Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einzig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Youtube suche extrem langsam in Chrome+Firefox+Edge Browser Chromium
Einzig - Hallo zusammen Seit paar Tagen, ist bei mir die Youtube Suche extrem langsam auf folgenden Browsern : Chrome+Firefox+Edge Browser Chromium. Einzig auf dem Brave Browser, läuft die Youtube Suche in normaler Geschwindigkeit. An was könnte das liegen ? Ach ja die Suche ist nur langsam wenn ich...
Alles rund um Windows
Wieso wurde das geschlossen?
Einzig - https://www.trojaner-board.de/199203-welchen-virenscanner-sollte-man-verwenden.html Was ist das nur für ein Forum? Sobald einem Herrgott Namens Cosinus hier etwas nicht in seinen Kram passt wird geschlossen-gehts eigentlich noch gut? Das hier ist allerletzte Forum. Man kann nur jeden warnen,...
Mülltonne
Kriege Opera nicht installiert
Einzig - Moinsen zusammen, ich kriege Opera einfach nicht installiert. Bei den letzten 7 Dateien bin ich in einer Endlosschleife. Da kann ich minutenlang warten. Es passiert jedoch nichts. Hat jemand von Euch eine hilfreiche Idee, woran das liegen könnte? Das Problem tritt einzig und alleine bei...
Diskussionsforum
fensterbug win 8.1 x64
Einzig - hi mehrmals am tag poppen plötzlich sicher 100 schwarze fenster aus dem Nichts auf. wenn ich sie ziehe schmiert es. einzig reset-neustart knopft hilft nur noch. falls irgendwas nicht gespeichert war, pech. es geht nix mehr eset, malwarebytes, junkware removal. adware cleaner schon...
Alles rund um Windows
Keine Internetverbindung Mit dem Proxyserver ist ein Problem aufgetreten
Einzig - Keine Internetverbindung Mit dem Proxyserver ist ein Problem aufgetreten oder die Adresse ist falsch. Versuchen Sie Folgendes: Proxyadresse prüfen Hallo als ich gerade über google chrom ins internet wollte kam diese Meldung, auch beim expplorer. Einzig über Tor kann ich ins Internet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
französisches Windows 10
Einzig - Hi, dummerweise komme ich nicht mehr vom französischen Windows 10 zu der deutschen Version zurück. Einzig und allein konnte ich meine Tastatur umstellen. Wenn ich die franzöischen Wörter für "Sprache" und "Region" eintippe, wird er nicht fündig. Was kann ich also tun, um wieder ins deutsche...
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus!
Einzig - Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Volles Lob, einzig die Beantwortung (aller) meiner Fragen hätte es noch mehr abgerundet. Es ist toll, dass man sich an euch wenden kann! Spende ist unterwegs.
Lob, Kritik und Wünsche
Rechnung von paysafe
Einzig - Ich habe eine Rechnung von paysafe per mail mit Anhang erhalten und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ihr seit die einzig wo ich was über das Themer gefunden habe. Bin aber trotzdem unsicher ob ich den Anhang öffnen soll
Log-Analyse und Auswertung
hohe netzwerkauslastung zwei Rechner online
Einzig - Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen, da ich mit meinem kleinen Latinum am Ende bin... Sobald meine Frau mit dem 2. Pc iins Internet geht, ist die Netzwerkauslastung enorm hoch und man ist kaum in der Lage zu surfen, geschweige denn zu streamen/spielen usw. Ich verfüge über eine 100mbit...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Pop-ups
Einzig - Hallo Trojanerboard! Seit gestern erhalte ich beim Benutzen von Firefox Pop-up Einblendung. Außerdem erscheinen nun bei Google eine ganze Reihe Anzeigen die mich immer auf die selbe Seite schicken. Mein PC wird hin und wieder von meiner Nichte oder meinem Neffen benutzt - so auch gestern. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber For President
Einzig - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Tja, was soll man sagen ? Erst mal vielen, vielen, vielen Dank an schrauber (aber natürlich auch an seine Kollegen). Du hast mir sehr weitergeholfen und bist auch sehr geduldig. Grundsätzlich. Man kann das glaube...
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.Optional.Firseria
Einzig - Hallo, nachdem einer unserer Rechner mit PUPs infiziert war, habe ich den nächsten mit MalwareBytes gecheckt und auch hier eine PUP.Optional.Firseria gefunden. Einzig auffälliger Effekt sind ständige Abbrüche der Internetverbindung über WLAN. Die Anfrage zum ersten Rechner laufen z.Zt. in...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Schweiz
Einzig - Hallo Experten, Wie im Titel beschreiben habe ich ein Problem. Leider helfen mir die Suchergebnisse auf den ersten Blick nicht so recht, weil ich in keinen abgesicherten Modus komme ausser der Eingabeaufforderung. Diese hat mich mal wieder mit DOS-Befehlen arbeiten lassen (das einzig Gute an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner eingefangen. Verlangt 50€
Einzig - Hallo zusammen. Mein Bruder hat sich gestern auf seinem PC den AKM Trojaner eingefangen, welcher 50€ verlangt, damit der PC wieder freigegeben wird. Dadurch das der PC nun nicht am Netz hing bekam ich beim Login immer einen Fehler in Vollbildformat, dass die Seite zurzeit nicht erreichbar...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt!"
Einzig - "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt!" Die einzig brauchbaren Tipss und Hilfestellungen die mein Problem betreffen find ich hier bei euch, und dort heisst es dann das ich meinen eigenen Thread aufmachen soll, da dieser Virus oder Trojaner eine spezielle Behandlung...
Log-Analyse und Auswertung
google leitet mich auf 100ksearches Seite
Einzig - Hallo zusammen, seit ca. 1 std. werde ich bei google-suchen immer auf eine seite "100ksearches" weitergeleitet ebenso mit bing. Einzig yahoo scheint zu funktionieren. Hab hier einige Ansätze zur Lösung gefunden, allerdings scheint das sehr individuell geregelt werden zu müssen. Wär euch mega...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenverseuchter rechner
Einzig - hilfe, mein rechner ist sowas von verseucht, ich halts nicht mehr aus. platte von insgesamt 3 partitionen (insges. 1tb) ist reduziert "worden" auf die c.\ partition (ca. 10 gb). ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wo die restlichen 990gb von "d" und "f"geblieben sein sollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc lässt sich nicht hochfahren nur schwarzes bild mit blau weißen Streifen!
Einzig - Hallo dies ist mein erste Beitrag da mein Dad sonst soweit alle Fehler meist selbst beheben kann. Das ist dies mal anders. Meine Oma hat mal wieder den Vogel abgeschossen und ist jetzt ziemlich verzweifelt. Sie kann den Pc weder hochfahren noch im gesichertenmodus starten. Der Bildschirm wird...
Netzwerk und Hardware
Virtual Box als Virenschutz ?
Einzig - Hallo ! Ich habe eine Idee, zu der ich gern mal eine zweite Meinung (oder eine dritte oder vierte oder ...) hören würde. Mal angenommen, ich richte auf meinem PC (WinXP) via SUN VirtualBox ein virtuelles System ein, dass z.B. mit Ubuntu läuft. Dieses System nutze ich dann einzig und allein...
Diskussionsforum
Browser funktioniert bei einem Benutzer nicht
Einzig - Hallo, habe seit gestern abend folgendes Problem: Antivir ist auf ein Virus angeschlagen, den ich gelöscht habe. Seit dem funktioniert bei einem der PC Benutzer der Browser nicht mehr. ICQ usw. funktioniert, Problem ist einzig und allein der Browser. Habe bereits im Internet nach dem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Security / AntiVirus
Einzig - Servus hab da ein kleines Problem ich möchte / will / muss Norton deinstallieren, da mein abbonement abgelaufen ist. allerdings hab ich da jetzt das problem, dass wenn ich auch deinstallieren gehe immer eine Nachricht kommt, ich könne diese Option nur ausführen, wenn ich mich als Supervisor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PCI-Kommunikationscontroller Acer Aspire T620 gesucht
Einzig - Moin, etwas für die Detektive unter euch: Betriebssystem win2000. Nach Formatierung nach und nach alles wieder drauf, jedoch.... es gibt keine Treiber/Discovery-CD für den Rechner. Internetzugang (nach Paketdurchgangskontrolle) funktioniert, jedoch.... ich komme trotz allem nicht ins Netz...
Netzwerk und Hardware
Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe
Einzig - Hallo und schon mal vielen Dank für die Hilfe. Sobald mein Recher sich hochfährt verbindet er sich ins Internet und er sagt mir auch nicht bescheid (die sau). Ich merke es einzig und allein daran das die Leuchtdioden vom Zonealarmicon leuchten. Kann mir jemand helfen? Grüsse Viewy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast deaktivieren-wie?
Einzig - beim activescan(onlinescan) von pandasoftware stoppt avast den scan und findet malware oder einen wurm/trojaner in einer pandasoftware-datei. das ist falscher alarm(meinten experten). wie deaktiviere ich avast? NB: bisher hat einzig pandasoftware activescan erfolgreich alle würmer/trojaner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
port 1110 und 1125
Einzig - ich habe schon seit langer zeit keine firewall mehr drauf sondern meine dienste wie bei http://www.ntsvcfg.de/ beschrieben konfiguriert.sämtliche scans meines systems (ob nach spyware oder trojaner) verliefen positiv und ohne ergebnis.duch das dienste und de dazugehörigen ports abstellen abstellen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.