Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Adressleiste weg + search bar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2004, 14:28   #1
lev-grossen
 
Adressleiste weg + search bar - Standard

Adressleiste weg + search bar



hallo,
ich habe folgendes problem:

habe dieses search bar ding auf meinem pc. ich weiß dass ich nun den scann dürchführen soll und dann das ergebniss posten soll... das habe ich schon in einigen anderen beiträgen mitbekommen.

bei mir ist aber ebenfalls die adressleiste weg- d.h kann keine internetadresse eingeben. hat das auch was mit diesem searchbar zu tun?

und ganz nebenbei: wenn jemand langeweile hat kann er mir ja mal erklären was search bar überhaubt ist und warum ich das auf meinem pc hab und was es tut (außer nerven).

thx


ach ja- habe im moment nur service pack 1 drauf...

lev-grossen

Alt 21.12.2004, 15:18   #2
Haui45
 
Adressleiste weg + search bar - Standard

Adressleiste weg + search bar



Zitat:
bei mir ist aber ebenfalls die adressleiste weg- d.h kann keine internetadresse eingeben
Nur als Frage, wie kommst du dann hier her? Falls von einem anderen PC, hol dir HijackThis auf Diskette, speichere das Log und poste es dann.
Vielleicht kannst du aber deine Adressleiste auch wieder einblenden (im IE Ansicht->Symbolleisten->Adressleiste)
__________________


Alt 22.12.2004, 13:23   #3
Larry
 
Adressleiste weg + search bar - Standard

Adressleiste weg + search bar



hab hier was interressantes gefunden!
ist nur zitat von einem anderen user also nicht auf mich böse sein solte es nicht funktionieren!

Zitat:
Hi Leute,
hab da was gefunden.
Hat bei mir das Problem Search Bar in 5 Sekunden behoben
http://mitglied.lycos.de/cuh24/_gb_...rden_remove.php
__________________

Alt 22.12.2004, 21:41   #4
lev-grossen
 
Adressleiste weg + search bar - Standard

Adressleiste weg + search bar



konnte das problem mit f11- vollbild übergehen aber sie ist weg!!


nicht sehr hilfreich larry:-)

Alt 22.12.2004, 22:20   #5
chaosman
 
Adressleiste weg + search bar - Standard

Adressleiste weg + search bar



@lev-grossen
wir brauchen diese logfile um dich zu helfen
die angabe "habe dieses search bar", ist nicht sehr hilfreich.
Hijackthis download
anleitung

unter umstände brauchst du ein 2e pc(viellicht im bekanntenkreis) zum downloaden.
"und ganz nebenbei: wenn jemand langeweile hat kann er mir ja mal erklären was search bar überhaubt ist und warum ich das auf meinem pc hab und was es tut (außer nerven)."
vielleicht überdenkst du dein surfverhalten

chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu Adressleiste weg + search bar
adresse, adressleiste, andere, anderen, beiträge, ebenfalls, eingebe, ergebniss, erklären, folge, folgendes, inter, interne, internetadresse, langeweile, nerve, nerven, poste, posten, problem, scan, scann, search, service, service pack 1, warum



Ähnliche Themen: Adressleiste weg + search bar


  1. Ungültiges Bild, C:\PROGRA~1\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL .... egal welche Anwendung geöffnet wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (15)
  2. Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2015 (9)
  3. Fehlermeldung: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2015 (11)
  4. C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (17)
  5. Windows 7 : Fehlermeldung : Bad Image C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2015 (11)
  6. : ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (19)
  7. C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (5)
  8. Windows 7 - Zuerst immer neue Tabs mit "BKA Trojaner", dann immer S*xseiten in Browser Adressleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2015 (13)
  9. Search Protect (trovi.com, search.iminent.com), Fehler bei der Deinstallation.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (17)
  10. Search d.p Engine. Ist das Delta-Search? Wenn nein, egal ich werde es nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (11)
  11. Windows 7: Certifed-Toolbar Search anstatt Google nach Eingabe in Adressleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (7)
  12. Delta Search und Babylon search - Malware durch Freeware, Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (37)
  13. Permanenter seitenaufruf bei eingabe in die Adressleiste von http://woobiu.com
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  14. www.searchqu.com/410 in der Adressleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (26)
  15. Adressleiste und andere Leisten spinnen!
    Alles rund um Windows - 23.11.2009 (10)
  16. Adressleiste Weg!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (2)
  17. Home Search Assistent - Search Extender - Shopping Wizard
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (1)

Zum Thema Adressleiste weg + search bar - hallo, ich habe folgendes problem: habe dieses search bar ding auf meinem pc. ich weiß dass ich nun den scann dürchführen soll und dann das ergebniss posten soll... das habe - Adressleiste weg + search bar...
Archiv
Du betrachtest: Adressleiste weg + search bar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.