Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Verbindung bricht in sehr kurzer Zeit ab

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.11.2007, 20:13   #1
burak68
 
Verbindung bricht in sehr kurzer Zeit ab - Standard

Verbindung bricht in sehr kurzer Zeit ab



Hallo erstmal,


undzwar hab ich das problem dass bei mir die Internetverbindung sehr schnel sich trennt. Ich weis nich was ich machen soll ich habe schon viel gegoogelt konnte aber nix finden , da hab ich dieses forum gefunden und dachte hier finde ich vlt eine lösung .

Also wenn ich die Verbindung öffne bleibt alles normal , es passirt nix ich kann Seiten aufrufen oder sonstiges . Nur nach einiger Zeit (5-6 minuten) bricht die verbindung einfach ab .

Hat das was mit meinen Verbindungseinstellungen zu tun , liegts am Modem , liegts am System? ich hab keine Ahnung -.- Übrigens ich hatte mir eine neue Netzwerkkarte gekauft (eine D-link DFE-528TX) hat auch nix gebracht nur das gleiche Problem.

Mir ist aber aufgefallen dass meine Verbindung viele Bytes empfängt aber kaum welche sendet .(link zu screen : http://img219.imageshack.us/img219/1083/hmdc5.th.jpg) Hat das was damit zu tun?

Ich bin wirklich ratlos.

Hier ma die HijackThis Log file :

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von burak68 (02.11.2007 um 20:48 Uhr)

 

Themen zu Verbindung bricht in sehr kurzer Zeit ab
ahnung, aufrufe, bytes, d-link, einfach, file, forum, gekauft, gen, hijack, hijackthis, hijackthis log, internetverbindung, keine ahnung, links, log, log file, lösung, modem, netzwerkkarte, neue, problem, screen, seite, seiten, system, verbindung, wirklich




Ähnliche Themen: Verbindung bricht in sehr kurzer Zeit ab


  1. Windows 8.1 / langsam + bricht von Zeit zu Zeit ab, wie wenn die Festplatte kaputt wäre (u. a.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2015 (19)
  2. Bei 2 Notebooks gleichzeitig ins Internet: Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2014 (12)
  3. Seid kurzer Zeit aufdringliche Browserwerbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (17)
  4. Internet seit kurzer Zeit extrem langsam
    Mülltonne - 13.06.2014 (1)
  5. Windows 7 hängt sich nach kurzer Zeit auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (1)
  6. Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2012 (17)
  7. Seit kurzer Zeit bei Google weiterleitung auf 95p.com
    Mülltonne - 16.01.2012 (0)
  8. Seit kurzer Zeit bei Google weiterleitung auf 95p.com
    Mülltonne - 16.01.2012 (0)
  9. Physikalische Speicher nach kurzer Zeit bei über 90%
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2011 (1)
  10. Pc friert nach kurzer Zeit ein.
    Alles rund um Windows - 27.06.2011 (14)
  11. Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2009 (2)
  12. IE und Programme schliessen sich nach kurzer Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (0)
  13. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbständig aus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (6)
  14. PC schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2007 (13)
  15. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbst aus - die 2-te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2007 (7)
  16. Internet hängt sich nach kurzer Zeit wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2006 (1)

Zum Thema Verbindung bricht in sehr kurzer Zeit ab - Hallo erstmal, undzwar hab ich das problem dass bei mir die Internetverbindung sehr schnel sich trennt. Ich weis nich was ich machen soll ich habe schon viel gegoogelt konnte aber - Verbindung bricht in sehr kurzer Zeit ab...
Archiv
Du betrachtest: Verbindung bricht in sehr kurzer Zeit ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.