Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Virus Problem

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.02.2005, 12:57   #1
iNTENSiON
 
Virus Problem - Standard

Virus Problem



Also ich hab ein dickes fettes Problem und zwar ich hab den Virus W32/Parite drauf (angeblich) so zeigt es mir AntiVir XP an. Nur das komische dieser Virus lässt sich nicht richtig löschen und er vermehrt sich (bist jetzt schon mehr als 3500mal) najo ich hab mit einem kumpel geredet der meinte ich solle die systemwiederherstellung ausmachen und dann im abgesicherten modus starten und dann nochmal durchscannen. Das hab ich gemacht nur er fand nichts. Kann mir einer helfen? Danke.

Alt 06.02.2005, 13:42   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Virus Problem - Standard

Virus Problem



Lade und scanne mit eScan AntiVirus im abgesicherten Modus wie beschrieben.
Poste anschliessend die Virus Log Information von eScan AntiVirus:
Öffne die mwav.log im Ordner C:\bases -> Bearbeiten -> Suchen -> infected oder tagged eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen.
__________________

__________________

Alt 07.02.2005, 16:06   #3
BigPluto
 
Virus Problem - Standard

Virus Problem



Hatte den Virus auch.

Den wirste mit stinger ganz einfach los.

http://vil.nai.com/vil/stinger/

Würde ihn gleich 1-3 mal drüber laufen lassen dann isser weg.
__________________

Antwort

Themen zu Virus Problem
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, angeblich, antivir, arten, ausmachen, danke, danke., dickes, ellung, fettes, komische, kumpel, löschen, modus, proble, problem, richtig, starte, starten, systemwiederherstellung, vermehrt, virus



Ähnliche Themen: Virus Problem


  1. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (23)
  2. Riesiges Problem Bundeskriminalamt virus & Gvu Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (44)
  3. AKM Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (2)
  4. (2x) BKA-Virus Problem
    Mülltonne - 05.03.2012 (4)
  5. [Problem] Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (2)
  6. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  7. Virus problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (1)
  8. Msn virus Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2009 (3)
  9. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (21)
  10. Virus-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (21)
  11. Problem mit Virus?
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  12. Problem mit HJT und Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (10)
  13. Virus Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (3)
  14. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (1)
  15. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (5)
  16. Virus Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (3)
  17. Problem mit Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2004 (4)

Zum Thema Virus Problem - Also ich hab ein dickes fettes Problem und zwar ich hab den Virus W32/Parite drauf (angeblich) so zeigt es mir AntiVir XP an. Nur das komische dieser Virus lässt sich - Virus Problem...
Archiv
Du betrachtest: Virus Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.