Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.06.2007, 12:40   #1
hebbo
 
MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS - Ausrufezeichen

MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS



hey leute problem mit meinem pc ich weiß echt nicht mehr weiter es ist zum verrückt werden. also genauer gesagt geht es um msn, es spielt eifnach verrückt es diconnectet sich voll oft. im messenger wird dann eine meldung angezeigt: Verbindung wurde unterbochen wird wieder hergestellt in XX:XX sekunden( zahl varriiert mal 4 sek mal 20 etc.) verbindung kann jedoch manuell wieder hergestellt werden. das seltsame ist jedoch wann immer disconnected wird. manchmal einfach so, aber immer wenn ich einen neuen kjontakt anschreiben möchte und die erste meldung abschicke disconnected msn. IMMER wenn ich einen neuen anschreibe. oder wenn ich nur mal mit der maus über einen kontakt in der liste gehe trennt sich die verbindung. dann muss ich mich mich neu einloggen. das fenster des kontaktes ist ja dann noch offen. erst dann kann ich mit ihm schreiben. meine statusnachrichten lass sich auch nur sehr schwer ändern. sprich alle 2 wochen oder so wird das aktualisiert kp warum. desweiteren hab ich mich einmal angemeldet und ein freund fragte mich ob ich ne neue freundin habe, das lag daran dass meine statusnachricht uralt war die bei ihma ngezeigt wurde. er hatte mir einen screenshot geschickt. bei mi rjedoch wurde ne aktuelle statusanzeige angezeigt. manchmal werden bei andern usern auch einfahc andre pics angezeigt als das was bei mir zu sehen ist. aber nur msn icq und inet funzen einwandfrei. es hat nichts geholfen. hab PW geändert, hab formatiert, Gott ich hab mir sogar eine neue festplatte gekauft aber es hilft alles nix, bitte helft mir ich weiß nicht weiter. danke im vorraus

Alt 26.06.2007, 15:24   #2
terayaki
Gast
 
MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS - Standard

MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS



Zitat:
hey leute problem mit meinem pc ich weiß echt nicht mehr weiter es ist zum verrückt werden. also genauer gesagt geht es um msn, es spielt eifnach verrückt es diconnectet sich voll oft
Das macht Msn ab un zu mal gerne...aber trotzdem hört es sich dannach an, dass entweder bei der Installation was falsch geloffen sein kann oder aber durch irgendwelche Fehler oder Trojaner oder anderes, vielleicht dazugehörige Installationskomponenten entfernt worden sein könnten...Versuche doich einmal Msn erst mal wieder zu deinstallieren, dann neustart, dann Installiere Msn wieder neu, nochmal Neustart und schau ob es wieder funktiuoniert. Falls nicht kannst du auf jeden fall, solltest du auch: einen HJT-Log posten, damit man evtl. sehen kann, ob und wenn was in deinem System ist, dass dies verursacht.
__________________


Alt 26.06.2007, 18:04   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS - Standard

MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS



@ hebbo: Und was hat dein MSN-Problem jetzt mit Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme zu tun?

Würdest du Groß- und Kleinschreibung benutzen, wäre die Chance dass sich dies jemand wirklich durchliest, auch höher.
__________________
__________________

Alt 26.06.2007, 20:52   #4
hebbo
 
MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS - Standard

MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS



Ja ich weiß ja auch nicht, ich denke dass da irgendwas auf meinem Rechner sein muss was solche faxxen macht. Aber verstehen tu ich des ganze net so richtig, weil ich hab als erstes versucht neu zu installieren, immer noch das selbe Problem, dann hab ich formatiert immeimmer noch das selbe problem, dann neue HDD gekauft IMMEr noch dieses doofe prob. ichw eiß echt net weiter
@ shadow, jo sorry kannste des als mod nicht verschieben? tut mir leid ass ich sone arbeit mache

Alt 01.07.2007, 20:44   #5
golden_shoot
 
MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS - Standard

MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS



ich hab da en anderes prob.
einloggen funkt. super gut
sofern ich nichts mache geht er auch nich off
doch sobald ich jemanden ancklickwill noch bevor was passiert bricht die verbindung ab und die meldung kommt mit dem "naricht sende" oder "nicht senden".

hab kein wurm oder co. gefunden hab aktuelles update und keine ahnung

HELFT MIR PLEASE HELFT MIR



__________________________________
killt meine unwiesenheit


Alt 03.07.2007, 00:31   #6
Soulscour
 
MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS - Standard

MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS



Also bei mir war es Zonealarm... ich hab es deinstalliert und danach msn neuinstalliert und dann ging alles wieder... wenn ihr alle Zonealarm benutzt die dieses Problem haben dann ist das wahrscheinlich die Lösung

Alt 03.07.2007, 23:29   #7
golden_shoot
 
MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS - Standard

MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS



ne hab kein zonearlarm und heute morgen gings auch nur jetzt weieder net


Antwort

Themen zu MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS
aktuelle, einfach, fehler, festplatte, freundin, gekauft, geändert, icq, lag, leute, maus, meldung, messenger, msn, neue, neue festplatte, neuen, nicht mehr, nichts, problem, screenshot, sekunden, seltsame, verbindung, voll



Ähnliche Themen: MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS


  1. Windows 10 - W-Lan Verbindung bricht ab
    Alles rund um Windows - 30.10.2015 (2)
  2. Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2015 (6)
  3. W-LAN Verbindung bricht laufend ab.
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2015 (22)
  4. W-Lan Verbindung bricht immer wieder ab
    Alles rund um Windows - 26.04.2012 (8)
  5. Internet Verbindung bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (8)
  6. Internet verbindung bricht ständig weg
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2010 (1)
  7. Verbindung bricht einfach ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (1)
  8. DFÜ-Verbindung bricht nach random zeitspanne ab
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (2)
  9. WLAN Verbindung bricht ständig ab
    Mülltonne - 09.12.2008 (1)
  10. Lan Verbindung bricht ständig ab...
    Netzwerk und Hardware - 10.03.2008 (3)
  11. Verbindung bricht in sehr kurzer Zeit ab
    Mülltonne - 02.11.2007 (0)
  12. MSN fehler verbindung bricht oft ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2007 (1)
  13. msn verbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (2)
  14. Virus oder Nicht. Verbindung bricht ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2007 (1)
  15. Verbindung bricht unregelmäßig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2007 (4)
  16. Verbindung bricht unregelmäßig ab die 2te :D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (2)
  17. Verbindung bricht immer nach ca. 2 Stunden ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2006 (8)

Zum Thema MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS - hey leute problem mit meinem pc ich weiß echt nicht mehr weiter es ist zum verrückt werden. also genauer gesagt geht es um msn, es spielt eifnach verrückt es diconnectet - MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS...
Archiv
Du betrachtest: MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.