Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besuchten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werden besuchte Website protokolliert von Vodafone Gigacube?
Besuchten - Hallo, kann man die besuchten Websites einsehen, wenn man mit dem Vodafone Gigacube surft? Da der Gigacube mir selbst nicht gehört, möchte ich nicht, dass man das irgendwie nachverfolgen kann, wo ich gesurft bin?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Adressleiste in Firefox
Besuchten - Nach dem letzten Update auf 75.0 taucht bei jedem neuen Fenster über der Adressleiste ein Minifenster über dem normalen Eingabefenster auf, das bei Mausklick verschwindet. https://support.mozilla.org/de/kb/die-adressleiste-firefox-verwenden?as=u&utm_source=inproduct Mag ja gut gemeint sein,...
Alles rund um Windows
Ist diese Browser Addon Berechtigung sicher?
Besuchten - Hi, Mein Ublock Origin Addon verlangt die Berechtigung: Alle meine Daten auf von mir besuchten Websites zu lesen und zu ändern. Würde das heißen es kann auch Passwortfelder und andere vertrauliche Informationen auslesen? Wenn ja, wie kann man sich schützen und sollte man Ublock vertrauen? Es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Entfernen Browsing Secure nicht möglich / wiederkehrender Skriptfehler / Zuletzt besuchte Werbung auf Internetseiten
Besuchten - Guten Abend, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich: - in meinen Systemeinstellungen "Browsing Secure", welches sich nicht installieren lässt - häufige Skriptfehler sei es im Webrowser oder auch einfach auf Desktop ohne Browser geöffnet. - auf jeder Internetseite wird Werbung der zuletzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: hartnäckiger Adwarebefall
Besuchten - Hallo, auf meinem Rechner werden beim Surfen seit einiger Zeit Werbungen eingeblendet, die nicht durch die besuchten Webseiten (z.B. SPON) hervorgerufen werden. Ein Suchlauf mit AdwCleaner behebt das Problem höchstens für einen Tag, oft aber erscheint die Werbung noch innerhalb desselben Tages...
Log-Analyse und Auswertung
kyrillische und asiatische Zeichen auf englischen Websites
Besuchten - Hallo, ich habe auf meinem Macbook seit kurzem das Problem, dass ich auf von mir regelmäßig besuchten Seiten ein paar Mal kyrillische und auch mal asiatische Schriftzeichen anstelle der normalen Schrift angezeigt bekam. Vor einiger Zeit wurde bei Aufrufen einer Website auch ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Diverse Pop-ups und Webseiten öffnen spontan bei klicks
Besuchten - Sehr geehrte Mitarbeiter, ich habe anscheinend ein Malware-Problem. Sobald ich meinen Chrome-Browser öffne (Startseite: google.at), und irgendwo hinklicke, öffnen spontan Seiten, die zum Download diverser Software anregen. Das öffnen dieser Pop-Ups scheint nicht von den Besuchten Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Bei jeder besuchten Seite öffnet sich automatisch ein Pop-Up
Besuchten - Hallo zusammen, ich brauche vermutlich Eure Hilfe. In Google Chrome öffnet sich bei jeder neu geladenen Seite automatisch ein Pop-Up. Auf dieser Seite wird direkt eine seiteneigene Error-Meldung angezeigt. Falls der Link der Pop-Up-Seite erforderlich ist, kann ich diesen gerne posten. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Blau unterstrichene Wörter in Chrome ; leere Fenster öffnen sich ; übermäßig viel Werbung
Besuchten - Hallo :) Also ich habe eigentlich seit längerer Zeit ein Problem mit Chrome. Öffnet man den Browser / ein neues Tab oder manchmal auch durch bloßes Klicken auf so ziemlich irgendwas auf einer Seite öffnen sich Fenster, die entweder komplett leer sind oder Werbung enthalten. Außerdem sind immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus & Co. oder liegt es an mir?
Besuchten - Liebe Helferchen, mein Computer (Windows 7) macht merkwürdige Dinge. Da ich Computerspastikerin bin, bin ich nicht sicher, was da los ist: Zuerst war es so, daß auf neu besuchten Webseiten regelmäßig ein weißes Fenster aufging, das sich aber auch (von Hand) wieder schließen ließ. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zusatz zum AV-Pogramm
Besuchten - Hallo liebe Leute, ich habe mich hier im Forum schon ein bisschen belesen zum Thema "Sicherheit" von PC´s. Ich habe gelesen, dass es Programme gibt, die de besuchten Internetadressen überprüfen. Da sind mir besonders der Siteadvisor von McAfee und das Tool WOT aufgefallen. Meine Frage: Ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Infektion via Teamviewer möglich?
Besuchten - Ich habe einer Online Bekannten versprochen, ihr etwas den Rechner aufzuräumen und sie etwas beim computern zu unterstützen. Da diese Bekannte aber 800 KM von mir entfernt wohnt, geht das aber nur über Anwendungen wie Teamviewer. Was ich bei mir schon mal festgestellt habe, kann ich z.B. einen...
Diskussionsforum
internet explorer frage
Besuchten - hallo zusammen, hätte nur mal eine frage zum internet explorer 8. und zwar wollte ich nur wissen ob es möglich ist die anzahl der bereits besuchten adressen in der adressleiste zu erhöhen. bei mir ist es so das ich oft mal die adresse neu eingeben muss da sie von anderen adressen nach...
Alles rund um Windows
[S] Programm zur Surfprotokollierung
Besuchten - Hallo, ich suche ein Programm, was ein Surfprotkoll aller besuchten Webseiten erstellt. Wichtig dabei ist, dass die besuchten Seiten von allen Browsern (IE,FF,Opera) zusammengeführt werden sollten und die Besuchszeit mit Zeitstempel versehen wird und nicht, wie etwa bei der Firefoxchronik...
Überwachung, Datenschutz und Spam
websitescanner fuer forum gesucht
Besuchten - Hallo, gibt es irgendwo einen, moeglichst kostenlosen, Test mit dem man websites auf Trojaner etc. scannen kann ? Auf einem von mir besuchten Forum ist eine Diskussion entbrannt, ob da ein " HTML.Mht-Exploit " drauf ist oder nicht. die betreffende Seite ist ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle besuchten websites sind uneter startseite auifgeführt, seit browserhijack angrif
Besuchten - Könnt ihr mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer 6.0
Besuchten - Ist vielleicht nicht so ein Trojaner-Thema, hat aber auch mit Sicherheit zu tun: Wie kann ich meinem PC abgewöhnen, alle besuchten www-Adressen unterhalb der Eingabezeile zu speichern. AutoVervollständigen ist aus und er tut es trotzdem. Kann ich den Verlauf ganz deaktivieren, anstatt immer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.