Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) BKA-Virus Problem

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.03.2012, 21:34   #1
hilfe22
 
(2x) BKA-Virus Problem - Standard

(2x) BKA-Virus Problem



Hey,

Ich habe ein großes (hoffentlich nciht zu großes) Problem.

Und zwar habe ich diesen BKA-Vidus auf meinem PC.
Habe nun schon diese Schritte gemacht:
hxxp://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html

Bis zu Punkt 8
Habe aber bei Shell bereits explorer.exe stehen.

Auf den Link habe ich geklickt, aber weiß nicht recht, was ich machen soll.

Bin kein so Profi in der Hinsicht und da ich schon häufiger gelesen habe von Version a b c des Virus bin ich noch mehr zu dem Entschluss gekommen hier mal nachzufragen.
Viele Beiträge zu diesem Thema liegen ja weiter zurück.. hat sich was verändert?
Und wie bekomme ich den Virus weg? Bzw erstmal: Wie kann ich wieder gescheit (ohne diese nervige Werbung) den PC nutzen?

Leider kann ich keine Systemwiederherstellung machen, da der Taskmanager vom Administrator(dem Virus) geblockt wurde.

Ich würde mcih über eine Antwort sehr freuen.

Gruß

Alt 01.03.2012, 21:39   #2
hilfe22
 
(2x) BKA-Virus Problem - Standard

(2x) BKA-Virus Problem



Achso fast vergessen.

Besitze Windows XP

Weiß nicht ob es einen Unterschied macht.
__________________


Alt 02.03.2012, 12:29   #3
hilfe22
 
(2x) BKA-Virus Problem - Standard

(2x) BKA-Virus Problem



Kann mir keiner helfel?
__________________

Alt 02.03.2012, 15:27   #4
hilfe22
 
(2x) BKA-Virus Problem - Standard

(2x) BKA-Virus Problem



Wieso wird denn jeadem geholfen und mir nicht?

Bin schon echt am verzweifeln..

Alt 05.03.2012, 10:52   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) BKA-Virus Problem - Ausrufezeichen

(2x) BKA-Virus Problem



Zitat:
Zitat von hilfe22 Beitrag anzeigen
Wieso wird denn jeadem geholfen und mir nicht?

Bin schon echt am verzweifeln..
Weil du hier in deinem eigenen Strang rumspamst! Wir beachten hier in erster Linie Stränge OHNE Antworten!
Außerdem hast du hier schon Hilfe! => http://www.trojaner-board.de/110830-...us-suchen.html

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu (2x) BKA-Virus Problem
administrator, antwort, beiträge, explorer.exe, geblockt, großes, hoffe, häufiger, link, nervige, nutze, nutzen, problem, profi, recht, shell, stehe, systemwiederherstellung, taskmanager, thema, version, verändert, virus, werbung, würde



Ähnliche Themen: (2x) BKA-Virus Problem


  1. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (23)
  2. Riesiges Problem Bundeskriminalamt virus & Gvu Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (44)
  3. AKM Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (2)
  4. [Problem] Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (2)
  5. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  6. Virus problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (1)
  7. Msn virus Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2009 (3)
  8. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (21)
  9. Virus-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (21)
  10. Problem mit Virus?
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  11. Problem mit HJT und Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (10)
  12. Virus Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (3)
  13. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (1)
  14. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (5)
  15. Virus Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (3)
  16. Virus Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2005 (2)
  17. Problem mit Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2004 (4)

Zum Thema (2x) BKA-Virus Problem - Hey, Ich habe ein großes (hoffentlich nciht zu großes) Problem. Und zwar habe ich diesen BKA-Vidus auf meinem PC. Habe nun schon diese Schritte gemacht: hxxp://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html Bis zu Punkt 8 - (2x) BKA-Virus Problem...
Archiv
Du betrachtest: (2x) BKA-Virus Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.