Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Lan Verbindung bricht ständig ab...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.03.2008, 11:46   #1
butzi08
 
Lan Verbindung bricht ständig ab... - Standard

Lan Verbindung bricht ständig ab...



Hallo.

Und zwar habe ich jetzt seit kurzen Kabel Deutschland als anbieter.Nun habe ich das problem das wenn ich im netz bin nach kurzer zeit bleibt mein komplettes Netzwerk hängen.Ich kann weder Verbindungen aktivieren noch deaktivieren.Es kommt dann die Fehlermeldung das der Generic Host Controller 32 oder so beendet werden muss dann muss man halt auswählen ob man den Problem bericht senden will der nicht.Ich muss dann meinen Pc neu starten und dann geht es wieder für eine kurze zeit.

wäre dankbar über eine schnelle Hilfe.

Alt 09.03.2008, 19:34   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Lan Verbindung bricht ständig ab... - Standard

Lan Verbindung bricht ständig ab...



Welche Windows Version hast du installiert?
Irgendwelche externen Firewalls installiert? Antivirenprogramme?

More Input please.

Lucky
__________________

__________________

Alt 10.03.2008, 12:18   #3
butzi08
 
Lan Verbindung bricht ständig ab... - Standard

Lan Verbindung bricht ständig ab...



Hallo
Benutze Windows Xp Profesional.Haben die Firewall ausgeschaltet und habe auch so keine externe firewall.habe nun auch das problem dazu das jedesmal wenn ich meinen rechner neu starte meine soundkarte nicht mehr geht.muss den treiber deinstallieren und den wieder neu installieren dann geht es wieder.
__________________

Alt 10.03.2008, 15:14   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Lan Verbindung bricht ständig ab... - Standard

Lan Verbindung bricht ständig ab...



Zitat:
Zitat von butzi08 Beitrag anzeigen
Haben die Firewall ausgeschaltet
Warum?
GENAUE Version von Windows bitte
=> winver
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Lan Verbindung bricht ständig ab...
aktiviere, aktivieren, beendet, bericht, bricht, controller, dankbar, deutschland, fehlermeldung, generic, generic host, hänge, kabel, kurze, kurzer, lan, lan verbindung, netzwerk, neu, neu starten, problem, schnelle, schnelle hilfe, senden, starte, starten, verbindung, verbindungen



Ähnliche Themen: Lan Verbindung bricht ständig ab...


  1. Windows 10 - W-Lan Verbindung bricht ab
    Alles rund um Windows - 30.10.2015 (2)
  2. Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2015 (6)
  3. W-LAN Verbindung bricht laufend ab.
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2015 (22)
  4. W-Lan Verbindung bricht immer wieder ab
    Alles rund um Windows - 26.04.2012 (8)
  5. Internet Verbindung bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (8)
  6. Internet verbindung bricht ständig weg
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2010 (1)
  7. Verbindung bricht einfach ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (1)
  8. DFÜ-Verbindung bricht nach random zeitspanne ab
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (2)
  9. WLAN Verbindung bricht ständig ab
    Mülltonne - 09.12.2008 (1)
  10. Verbindung bricht in sehr kurzer Zeit ab
    Mülltonne - 02.11.2007 (0)
  11. MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2007 (6)
  12. MSN fehler verbindung bricht oft ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2007 (1)
  13. msn verbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (2)
  14. Virus oder Nicht. Verbindung bricht ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2007 (1)
  15. Verbindung bricht unregelmäßig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2007 (4)
  16. Verbindung bricht unregelmäßig ab die 2te :D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (2)
  17. [Internet] Verbindung bricht andauernd zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (5)

Zum Thema Lan Verbindung bricht ständig ab... - Hallo. Und zwar habe ich jetzt seit kurzen Kabel Deutschland als anbieter.Nun habe ich das problem das wenn ich im netz bin nach kurzer zeit bleibt mein komplettes Netzwerk hängen.Ich - Lan Verbindung bricht ständig ab......
Archiv
Du betrachtest: Lan Verbindung bricht ständig ab... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.