Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugänglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fensterbug win 8.1 x64
Zugänglich - hi mehrmals am tag poppen plötzlich sicher 100 schwarze fenster aus dem Nichts auf. wenn ich sie ziehe schmiert es. einzig reset-neustart knopft hilft nur noch. falls irgendwas nicht gespeichert war, pech. es geht nix mehr eset, malwarebytes, junkware removal. adware cleaner schon...
Alles rund um Windows
webbasierte Konfig von Router deaktivieren
Zugänglich - hallo ich wollte fragen wie man die webbasierte Konfiguration bzw das Interface nicht aus dem Internet zugänglich machen kann bzw das zu unterbinden das man ausm Web darauf zugreifen kann.
Netzwerk und Hardware
Offenes Klinik W-Lan | Überprüfung meines Systems nach mehrwöchiger Benutzung
Zugänglich - Hallo an Alle! Ich befinde mich seit etlichen Wochen in einer Klinik und benutze das dortige, offene W-Lan. Dies wird von vielen anderen Patienten ebenfalls häufig und oft benutzt. (Mit: Smartphones, Tablets, Laptops und öffentlich benutzbare Desktop PCs die für jeden frei zugänglich sind) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilla - grün unterstrichen - pop up - ggf auch mail gehackt?
Zugänglich - 'nabend schön habe das jüngste problem mit der popup-malware un bekomme den sche°ß einfach nich runter.. würd mich freun, wenn ihr mir helfen könnt, habe einige threads dazu gelesen un bisher habt ihrs doch immer geschafft :) bei meinen ad on's sin zwei plug in's von java als potenziell...
Log-Analyse und Auswertung
WIndows 7 fährt herunter wenn IE aufgemacht wird.
Zugänglich - Hallo, habe Windows 7 auf dem Rechner. wenn man Internet Explorer aufgemacht hat ist er automatisch neu gestartet. dann aber immer hängengeblieben. ich habe jetzt alles im abgesicherten Modus mit netzwerk durchgeführt soweit mir bekannt ist wurde am Rechner in den letzten Wochen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
100% Schutz für offline PC der mit einem Online PC informationen austauscht?
Zugänglich - Guten Tag, Folgendes Beispiel soll mein Anliegen verdeutlichen: PC1 ist online und PC2 offline. PC1 wird kompromittiert (durch die Internetverbindung). PC2 darf nicht durch den Angreifer auf PC1 in Gefahr kommen. Dafür suche ich die 100% Sicherheitslösung. PC1 und PC2 sollen sich aber trotzdem...
Netzwerk und Hardware
PC langsam nach BKA-Trojaner
Zugänglich - So, also mein Vater hat sich vor kurzem einen BKA-Trojaner eingefangen, der inzwischen unter Zuhilfenahme des DE-Cleaner augenscheinlich beseitigt worden ist. Ganz in Ordnung ist der PC jedoch noch nicht, da er wie schon gesagt eine absolue Krücke ist. Programme laden, Fenster öffnen, Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de sporadisch nicht zugänglich
Zugänglich - Hallo Forum, bin nicht sicher, ob es ein Virus (etc.) ist..., aber web.de ist für mich in 50% der Anfragen nicht erreichbar. "Zeitüberschreitung der Anforderung" heisst es dann. Nach 30 min funktioniert wieder alles... Egal welcher Browser (FF,Chrome,Opera). Habt ihr eine Idee, was das sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Wscript.exe Systemsteuerung eingeschränkt
Zugänglich - Hallo! Ich habe mir wohl einen Störenfried eingefangen. Die Symptome: - Avast blockert etwa alle 1/4 Std. eine bösartige Webseite und verweist dabei auf den Prozess c:/windows/system32/wscript.exe - wenn Flash-Speicher angeschlossen werden, meldet sich Avast ebenfalls wegen der autorun.inf auf...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PC säubern nach schädlichem Mail-Anhang und diversen "Programmen"
Zugänglich - Hey, ich hab hier einen PC von einem Kollegen, an dem ich vor paar Wochen schon "gearbeitet" habe. Der PC steht relativ frei zugänglich, so dass auf ihm sowohl etwas "gearbeitet" wird, aber auch viele Leute zugriffen haben und dementsprechend ihren Mist installieren / verwenden können ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
Datenrettung von ursprüngl. Windows-8-(ReFS)formatierter USB-HDD, die unlesbar geworden ist durch irrtüml. Neupartitionierung/-Formatierung
Zugänglich - Hallo ihr lieben Mehrwissenden ;-) Hüüüüüüüüüüüllllllffffffäääääääääääääää ich bin in heller Aufregung und habe auch versucht, über Google und Forumssuche Hilfe zu finden, bin aber entweder zu doof zum suchen (falsche Suchbegriffe, ich wurde nur mit unrelevaten Treffern erschlagen und habe darin...
Alles rund um Windows
PUM.UserWLoad, trojan.ransom gefunden, auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen seitdem, die jetzt unzugänglich sind
Zugänglich - Hallo, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen usb drive an einem anderen Rechner verwendet habe, wurde mir auf dem usb drive nur noch eine Verknüpfung zu selbigem drive angezeigt, über welchen ich auf meine Daten zugreifen konnte. Dasselbe passierte auf meiner externen Festplatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit, Bootkit, Rootkit.win32.tdss.ld4 - ich weiss nicht weiter..
Zugänglich - Guten Abend liebe Leute :) Nun, ich beschäftige mich seit 15 Jahren hobbymäßig mit PC´s, mit Schädlingsbefall hatte ich bislang nie größere Probleme, da ich mMn immer gute Abwehrsoftware, zuletzt "Bitdefender Total Security 2013" verwendete und mich auch sonst nicht großartig auf Pages...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei- / Ukash-Trojaner ausschalten
Zugänglich - Habe Nutzungsbedingungen gelesen. Habe aber keine Frage sondern einen Lösungsvorschlag: (Ich will niemandem ans Bein p****** sondern einen möglichen Weg zeigen ohne dass man das System neu auftsetzen muss.) Ich habe den Schädling ausgeschaltet. Es war aber Glück im Spiel. Vielleicht klappt...
Diskussionsforum
AVG Rescue cd-Trojan.Ransom.SUGen gelöscht-Desktop bleibt schwarz-nur mit Taskmanager zugänglich
Zugänglich - Hallo Leute, ich benutze Win7 Home Premium 64 mit Avira Antivir Free und habe folgendes Problem: Auf dem Bildschirm wurde Zahlungsaufforderung von 100 Euro angezeigt, sonst wird der Laptop formatiert. Habe AVG Rescue Cd ausgeführt und alle Funde gelöscht. Dachte das wars, aber die kiste fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner, Weißer Bildschirm, Kein Abgesicherter Modus, Windows 7
Zugänglich - Hallo, Wir haben einen infizierten Rechner Win 7 Pro 64bit Plötzlich taucht ein Ransom Polizei Trojaner auf - Benutzerkonto blockiert nach abziehen des Netzwerkkabels nur mehr weißer Bildschrim nach einloggen in Benutzerkonto. Avira Free Totalversagen Kein Zugriff auf TaskManager Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, XP, MS Essentials, schon entlocked
Zugänglich - Guten Morgen, seit gestern bin ich glücklicher User eines GVU-verseuchten Rechners. Nach dem ersten Schock war ich mit dem Zweitrechner im Netz und hatte bei CHIP eine Bildergeschichte zum entsperren gefunden. Mich dann dran gemacht und siehe da, Rechner war zumindest wieder zugänglich und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Support für den Windows Home Server läuft aus
Zugänglich - Support für den Windows Home Server läuft aus Ab sofort wird es keine Updates für die erste Generation des Windows Home Server mehr geben. Man sollte die Dienste des Servers daher sicherheitshalber nicht mehr über das Internet zugänglich machen. Weiterlesen...
Nachrichten
GVU-WebCam Trojaner, abgesicherter Modus nicht zugänglich
Zugänglich - Moin moin, mich hat der GVU-Trojaner mit Webcam erwischt. Abgesicherter Modus lief auch nicht. Folglich habe ich mir nach Recherche hier im board die "OTLPENet.exe" von Oldtimer runter geladen und auf CD gebrannt. Nach Start des Rechners über diese Boot-Cd OTLPENet laufen lassen und den Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Belgische Staatsbahn: Fahrlässiger Umgang mit Kundendaten
Zugänglich - Belgische Staatsbahn: Fahrlässiger Umgang mit Kundendaten Insgesamt 1,46 Millionen Datensätze der belgischen Staatsbahn inklusive Anschriften, Geburtsdaten, Emailadressen und Telefonnummern der Kunden standen frei zugänglich im Netz, berichtet der belgische Internetnutzerverband Nurpa. ...
Nachrichten
Bundespolizei Trojaner/ Lösegeld Trojaner
Zugänglich - Hallo zusammen, ich fürchte, mich hat dieser böse Bundepolizeit-Trojaner erwischt. Ich kann zwar meinen Computer einigermaßen normal nutzen, aber sobald ich meinen Browser öffne, erscheint die Meldung, dass mein Computer gesperrt wurde und ich 100 Euro bezahlen soll, damit er wieder freigeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - Das Modul kann nicht gefunden werden.
Zugänglich - Ich habe mir einen Trojaner mit Webcam eingefangen. Mein Computer konnte ich durch den Einsatz einer Kaspersky Notfall-CD wieder zugänglich machen. Nach Neustart wurde allerdings immer die oben genannte Fehlermeldung nach der Anmeldung angezeigt. Ich habe zunächst keinen Zusammenhang mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner - System säubern
Zugänglich - Hallo liebe Aktive im TB, ich bin dabei, den Rechner eines Freundes zu säubern, nachdem er sich den Bundespolizeitrojaner eingefangen hatte. Hier im Forum habe ich viele gute Ratschläge gelesen und einige bereits ausgeführt. Jetzt fragen wir uns, was noch zu tun bleibt - ich freue mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 in MSDN und Technet sowie als Testversion verfügbar
Zugänglich - Windows 8 in MSDN und Technet sowie als Testversion verfügbar Erstmals ist das fertige Windows 8 einem größeren Personenkreis zugänglich: Wie angekündigt verteilt es Microsoft nun an MSDN- und Technet-Abonnenten, außerdem kann sich jedermann eine Testversion herunterladen. Weiterlesen...
Nachrichten
Antivir ohne Zugriffsrecht seit Besitzänderung vom Ordner Windows
Zugänglich - Ich habe mir ein zweites Benutzerkonto erstellet um weniger anfällig gegen Viren, Trojaner etc. zu sein. Anschließend hatte ich vor den Ordner Windows auf C für dieses neue Konto unzugänglich zu machen, habe aber stattdessen unter Eigentschaften, Sicherheit, Erweitert, Besitzer den Besitzer zu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.