Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.06.2005, 15:02   #1
Viewy
 
Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe - Standard

Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe



Hallo und schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Sobald mein Recher sich hochfährt verbindet er sich ins Internet und er sagt mir auch nicht bescheid (die sau).
Ich merke es einzig und allein daran das die Leuchtdioden vom Zonealarmicon leuchten.

Kann mir jemand helfen?

Grüsse Viewy

Alt 25.06.2005, 15:15   #2
cronos
 
Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe - Standard

Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe



Da wäre es natürlich erstmal interessant, wie du überhaupt ins Internet gehst:
Nähere Angaben erwünscht.
__________________

__________________

Alt 25.06.2005, 15:19   #3
Viewy
 
Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe - Standard

Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe



Sorry ich habe Windows XP SP1 (ja ich weiss update... ist per Post unterwegs)
ISDN T-online Software 5.0
Ein Eumex ist dran.
Internet Explorer

Habe ich etwas vergessen?
__________________

Alt 25.06.2005, 15:29   #4
cronos
 
Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe - Standard

Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe



Du solltest dazu eigentlich was in der Anleitung von Eumex finden(automatische Einwahl deaktivieren-oder so ähnlich).
Sollte das nicht zum Erfolg führen, melde dich wieder.
__________________
Only cronos endures

Alt 25.06.2005, 15:42   #5
Viewy
 
Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe - Standard

Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe



Also das wars nicht denn ich habe noch nict mal eine Verbindung zu Gerät laut Taskleisenicon.


Antwort

Themen zu Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe
automatische, bescheid, einzig, helfen, hochfährt, inter, interne, internet, merke, verbindet, verbindung, vielen dank




Ähnliche Themen: Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe


  1. Browser verliert Verbindung zum Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2014 (32)
  2. Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  3. Browser können keine Verbindung anzeigen aber ping und andere Dienste ins Netz funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  4. Verbindung zu allen Antivirusseiten blokiert. Verbindung über Nokiamodem wird versucht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (5)
  5. Extrem Langsame Internet Verbindung - HILFE
    Alles rund um Windows - 18.02.2009 (92)
  6. WLAN-Netz zwar verbunden, aber trotzdem keine wirkliche Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2008 (1)
  7. Internet verbindung wird getrennt - logfile - bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (7)
  8. Hilfe keine verbindung i-net explorrer fire..
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (5)
  9. MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2007 (6)
  10. Hilfe ständige Attacken aus dem Netz!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2006 (2)
  11. Hilfe, bekomme keine Verbindung mehr zum Internet! Wer weiß Rat?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2006 (1)
  12. hilfe, meine WLAN verbindung streikt -Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (3)
  13. irgendwas haut mich ausm Netz!!! Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (11)
  14. automatische einwahl ins IT Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)
  15. trotz verbindung nicht ins netz
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2005 (4)
  16. Trojaner: wuxat.exe, und im Netz keine Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2004 (3)
  17. Zonealarm startet immer eine automatische Verbindung beim Hochfahren des Rechners
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.10.2003 (10)

Zum Thema Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe - Hallo und schon mal vielen Dank für die Hilfe. Sobald mein Recher sich hochfährt verbindet er sich ins Internet und er sagt mir auch nicht bescheid (die sau). Ich merke - Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.