Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zusatz zum AV-Pogramm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.02.2013, 15:35   #1
Donnerbold
 
Zusatz zum AV-Pogramm - Standard

Zusatz zum AV-Pogramm



Hallo liebe Leute,

ich habe mich hier im Forum schon ein bisschen belesen zum Thema "Sicherheit" von PC´s. Ich habe gelesen, dass es Programme gibt, die de besuchten Internetadressen überprüfen. Da sind mir besonders der Siteadvisor von McAfee und das Tool WOT aufgefallen.

Meine Frage:

Ist es möglich und sinnvoll so ein Programm neben einem AV-Pogramm laufen zu lassen, oder gibt es dann Problem ? ( Auch wenn z.B. Avast so was schon beinhaltet )

Danke

Gruß

Alt 19.02.2013, 21:31   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Zusatz zum AV-Pogramm - Standard

Zusatz zum AV-Pogramm



Ich selbst benutze Avast, sein Webplugin und WOT. Probleme gibt es keine. Nur kann so eine Seitenbewertung nur ein Richtwert sein. Das Mitdenken und Aufpassen nehmen sie dir nach wie vor nicht ab.
__________________

__________________

Alt 19.02.2013, 21:35   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Zusatz zum AV-Pogramm - Standard

Zusatz zum AV-Pogramm



Wot:
da kann man viel fälschen, da es auf nutzerbewertungen setzt, is meiner meinung nach nicht so gut.
nutze lieber programme wie secunia, file hippo, um das system aktuell zu halten, sandboxie zum surfen, eingeschrenktes nutzerkonto zum arbeiten, mache backups usw, das ist wesendlich wirksamer aus meiner Sicht.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Zusatz zum AV-Pogramm
adresse, adressen, avast, besonders, besuch, besuchten, forum, frage, inter, interne, internetadresse, laufe, laufen, leute, liebe, mcafee, problem, programme, sicherheit, sinnvoll, siteadvisor, thema, tool, voll, überprüfe




Ähnliche Themen: Zusatz zum AV-Pogramm


  1. Frage zu einem zusatz Tool von "Botfrei"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (4)
  2. (2x) BKU Trojaner auf Laptop Zusatz
    Mülltonne - 10.07.2012 (1)
  3. Trojaner verschlüsselt persönliche Dateien! (Ohne Lock-Zusatz)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (3)
  4. Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2011 (19)
  5. seltsamer e-mail-adressen-zusatz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (3)
  6. Der richtige Schutz - Welchen Virenscanner? Zusatz-Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2011 (9)
  7. 2 Mal selbes pogramm auf Pc (einmal 64 bit einmal normal)
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (2)
  8. Zusatz-Speicher 1 GB RAM eingebaut -> Kein Windows-Start mehr möglich!!!
    Alles rund um Windows - 04.05.2006 (6)

Zum Thema Zusatz zum AV-Pogramm - Hallo liebe Leute, ich habe mich hier im Forum schon ein bisschen belesen zum Thema "Sicherheit" von PC´s. Ich habe gelesen, dass es Programme gibt, die de besuchten Internetadressen überprüfen. - Zusatz zum AV-Pogramm...
Archiv
Du betrachtest: Zusatz zum AV-Pogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.