Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausmachen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop hängt sich so oft auf und funk. nicht mehr wie sonst
Ausmachen - Hallo mein lieben. Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe das Gefühl, das mein Laptop kaputt wird, und dann kann ich mich aufhängen weil ich brauche ihn beruflich. Also er hängt sich extrem oft auf und dann geht gar nichts mehr. Wenn ich z. B. den Explorer...
Alles rund um Windows
Virus, MacBook Pro
Ausmachen - Hallo, Ich habe auf meinem MacBook Pro über Safari die Konvertierungswebsite: onlinevideoconverter.com geöffnet, hier habe ich die url eine YouTube Links eingegeben und angeklickt, dass das ganze in mov konvertiert werden soll. Dann habe ich das ganze auf meinen Mac geladen. Als ich dies tat ging...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PriceSparrow ohn PriceSparrow?
Ausmachen - Windows 8 http://imgur.com/xg03E6w Wenn ich meinen PC starte hab ich diesen Proxy: http=127.0.0.1:49307;https=127.0.0.1:49307 <-loopback>
Alles rund um Windows
Verdacht auf etwas ungewolltest auf dem Rechner
Ausmachen - Hallo Leute, seit heute spielen dauernd Werbe Adds auf meinem Rechner im Hintergrund, ohne das ich ein Programm dafür ausmachen konnte. Welche Schritte kann ich jetzt angehen um mal mein System durchzuchecken? Danke schon mal :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
Ausmachen - Hallo, habe mir ein neues Notebook gekauft, aber leider bin ich total unzufrieden. Sobald ich das Notebook hochfahre, bekomme ich mal eine Verbindung mit dem Internet und mal nicht, oder er bricht ständig die Verbindung ab. Ich muss dann immer und immer wieder der Router ausschalten um wieder...
Netzwerk und Hardware
Laptop oft langsam & manchmal Freezescreen
Ausmachen - Hallo, mein Laptop hängt sich ca. jeden 2. Tag komplett auf. Das heißt, dass der Mauszeiger nicht mehr bewegbar ist & ich den Laptop per Affengriff ausmachen muss. Das passiert aber immer "nur" einmal pro Tag, dafür halt fast jeden Tag. Viren sind es nicht, der Laptop wurde von M-K-D-B schon...
Netzwerk und Hardware
Adwcleaner läuft nicht durch
Ausmachen - Hi, ich wollte meinen PC mit dem Adwcleaner scannen doch Avast ist dazwischen gefunkt und meinte das Adwcleaner ein Virus ist und hat in gelöscht. Als ich ihn dann aus einem Link von hier wieder runtergeladen und gestartet habe hat er auch nicht gemeckert aber Adwcleaner steht die ganze Zeit auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen Virus
Ausmachen - Hallo, Mein Computer ist die letzte Zeit immer öfter am Überhitzen und es wird immer schlimmer. Als ich dann ein Video auf YouTube geschaut habe kam ein White Screen und ich konnte nichts mehr machen(musste dann den Computer mit dem Start Knopf ausmachen). Ich brauche jetzt eure Hilfe weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailwarebytes meldet Infektion- Trojan.Agent...
Ausmachen - Hallo Community, Beim Arbeiten an meinem Pc ist mir aufgefallen, dass obwohl ich gerade nichts machte, meine Datenträgerauslastung bei 100 Prozent lag. Als ich alle Möglichen Lösungen in Google durch hatte (z.B. Windows-Search-Indizierung ausmachen etc.) und sich kaum was geändert hat, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Problem "Savenow", "Superfish" etc.
Ausmachen - Hallo Cosinus und Co. ich habe ein Malwareproblem. Ständig poppen irgendwelche Werbebanner auf Seiten auf, die vorher nicht da waren und gehen mir extrem auf die Nerven. Auffällig bei Ebay u. ä. Ich habe für´s Erste ausmachen können, dass es sich um irgendwas mit Superfish und savenow...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt erst nach mehreren Einschaltversuchen hoch
Ausmachen - Hallo Community! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Rechner und dessen Hochfahrgewohnheiten. In der Regel fährt ein Computer ja hoch, wenn man auf dessen Power-Taste drückt. Dann rattert es und der Lüfter geht an und das Ding fährt hoch. Aber in meinem Fall passiert entweder gar...
Netzwerk und Hardware
Avira Systemprüfung reagiert nicht
Ausmachen - Wie schon gesagt reagiert bei mir die Avira Systemprüfung, sowie das Update nicht, das einzige was sich bedienen läst ist der AntiVir Guard, den man an und ausmachen kann (habe ihn natürlich an), wenn ich die systemprüfung machen will und das betroffene feld welches eigentlich die systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht nicht immer gleich an.
Ausmachen - Hallöle Jungs, Undzwar habe ich mir vorgestern ein neues Mainboard (ASUS - M5A87), Einen neuen Prozessor (AMD Phenom II x4 Black Edition 3,2 Ghz), 4GB neuen DDR3 Ram (Corsair XMS3 CM3X2G1333C9) und ein neues Gehäuse zugelegt, zusammengebaut usw. Nun habe ich ein Problem, undzwar wenn ich den...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
Ausmachen - Hallo, wie bereits Stichwortartig in der Überschrift erwähnt habe ich seit ca. 10 Tagen folgendes Problem. Ich wollte abends den PC herunterfahren und als ich morgens in PC-Zimmer kam war er immer noch am runterfahren (er hat es nicht getan). Ich habe Ihn ausgemacht. Seitdem fährt er ganz langsam...
Alles rund um Windows
HIILFEE !! Habe nen Virus!
Ausmachen - Hallo Leute, war bei google um mir bilder von nem star anzugucken und dann kam aufeinma dieses virus geräusch. danach ging gar nix mehr, ich habe versucht von dieser seite wegzukommen aber ging nix, dann wollte ich pc ausmachen irgendwie ging das auch nicht, erst nach mehreren versuchen. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter erzeugt mächtigen Lärm. Kann etwas locker sein?
Ausmachen - Guten Tag zusammen, mein Lüfter (vielmehr der vom PC :rolleyes:) macht ein irrsinnig lautes Geräusch. Vom Klang her würde ich es mit einem Motor vergleichen, der durchgehend im roten Bereich gefahren wird. Ist es möglich, dass sich irgendwas in den Jahren lediglich gelockert hat (kann aber...
Netzwerk und Hardware
Suche Cossacks European Wars DEUTSCH Download
Ausmachen - Hallo liebes Forum!!! Ich suche Cossacks European Wars als Download auf DEUTSCH. Alles blos Englisch :headbang: !!! Duerfte mir ja eigendlich jetzt nicht mehr so viel ausmachen, denn ich bin jetzt in die Staaten gezogen. Hatte das Spiel mal 2004 in der Computer-Bild-Spiele und fand es so...
Alles rund um Windows
Musik läuft im Hintergrund
Ausmachen - Also .. Wenn ich meinen PC starte & bei den Benutzerkonten bin läuft auf einmal ein Webradio an .. & ich weiss nicht wie ichs ausmachen soll weil auch nichts offen ist .. :confused: Wisst ihr vllt. wie ich es ausstellen kann ?! .. Thx .. :D
Alles rund um Windows
HEUR.HTML/Malware
Ausmachen - Hallo!! AV hat heute hysterisch aufgepiept und mir gesagt das es einen HEUR.HTML/malware gefunden hat. Ich kenn mich mit Viren absolut nicht aus und lösche eigentlich alles was ich eindeutig als Virus ausmachen (Trojaner z.B., die sammelt mein Dad so gern) Bei dem bin ich mir jetzt aber...
Mülltonne
Ram??
Ausmachen - Hallo zusammen! Ich habe jetzt 2GB Kit ram von Corsair CL5 wollte mir noch 2 GB holen habe gerade gesehen das es CL4 gibt im gleichen preisrahmen! würde es was ausmachen wenn ich CL4 und CL5 habe'?? Oder müssen die gleich sein??
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht mehr hoch!!! help
Ausmachen - Hallo ich habe ein großes problem mit meinen pc (vista) -.- ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen pc gekauft. es lief alle gut bis heute :koch::headbang: ... -.- heute wollte ich den pc ausmachen drücke aber ausversehen auf standby. ich wollte ihn aber herunterfahren daher habe ich ihn...
Netzwerk und Hardware
Dringend Hilfe zu Outlook
Ausmachen - Hi Ich habe einige E Mail Adressen. Die laufen bei mir alle in Outlook zusammen. Hatte auch nie Probleme. Bis vorhin, als ich auf die gloreiche Idee kam aus Web eine Mail mit Anhang nach Outlook zu senden. Nun bin ich in Outlook bewegungsunfähig. Auf gut deutsch, nichts geht dort mehr. Ich...
Alles rund um Windows
PC stürzt ab / 5 mal svchost.exe ???
Ausmachen - Also ich habe mal 2 Fragen: 1.) Mein PC stürzt wenn ich in MSN meine Webcam anmach meistens nach ca. 5 minuten ab und lässt sich nicht mehr hochfahren, d.h. er starten immer wieder neu. :heulen: Ich muss dann 10 Minuten den PC ausmachen und dann funktioniert er wieder. Kann man dieses Abstürzen...
Alles rund um Windows
ist das ein Hacker?
Ausmachen - Als ich mein Notebook ausmachen wollte, habe ich eine beunruhigende Meldung bekommen; ich laß: -Freigabe-diese Benutzer sind mit ihrem Computer verbunden. Soll diese Verbindung getrennt werden?- Und dabei stand der Name und ein Vorname, der nach dem Einschalten immer neu ist. Was zum Teufel ist da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Problem
Ausmachen - Also ich hab ein dickes fettes Problem und zwar ich hab den Virus W32/Parite drauf (angeblich) so zeigt es mir AntiVir XP an. Nur das komische dieser Virus lässt sich nicht richtig löschen und er vermehrt sich (bist jetzt schon mehr als 3500mal) najo ich hab mit einem kumpel geredet der meinte ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.