Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: avatare

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 01.12.2004, 11:00   #1
barny
 
avatare - Standard

avatare



Hallo,
wollte mal fragen, ob denn in diesem Board die Darstellung von Avateren überhaupt funktioniert ???
Gruß
Barny

Alt 01.12.2004, 11:10   #2
Domino
 
avatare - Standard

avatare



Nö.

Du kannst ein Bild in dein öffentliches Profil laden aber das weißt du ja schon


Domino
__________________

__________________

Alt 01.12.2004, 11:45   #3
barny
 
avatare - Standard

avatare



ist wahrscheinlich nur SchnickSchnack für die Experten in diesem Forum, deswegen unnütz.
Aber ich finde es lockert die Ansicht eines Boards doch ein wenig auf
__________________

Alt 02.12.2004, 07:02   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
avatare - Standard

avatare



Hi!
Soviel ich weiß wurde das mal so beschlossen, da mit jedem Avatar der geladen werden müßte der Traffic steigen würde, welcher ohnehin nicht wenig war/ist.

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu avatare
avatare, board, darstellung, ellung, frage, fragen, funktionier, funktioniert, überhaupt





Zum Thema avatare - Hallo, wollte mal fragen, ob denn in diesem Board die Darstellung von Avateren überhaupt funktioniert ??? Gruß Barny - avatare...
Archiv
Du betrachtest: avatare auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.