser offline ging, spielte der Avatar eine Animation ab, wobei diese Vieh, was dort abgebildet war mit einer Rakete davonflog! Deswegen dieses Geräusch!

Danke an alle!

Gruß
Robin

Antwort

Themen zu Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!!
anti-viren programm, arten, einiger, fliege, flugzeug, glaube, help, icq, keylogger, kurzem, melde, meldet, programm, rechner, sound, spiel, starte, starten, verseucht, virus, würde




Ähnliche Themen: Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!!


  1. Wird mein PC ferngesteuert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (15)
  2. mein Rechner wird immer langsamer................
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2013 (4)
  3. App hackt Flugzeug
    Nachrichten - 11.04.2013 (0)
  4. Malwarebytes und hijackthis - mein System wird immer langsamer + mein ESET mag nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (8)
  5. Wird mein Pc überwacht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (12)
  6. Mein PC wird beobachtet?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.06.2011 (8)
  7. Hilfe, mein Rechner wird immer langsamer seitdem ich bei Facebook Stalker Profil aufgerufen habe.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (15)
  8. Mein Pc wird immer langsamer :(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2010 (7)
  9. wird mein PC ausspioniert?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2010 (10)
  10. Rechner wird unzuverlässig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2009 (0)
  11. rechner wird langsamer wen verbindung mit dem internet hergestellt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (9)
  12. ich glaube mein lap wird ausspioniert
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.08.2008 (5)
  13. bitte mal prüfen mein rechner wird nach ner stunde immer ganz langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2008 (0)
  14. mein rechner wird immer noch langsamer /31 viren angezeigt / brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (1)
  15. Rechner wird neu gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2006 (4)
  16. HILFE, bitte mein Rechner wird Überflutet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2005 (3)

Zum Thema Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!! - Hallo, seit kurzem spielt mein Rechner nach einiger Zeit einen Sound ab! Der hört sich an, als würde ein Flugzeug starten oder über mich rüber fliegen! Sowas gibts doch nicht! - Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Mein Rechner wird zum Flugzeug!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.