Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: HEUR.HTML/Malware

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.12.2008, 22:41   #1
Khira
 
HEUR.HTML/Malware - Standard

HEUR.HTML/Malware



Hallo!!

AV hat heute hysterisch aufgepiept und mir gesagt das es einen HEUR.HTML/malware gefunden hat.

Ich kenn mich mit Viren absolut nicht aus und lösche eigentlich alles was ich eindeutig als Virus ausmachen (Trojaner z.B., die sammelt mein Dad so gern)

Bei dem bin ich mir jetzt aber nich sicher ob ich das wirklich löschen soll. Habs daweil in Quarantäne.

Der Dateiname verwirrt mich auch n bissl ...:
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozzila\Firefox\Profiles\5ch0.tzpy.default\Cache\_CACHE_001_


Soll ich das auch einfach löschen?


Danke im Vorraus.

 

Themen zu HEUR.HTML/Malware
absolut, anwendungsdaten, ausmachen, bissl, cache, datei, dateiname, dokumente, einfach, einstellungen, firefox, gefunde, heute, lokale, löschen, mozzila, troja, trojaner, verwirrt, viren, virus, wirklich



Ähnliche Themen: HEUR.HTML/Malware


  1. AntiVir hat Malware gefunden; HEUR/HTML.Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (3)
  2. Malware Trace, HEUR/HTML.Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2011 (30)
  3. HEUR/HTML.Malware - Heuristic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (14)
  4. HEUR/HTML.Malware von AV bei IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (1)
  5. TR/Agent.AR,TR/Click.Klik,HEUR/HTML.Malware,HTML/Crypted.Gen, dwwin.exe, drwtsu32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (1)
  6. werde Malware nicht los z.B. HEUR/HTML.Malware [heuristic
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (10)
  7. Malware Problem HEUR/HTML.Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (1)
  8. HEUR/HTML.Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2009 (28)
  9. heur/html.malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2009 (1)
  10. TR/Rootkit.Gen & HTML/Infected.WebPage.Gen' & HEUR/HTML.Malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (31)
  11. EXP/ASF.GetCodec.Gen,HEUR/HTML.Malware,TR/Dropper.Gen,HEUR/HTML.Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2009 (17)
  12. HEUR/HTML.Malware - Heuristic
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (2)
  13. HEUR/HTML.Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (1)
  14. HEUR/HTML.Malware
    Mülltonne - 10.12.2008 (2)
  15. HEUR/HTML Malware, .vbs ????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2008 (4)
  16. Heur/HTML Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (12)
  17. Heur/Malware.html Gefunden?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2008 (7)

Zum Thema HEUR.HTML/Malware - Hallo!! AV hat heute hysterisch aufgepiept und mir gesagt das es einen HEUR.HTML/malware gefunden hat. Ich kenn mich mit Viren absolut nicht aus und lösche eigentlich alles was ich eindeutig - HEUR.HTML/Malware...
Archiv
Du betrachtest: HEUR.HTML/Malware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.