Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: fensterbug win 8.1 x64

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.08.2017, 18:16   #1
bbfreak430
 
fensterbug win 8.1 x64 - Standard

Problem: fensterbug win 8.1 x64



hi

mehrmals am tag poppen plötzlich sicher 100 schwarze fenster aus dem Nichts auf. wenn ich sie ziehe schmiert es. einzig reset-neustart knopft hilft nur noch. falls irgendwas nicht gespeichert war, pech. es geht nix mehr

eset, malwarebytes, junkware removal. adware cleaner schon drüberlaufen lassen (2 bedrohungen)

es ist erst seitdem ich gestern einen emulator installiert hab, damit ich bücher auf dem pc lesen kann, die sonst nur auf i-iphone zugänglich sind.

speicherauslatung auch 90% teilweise, obwohl nichts offen ist

im skype kann ich nichts schreiben, da funktioniert garnix. es lädt bloß und steht still. hab keine lust schon wieder alles neu aufzusetzen. hab erst vor höchstens 2 monaten von scratch

was soll ich tun? danke

Alt 28.08.2017, 18:34   #2
_sTaNlEy_
 
fensterbug win 8.1 x64 - Standard

fensterbug win 8.1 x64 Anleitung / Hilfe



Wurde der Emulator aus einer sauberen/seriösen Quelle geladen?

Hast du schon mal versucht den Emulator zu deinstallieren? Falls ja, treten die Probleme dann weiterhin auf?

Mit ein paar Logs bzw. weiteren Daten (welches Programm genau) wäre eine weitere Einschätzung grundsätzlich leichter, ob es denn überhaupt Sinn macht, in diesem Sub-Forum die Sache weiter zu verfolgen oder du (wie ich befürchte) hier https://www.trojaner-board.de/log-analyse-auswertung/ besser aufgehoben bist.
__________________


Alt 28.08.2017, 19:11   #3
bbfreak430
 
fensterbug win 8.1 x64 - Standard

fensterbug win 8.1 x64 Details



die quelle war von herstellerseite selber. kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.
an ein firefoxupdate kann ich mich noch erinnern. auf die neueste version

dann bitte diesen thread verschieben? oder neuen post dort erstellen?
__________________

Alt 28.08.2017, 19:18   #4
_sTaNlEy_
 
fensterbug win 8.1 x64 - Standard

Lösung: fensterbug win 8.1 x64



Hier geht's zumindest ohne ein Minimum an Informationen nicht weiter. Verschieben kann ich nicht und wäre wegen fehlender Informationen auch nicht unbedingt sinnvoll.

Wenn du unter Loganalyse einen Beitrag eröffnest, dann bitte nach Möglichkeit dort den Adwarecleander-Log + idealerweise FRST-Log mit reinpacken, siehe hierzu auch: https://www.trojaner-board.de/69886-...-beachten.html
Das wird dir und deinem Helfer Zeit sparen. Evtl geht's ja dann wieder hier weiter, wenn sich rausstellt, dass es keine Schadsoftware ist. Dann aber bitte ohne

Alt 28.08.2017, 19:36   #5
bbfreak430
 
fensterbug win 8.1 x64 - Standard

Wie fensterbug win 8.1 x64



https://www.trojaner-board.de/186621-fensterbug-win-8-1-x64.html#post1666445

geht dort weiter

https://www.trojaner-board.de/186621-fensterbug-win-8-1-x64.html#post1666445

geht dort weiter


Antwort

Themen zu fensterbug win 8.1 x64
adware, bedrohungen, bücher, cleaner, einzig, fenster, gen, gestern, hilft, installier, installiert, malwarebytes, monate, nichts, offen, plötzlich, poppen, schmiert, schwarze, seitdem, skype, teilweise, win, win 8.1, zugänglich



Zum Thema fensterbug win 8.1 x64 - hi mehrmals am tag poppen plötzlich sicher 100 schwarze fenster aus dem Nichts auf. wenn ich sie ziehe schmiert es. einzig reset-neustart knopft hilft nur noch. falls irgendwas nicht gespeichert - fensterbug win 8.1 x64...
Archiv
Du betrachtest: fensterbug win 8.1 x64 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.