Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.10.2015, 20:34   #1
amantes79
 
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab - Unglücklich

Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab



Hallo,

habe mir ein neues Notebook gekauft, aber leider bin ich total unzufrieden. Sobald ich das Notebook hochfahre, bekomme ich mal eine Verbindung mit dem Internet und mal nicht, oder er bricht ständig die Verbindung ab. Ich muss dann immer und immer wieder der Router ausschalten um wieder Internet am Notebook zu bekommen. Ich kann wirklich immer nicht so lange etwas am PC machen, da die Internetverbindung immer wieder abbricht und ich dann erst wieder ewig probieren muss mit Router an aus, Notebook hoch und runter fahren, bis es irgendwann wieder läuft. Was der Fehler ist habe ich keine Ahnung. Wenn ich keine Verbindung habe bei meinem Notebook bekomme ich trotzdem Verbindung über meine beiden Handys, meinen PC, also die Internetverbindung läuft, nur nicht beim Notebook.

Ich habe leider gar keine Ahnung vom PC und Notebook, daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann, damit ich mein Notebook vernünftig benutzen kann, OHNE alle paar min. alles an und ausmachen zu müssen. Vielen dank jetzt schon für eure Hilfe.

Alt 18.10.2015, 20:59   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab - Standard

Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab



Was glaubst Du denn, warum Dir niemand antwortet?
Weil mit diesen Angaben Dir keiner helfen kann
Zitat:
Zitat von amantes79 Beitrag anzeigen
habe mir ein neues Notebook gekauft, aber leider bin ich total unzufrieden
Diese Frage musst Du Deinem Dialer stellen.
__________________

__________________

Alt 19.10.2015, 14:29   #3
amantes79
 
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab - Standard

Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab



Hallo Felix1

da ich keine Ahnung habe welche Informationen benötigt werden, habe ich einfach allgemein geschrieben.
Daher meine Frage, welche Informationen werden benötigt?

Ich kann nur sagen, das es ein Acer Notebook ist mit Windows 8 und ich habe einen Router von O2 bekommen. Hilft das weiter um mein Problem zu lösen? Ich habe mich durch das Internet geklickt und gelesen, das es evtl. nur eine Einstellung wäre, aber welche genau, da bin ich leider nicht fündig geworden. Daher hoffe ich auf Hilfe von hier.

Falls diese Infos nicht ausreichen, gib mir bitte bescheid, welche Informationen ich zusammentragen muss, um Hilfe zu bekommen.

DANKE im Voraus.
__________________

Alt 20.10.2015, 19:32   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab - Standard

Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab



Wie alt ist der Rechner?
Genaue Daten des Rechners und des Routers.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 22.10.2015, 23:06   #5
amantes79
 
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab - Standard

Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab



der Router: o2 Box 6431 VDSL

das Asus Notebook:
Windows 8.1
Prozessor: Intel Celeron CPU N29401,83 Ghz
Arbeitsspeicher: 8 GB Ram
Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem

Werde noch weitere Daten benötigt?

DANKE

Das Notebook ist ungefähr ein halbes Jahr alt, aber es wurde kaum benutz, da es ständig abstürzt.


Alt 24.10.2015, 20:11   #6
amantes79
 
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab - Standard

Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab



Kann mir mit diesen Informationen jemand weiter helfen? Oder braucht Ihr noch etwas und wenn ja, bitte auch gleich mitteilen, wo ich die Information finden kann!

DANKE

Alt 24.10.2015, 20:42   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab - Standard

Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab



Zitat:
Zitat von amantes79 Beitrag anzeigen
Das Notebook ist ungefähr ein halbes Jahr alt, aber es wurde kaum benutzt, da es ständig abstürzt.
Dann ist das keine Frage für ein Forum, kontaktiere bitte Deinen Händler zu Fragen der Gewährleistung.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
ausmachen, ausschalten, bricht, ebook, fahren, fehler, gekauft, handys, hoffe, inter, interne, internet, internetverbindung, keine verbindung, lange, neues, notebook, router, runter, sobald, total, verbindung, vernünftig, w-lan, w-lan bricht ab, wirklich



Ähnliche Themen: Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab


  1. Windows 10 - W-Lan Verbindung bricht ab
    Alles rund um Windows - 30.10.2015 (2)
  2. W-LAN Verbindung bricht laufend ab.
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2015 (22)
  3. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  4. Asus Notebook Internetverbindung bricht manchmal ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (9)
  5. W-Lan Verbindung bricht immer wieder ab
    Alles rund um Windows - 26.04.2012 (8)
  6. Internet Verbindung bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (8)
  7. Internet verbindung bricht ständig weg
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2010 (1)
  8. Verbindung bricht einfach ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (1)
  9. DFÜ-Verbindung bricht nach random zeitspanne ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2009 (2)
  10. WLAN Verbindung bricht ständig ab
    Mülltonne - 09.12.2008 (1)
  11. Lan Verbindung bricht ständig ab...
    Netzwerk und Hardware - 10.03.2008 (3)
  12. MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.07.2007 (6)
  13. MSN fehler verbindung bricht oft ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2007 (1)
  14. msn verbindung bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2007 (2)
  15. Virus oder Nicht. Verbindung bricht ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2007 (1)
  16. Verbindung bricht unregelmäßig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2007 (4)
  17. Verbindung bricht unregelmäßig ab die 2te :D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (2)

Zum Thema Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab - Hallo, habe mir ein neues Notebook gekauft, aber leider bin ich total unzufrieden. Sobald ich das Notebook hochfahre, bekomme ich mal eine Verbindung mit dem Internet und mal nicht, oder - Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab...
Archiv
Du betrachtest: Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.