Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausmachen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Monitor geht aus!
Ausmachen - hi, ich hab ein großes problem.... seid heute hab ich was komisches auf meinem computer während ich an ihm sitze wird der monitor für ganz kurze zeit schwarz ungefähr so als hätte ich die farbeinstellungen oder die auflösung geändert aber nach ungefähr 3 oder 4 mal bleibt mein monitor schwarz!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC - nonstop
Ausmachen - Hallöchen! Wie lange sollte man höchstens seinen PC ununterbrochen am laufen haben? Ich frage deswegen, weil ich mir gerade mehrere CD-Images ziehe und das insgesamt so an die 60h dauern würde. Mein PC läuft jetzt seit gestern 16 Uhr. Ihch möchte einfach nur wissen, in welchen Zeitabständen ich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.