Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: [S] Programm zur Surfprotokollierung

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.02.2009, 13:38   #1
Cord
 
[S] Programm zur Surfprotokollierung - Standard

[S] Programm zur Surfprotokollierung



Hallo,

ich suche ein Programm, was ein Surfprotkoll aller besuchten Webseiten erstellt.

Wichtig dabei ist, dass die besuchten Seiten von allen Browsern (IE,FF,Opera) zusammengeführt werden sollten und die Besuchszeit mit Zeitstempel versehen wird und nicht, wie etwa bei der Firefoxchronik immer nur aufgeführt wird, wann eine Seite zuletzt besucht wurd.

Desweiteren wäre es schön, wenn jeweils Auskunft darüber gegeben würde, mit welchem Browser die Seite besucht wurde. Aber darauf könnte ich auch verzichten.

Was gäbe es da an Software ?

(Ich will mir allerdings keinen echten Trojaner installieren müssen, um das zu erreichen. Das Programm soll offen zugänglich und keine Malware sein)

Alt 17.02.2009, 14:12   #2
45cl3p1u5
Gast
 
[S] Programm zur Surfprotokollierung - Standard

[S] Programm zur Surfprotokollierung



Hallo Cord,

das ist illegal, sobald jemand den PC nutzt, welcher nicht darüber informiert ist, dass der Traffic mitgeloggt wird!

Die Antwort ist eine Kombination aus "WinPcap" und "One Way Network Sniffer".

Grüße
45cl3p1u5
__________________


Alt 17.02.2009, 20:15   #3
Cord
 
[S] Programm zur Surfprotokollierung - Standard

[S] Programm zur Surfprotokollierung



Danke für die Rechtsbelehrung - ich bin durchaus im Bilde.

Dieses WinPcap stellt, soweit ich das erkennen kann, eine gewisse Gefährdung für den PC dar.

Gibts da keine einfachere Möglichkeit ?
__________________

Antwort

Themen zu [S] Programm zur Surfprotokollierung
auskunft, besuch, besuchten, browser, browsern, erreiche, erstell, installiere, installieren, malware, offen, opera, programm, schön, software, suche, troja, trojaner, webseite, webseiten, welchem, würde, zugänglich, zuletzt




Ähnliche Themen: [S] Programm zur Surfprotokollierung


  1. ominöses DOS Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (26)
  2. loadtbs-2.1 unbekanntes programm in programmliste - was ist das für ein programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  3. Tasten Programm
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (12)
  4. Trojaner Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.12.2009 (1)
  5. AV Programm 2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.02.2009 (3)
  6. Programm
    Alles rund um Windows - 20.08.2007 (2)
  7. IP Programm
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2007 (3)
  8. Wie starte ich das Programm?!
    Alles rund um Windows - 26.02.2007 (5)
  9. Programm Fragen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2007 (2)
  10. Programm im Tabswitch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (1)
  11. Programm
    Alles rund um Windows - 12.08.2006 (1)
  12. Spy programm?
    Mülltonne - 18.11.2005 (1)
  13. Spy Programm mit tastenprotokoll?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2005 (2)
  14. das volle programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (1)
  15. Programm gesucht
    Alles rund um Windows - 27.12.2004 (1)

Zum Thema [S] Programm zur Surfprotokollierung - Hallo, ich suche ein Programm, was ein Surfprotkoll aller besuchten Webseiten erstellt. Wichtig dabei ist, dass die besuchten Seiten von allen Browsern (IE,FF,Opera) zusammengeführt werden sollten und die Besuchszeit mit - [S] Programm zur Surfprotokollierung...
Archiv
Du betrachtest: [S] Programm zur Surfprotokollierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.