Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetadresse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?
Internetadresse - Hallo, ich hatte den Titel bereits mit Cosinus abgeschlossen. Mir ist nach nochmaliger Überprüfung mit FRST aufgefallen, dass da immer noch sehr, sehr viele Einträge mit eigenartigen Internetadressen vorhanden sind. Könnte dies nochmals überprüft werden? Vielen Dank schon mal!!! Ricolo
Alles rund um Windows
Bing Redirect Virus
Internetadresse - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich Internetadressen in die Suchleiste eingebe, oder auch bei einer Suchmaschine wie z.B. Google, dann werde ich manchmal (nur manchmal) automatisch zu Bing weitergeleitet. Habe einen MacBook Air und habe auch auf safari keine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
AOL Mail durch Werbung (iPhone 7 Gewinnspiel - Belohnungszentrum) blockiert
Internetadresse - Hallo Team, ich benutze ein iPad mit iOS 10.3.2. Wenn ich über Safari AOL Mail öffne und mich hier einlogge um meine eMails zu checken, taucht nach wenigen Sekunden ein Werbefenster auf, auf dem mir gratuliert wird ein kostenloses iPhone 7 zu gewinnen. Bei dem Werbefenster kann ich nur auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malware/Virus? Ihr Computer wird blockiert (von Windows Support)
Internetadresse - Hallo an Alle, habe mich bei der Eingabe einer Internetadresse vertippt. Nun habe ich folgendes Problem: Eine Supportseite von Microsoft spricht mich auf englisch an, dass mein Konto gesperrt werden muss, wenn ich nicht eine 0800-... Telefonnummer anrufe. Dann könnten Techniker mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 126569526535459903.... Link auf ausländische Seite
Internetadresse - Hallo, ich habe wie bereits hier im Forum beschrieben eine Mail erhalten, die aussah wie die von T-Mobile mit der monatlichen Rechnung. Es war jedoch keine Datei angehängt. Nur ein Link, der auf die Seite "hxxp://*new_fire_fox*. ru/telekom/" die jedoch nur eine weiße Seite zeigt und scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Deinstallation der Firewall kein Internetzugang mehr!
Internetadresse - Ich habe bei mir die Sygate-Firewall deinstalliert. Nun komme ich leider nicht mehr ins Internet, weder über Netzwerkabel noch wireless. Mit meinem Laptop habe ich dagegen keinerlei Probleme. Also wird es wohl eher an meinem Desktoprechner liegen als am Internet. Ich rief auch schon bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
gqs.donedrive.net bei WIN7
Internetadresse - Seit einigen Minuten bekomme ich Pop-Ups mit einem Hinweis, dass mein System zu langsam läuft und gescannt werden müsste. Die Internetadresse aus dem Pop-Up beginnt mit hxxp://gqs.donedrive.net Was kann ich dagegen tun? Danke für die Hilfe, Alexandra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grüne Wortpassagen beim Surfen im I.Net 10 ??
Internetadresse - Moinmoin, habe seit ein paar Tagen bemerkt, dass wenn ich mit der Maus über die grün hervorgebene Passagen im Text fahre, dass sich ein Fenster öffnet mit dem Hinweis es zu öffnen. Es ist in englischer Sprache. Unten in diesem Fenster ist die Internetadresse von "MonsterMarketplace.com"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zusatz zum AV-Pogramm
Internetadresse - Hallo liebe Leute, ich habe mich hier im Forum schon ein bisschen belesen zum Thema "Sicherheit" von PC´s. Ich habe gelesen, dass es Programme gibt, die de besuchten Internetadressen überprüfen. Da sind mir besonders der Siteadvisor von McAfee und das Tool WOT aufgefallen. Meine Frage: Ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
In jedem Textfeld erscheinen ständig unendlich viele *x*
Internetadresse - Seit ein paar Tagen erscheinen in jedem Textfeld unendlich viele *x*! Egal ob online oder nicht. Manchmal sind sogar ganze Internetadressen durch *x* ersetzt! Alle Rettungsversuche sind bis jetzt gescheitert. Egal ob mit Avast, Avira oder Kaspersky Rettungs CD! Schreibe jetzt am LapTop! Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetadressen - Paranoia
Internetadresse - Hallo zusammen, Beim Neueinrichten meines Rechners, wollte ich jetzt den direkten Login Bereich von GMX als Startfenster einrichten. Wenn ich zum kopieren der Adresse ins Adressfenster klicke, erscheint hinter .../wicket, auf einmal noch : .../wicket,?area=VIRUS :killpc:
Alles rund um Windows
Bedeutung russischer URL
Internetadresse - Hallo zusammen! diesem Thread hat der TO, der von sich sagt, er sei im Beitrag von heute, 07:35 ohne weiteren Kommentar folgende russische Internetadresse stehen: Kann mal jemand klären, was das zu bedeuten hat? Gruß harlud PS.: WOT findet die Seite vertrauenswürdig, scheint zu einem...
Diskussionsforum
IE kompromittiert oder nicht..
Internetadresse - Hi und guten Morgen, seit etwa einer Woche gibt es nach dem Eingeben irgendeiner Internetadresse im Internet Explorer (7.0.6000.16830) sporadisch einen "Knurrenden" Laut und einen "Trommelschlag" - nicht immer, aber nervend. Zuerst dachte ich, es könnte ein "Werbegag" irgendeines Fensters sein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hompage vorgegaukelt
Internetadresse - Folgendes Problem Vor weg: ihr werdet sagen selber Schuld, aber ich berichte erstmal. Habe einen Crack runterzuladen und ausgeführt, ( keine Ahnung mehr wo ) seit dem sind alle Seiten, die ich aufrufe mit Inhalten für Cracks und Key immer gleich, nur das sich die Überschrift anpasst. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand ip503c06cb.speed.planet.nl
Internetadresse - Hallo, kennt jemand oben beschriebene (sieht aus wie eine Internetadresse) und was diese macht? Meine Firewall hat die Datei abgefangen und gesperrt. Sie kommt von der IP 80.60.6.203 und war an einen meiner Computer gerichtet. In diesem Zusammenhang hat meine Firewall auch das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adressleiste weg + search bar
Internetadresse - hallo, ich habe folgendes problem: habe dieses search bar ding auf meinem pc. ich weiß dass ich nun den scann dürchführen soll und dann das ergebniss posten soll... das habe ich schon in einigen anderen beiträgen mitbekommen. bei mir ist aber ebenfalls die adressleiste weg- d.h kann keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Da nervt was ganz arg, Seitenumlenkung ?
Internetadresse - Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich werd nicht gleich erschossen :) :snyper: ...ich habe folgendes Problem, wenn ich eine mir bekannte Internetadresse abrufen möchte in AOL, dann wird mir folgender Salm angezeigt statt der Seite mit derem Namen h**p://spywarealert.net@ehttp.cc/6.htm. Wer hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit 2 Trojanern und den Favoriten
Internetadresse - Hallo, habe vor 2 Tagen durch ein Virusprogramm die Trojaner TR/Tooncom.E.1 und TR/KillReg.StartP.Y entdeckt. Was jemand vielleicht, was diese anrichten können? Seid der Entdeckung dieser, bekomme ich immer in meine Favoriten (im Startmenü unter Windows 98) irgendwelche Internetadressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.magicsearch.ws ein Virus?
Internetadresse - Hallo, immer wenn ich im Exlorer eine Internetadresse direkt eingebe komme ich automatisch auf die Seite www.magicsearch.ws. Sie ist auch als startseite festgelegt, und läßt sich nicht mehr in den Internetoptionen ändern. Ist das ein Virus, und wie kann ich den wieder entfernen? Subtone
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer direkt in das Adressfeld kopieren
Internetadresse - Konnte plötzlich mit Strg-C Strg-V nicht die Internetadresse vorgeben. Ist hier ein Bösewicht am Werk? Jetzt geht es wieder?! Gruß Erhyvideo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Internetseiten öffnen sich ! ! !
Internetadresse - Hallo, habe ein Problem, dass ich nicht lösen kann. Wenn ich in die Adresseleiste eine Internetadresse eingebe, öffnet sich manchmal unerwünschte Sexseiten. Einfach so. Cookies hab ich gelöscht. Kann mir nicht erklären, woran das liegen kann. Nutze Win98 mit Microsoft Internet Explorer. Ich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.