Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langeweile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Online Trojaner Spyware Keylogger Datei hochladen Scanner Analyzer?
Langeweile - Hallo Members, kennt vielleicht jemand eine Webseite, wo man wie bei www.virustotal.com, Dateien hochladen kann und Online prüfen kann. Speziell für Trojaner Spyware Keylogger. Habe eine gefakte PayPal E-Mail mit Zip Anhang erhalten. Natürlich vom Rechtsanwalt ;) www.virustotal.com findet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meldung von Windows 7 (64 bit): Product Key durch Dell gesperrt
Langeweile - Hallo, ich bin eigentlich Linuxuser (Debian Jessie), aber vor allem für die Steuer brauche ich doch ganz selten mal Windows. Nun habe ich mir schon vor mehr als einem Jahr eine Windows 7 CD 64 bit von einem Computerladen besorgt. Die Version war offenbar früher auf einem Dell-PC aufgespielt....
Alles rund um Windows
setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe
Langeweile - Servus Leute, ich wollte aus langeweile ein Lohnabrechnungs Programm for free downloaden und habe es getan. Erst danach habe ich die ´exe´ mal bei virustotal checken lassen und folgendes Ergebniss bekommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein desktop ist "weg"
Langeweile - Als ich gestern meinen Laptop gestartet habe habe ich mich normal wie immer eingeloggt passwort angegeben usw, aber ich hatte dann einen schwarzen bildschirm die ganze zeit. Ich weiß nicht was passiert ist und bin verzweifelt :( Kann mir vllt jemand helfen? Um überhaupt meinen Laptop zu benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop macht seltsame Dinge...
Langeweile - Servus, ich hätte da ma eine Frage bzw. würde gerne wissen, ob es wirklich Menschen gibt die so selten dämlich sind. Hin und wieder kommt es dazu, dass ich einen Text mit Hilfe von Word o.ä. verfasse und auf einmal springt das Zeichen an eine andere Stelle und es werden Wörter markiert bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fassungslos
Langeweile - Ich kann es noch immer nicht richtig fassen, daß es so etwas wie das Trojaner-Board gibt (und ich glücklicherweise darauf gestossen bin :alc: ) Einfach phänomenal! Es gibt nicht nur Idi.oten und Kriminelle, die anderen Leuten vor lauter Langeweile die Rechner verseuchen, nein, es gibt auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Weiterleitung der SERPS bei Google
Langeweile - Hallo, wie es aussieht habe ich mir auch eine Seuche eingefangen wie unter http://www.trojaner-board.de/100283-google-redirect-virus.html beschrieben. Manchmal frage ich mich, was solche Menschen für Langeweile haben müssen, dass sie solchen Müll im Netz verbreiten .... :headbang: ...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlicher Code in Bildern, gar Audio?
Langeweile - An alle Mods die Langeweile haben :crazy: Ich Frage mich (als kompletter Laie) schon seit einiger Zeit, wie es denn möglich ist schädliche Codes in Bilder oder Audiodateien einzuschmuggeln. Nein, ich möchte jetzt keine Anleitung á la "Hilffeee mein trojana funkzunirt nihct" Ich möchte...
Diskussionsforum
Win 7 als zweites OS?
Langeweile - Hab da mal eine Frage. Mein Rechner ist nicht gerade auf neustem Stand 2ghz SC 1280 MB RAM 35 GB eSATA und 256mb graka, natürlich auf 32bit so nun hab ich XP und wollte mal Win 7 Testen ( als probierversion) Frage 1: Wäre Win 7 für mich noch empfehlenswert mit dem Rechner und wie würde sich...
Alles rund um Windows
Win32/Haxdoor -> Was soll ich tun?
Langeweile - Hallo erstmal.. bin neu hier, also haut mich bitte ned wenn ich irgendetwas falsch mache oder so.. ;) ich hab grade eben aus "langeweile" das Windows Tool zum entfernen bösartiger Software durchlaufen lassen.. es wurde mir zwar angezeigt, dass keine bösartige Software gefunden wurde, doch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adressleiste weg + search bar
Langeweile - hallo, ich habe folgendes problem: habe dieses search bar ding auf meinem pc. ich weiß dass ich nun den scann dürchführen soll und dann das ergebniss posten soll... das habe ich schon in einigen anderen beiträgen mitbekommen. bei mir ist aber ebenfalls die adressleiste weg- d.h kann keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smilies, avatare, dolls & symbole
Langeweile - moinsen, hatte heut nacht etwas langeweile und daher meine komplette sammlung an avataren, smilies, dolls und symbolen auf'n server geschaufelt. jeder der ne website betreibt kann diese eventuell für forum/gb etc. gebrauchen!? hatte vorsichtshalber alle noch mal mit jv16 gecheckt, es sind also...
Alles rund um Windows
ich brauche Hilfe zu Norton Internet Security 2003
Langeweile - Symantec. Wie z.B. hier nachzulesen ist... ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor.Sd Bot.aa
Langeweile - Hi 2 all. Brauche dringend Hilfe im Bereich Trojaner!!! Habe mir vor kurzem AVK 12 Prof. gekauft. Aus Langeweile wollte ich mal testen was er so drauf hat. Das war ein mächtig grosser Fehler.Habe jetzt ein Backdoor.Sd Bot. auf dem Pc. und zwar in Datei xms32.tmp.exe. Verzeichniss:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.