Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vernünftig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige Anzeige von Fotos [Ubuntu Mate]
Vernünftig - Bei mir werden Fotos mit gleicher Dateiendung verschieden angezeigt. Manche mit Vorschau andere ohne. EDIT (unbrauchbar) Kann ich das irgendwie/wo ändern? Konstruktive Kretik am Rande. Hier ein brauchbares Bild per Hoster hochzuladen ist ein unsäglicher Eiertanz. Ist das so...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DANKE an MKDB und Cosinus und allen anderen!
Vernünftig - So, finde jetzt endlich die Zeit mich bei MKDB und Cosinus und allen anderen für ihre Hilfe der letzten Jahre zu bedanken. Wir alle hier können froh sein, dass es etwas wie das Trojaner Board gibt. Die Mitarbeiter helfen, man lernt vernünftig arbeitende Software kennen und bekommt gute Tipps...
Lob, Kritik und Wünsche
Makieren funktioniert nicht mehr richtig
Vernünftig - Hallo Leute leider ist es mal wieder soweit seit langen das es mich erwischt hat. Ich kann seit Tagen nicht mehr vernünftig Sachen markieren und kopieren. Auch Bilder verlegen mit mausklick geht auch nicht oder eine Seite klein machen und dann mit mausklick auf den zweiten Bildschirm schieben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Probleme | Unerwünschte Werbung in der Suchmaschine etc. ("Ads by Megaoffer")
Vernünftig - Hallo ich habe seit Tagen wieder das Problem, dass ich den Browser nicht vernünftig benutzen kann. Auf jeder Website sind unerwünschte Werbeanzeigen und nach wenigen klicken öffnet sich "ACHTUNG ihrer Windows Treiber sind abgelaufen" und und und. Kann mir bitte wer helfen? Danke im vorraus!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Big Point für M-K-D-B
Vernünftig - Lieber Matthias, herzlichen Dank für die prompte und sehr kompetente Hilfe bei der Lösung des Problems: Firefox sehr lamgsam. Du hast mich gut, freundlich und hilfsbereit durch die anschaulich bebilderten und verlinkten Programme geführt und Schritt für Schritt alles vernünftig erklärt. Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Destkop reagiert teilweise nicht:/
Vernünftig - Hallo,mein Desktop reagiert seit ungefähr einer halben Stunde nicht mehr vernünftig^^ Ungefähr mittig vom Bildschirm kann ich zwar mit der Maus darüber fahren,aber es geschieht nichts:DAlso es gibt keinerlei Reaktion und ich kann nichts anklicken. Das gilt überall,außer wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TWAIN Treiber Scanner
Vernünftig - Hallo, ich weiß nicht ob es hier hin passt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. :daumenhoc: Ich versuche nun schon den dritten Scanner/Drucker bei mir zum laufen zu bringen, und es scheitert immer an der fehlenden TWAIN-Quelle. Habs probiet mit einem CanoScan LIDE25, CanScan LIDE60 und...
Alles rund um Windows
Grundlegender Full Scan meines Computers weil Programme spinnen hin und wieder
Vernünftig - Hallo, ich möchte mal mit eurer/deiner Hilfe einen komplette Überprüfung meines PC machen. In letzter Zeit spint mal mein E-Mail Program, mal gehen die Spiele nicht vernünftig so das ich meinen Pc neustarten muss damit es wieder geht. Betriebssystem Win7 32bit Original Virus Programm 360 Total...
Log-Analyse und Auswertung
deinstallieren nicht möglich
Vernünftig - Hi Experten, habe da ein seltsames Phänomenon. Ich will z.B. MediaMonkey deinstallieren, da kommt der Hinweis nicht möglich da die Datei unins000.exe nicht existiert. Gehe ich jetzt im Explorer auf den angegebenen Pfad ist die Datei doch da. Will ich also nun im Explorer die Datei unins000.exe...
Alles rund um Windows
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
Vernünftig - Hallo, habe mir ein neues Notebook gekauft, aber leider bin ich total unzufrieden. Sobald ich das Notebook hochfahre, bekomme ich mal eine Verbindung mit dem Internet und mal nicht, oder er bricht ständig die Verbindung ab. Ich muss dann immer und immer wieder der Router ausschalten um wieder...
Netzwerk und Hardware
[MacBook Pro] McAfee LiveSafe - Internet Security: Echtzeitscan funktioniert nicht
Vernünftig - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit meinem MacBook Pro, das derzeit unter OS X Yosemite läuft. Der Echtzeitscan der McAfee LiveSafe - Internet Security lässt sich seit längerer Zeit nicht mehr aktivieren. Zunächst stand in der Konsole nur "nicht funktionstüchtig", mittlerweile lässt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Combofix Problem bei Windows
Vernünftig - Hallo, hab mit meinem Rechnen ein riesen Problem mit Combofix, mein Rechner startet zwar erfolgreich windows (nach der Behebung eines Tojaner-Problems), der combofix öffnet-schließt aber andauerd, somti kann mit dem Rechner mittlerweile nicht mehr gearbeitet werden, tastmanager bringt nichts, da...
Alles rund um Windows
To Do Liste Neuinstallation Windows 8.1
Vernünftig - Hallo, bald steht bei mir wieder eine Neuinstallation auf ein nächst höheres Betriebssystem an (aufgrund von neuer Hardware und dem Wunsch das neuere Betriebssystem zu verwenden). Gerne mache ich mich immer vorher schlau wie man das Arbeitsgerät am besten absichert und optimiert. Leider...
Alles rund um Windows
Internet langsam seit Änderung durch TuneUp Utilities
Vernünftig - Hallo, Ich habe ein Problem. Ich hatte TuneUp Utilitis. Ich habe einen Vorschlag bekommen wie mein Internet Schneller wird natürlich habe ich bestätigt und das Programm hat alles erledigt. Nun laden alle Seiten z.b Youtube ect lange (bei den Videos). Ich habe mich bisschen Informiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitDefender installiert - empfohlene Konfiguration?
Vernünftig - Moin, ich habe, nachdem was ich hier gelesen habe, AntiVir deinstalliert und die 365-Tage-Kostenlosversion von BitDefender aufgesetzt. Aber welche Konfiguration empfehlt Ihr für das Programm? Firewall: Soll ich die von BitDefender aktiviert lassen? Kreuzt die sich nicht mit der Windows-FW? Wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an Cosinus
Vernünftig - Ich wollte mich noch einmal hier bei Cosinus bedanken. Dank deiner Hilfe läuft mein Rechner wieder einwandfrei und ich kann wieder vernünftig daran arbeiten. Werde deine Tipps und deinen Rat in jedem Fall befolgen, damit mein Rechner sauber bleibt....
Lob, Kritik und Wünsche
RegCleaner Pro Entfernung
Vernünftig - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit einem Programm namens "Regcleaner Pro", das sich beim Systemstart automatisch startet und sich nicht vernünftig schließen und entfernen lässt. Was sollte ich tun, damit ich das Programm 100%ig und sicher wieder von der Festplatte bekomme? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc gibt komischen Ton über die Boxen aus
Vernünftig - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner scheinbar willkürlich Sound aus den Boxen wiedergibt. Eine Art Wobblesound Dieser Tritt in gewissen Zeitabständen immer wieder auf. Mal habe ich 3h ruhe und mal kommt er alle 5minuten. Mein Windows7 (64bit) habe ich erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - Firefox keine funktion, System langsam, Abstürze - System verseucht?
Vernünftig - Hallo liebe Gemeinde. Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich vermute, dass es meinen Laptop erwischt hat. Hatte schon den Gedanken das System neu aufzusetzen (da ich dies schon ewig nicht gemacht habe) allerdings würde es mich brennend interessieren, was sich für Schädlinge eingenistet haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zeit 2 Wochen extrem langsam....
Vernünftig - Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen ist unser Internet extrem langsam. Ich kann mir nicht mehr vernünftig Videos anschauen ohne das sie ruckeln. Habe eben einen Speedtest gemacht und die Downloadrate beträgt nur 1358 kBit/s, obwohl wir eine 16000er Leitung besitzen. Habe natürlich direkt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware - neues Notebook sauber machen
Vernünftig - Hallo liebe Gemeinde! Ich habe hier ein Notebkook....ist nicht meins. Gehört einer Freundin, die hat aber noch weniger Ahnung als ich von Rechnern. Nun möchte ich ihr den Rechner so herrichten, dass sie damit vernünftig arbeiten kann. Also Office und diverse Sicherheitsprogramme etc drauf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-XP Sperrbildschirm: Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Vernünftig - Hallo! Ich bin das erste Mal hier und hoffe, dass ich alle Regeln vernünftig befolge - ich gebe mir Mühe! Mein Problem ist Folgendes: Ich habe einen Windows-XP-Laptop, der o.g. Sperrbildschirm aufweist. Was es damit auf sich hat, weiß ich - wie ich den Dreck weg bekomme, nicht :-). Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojan eingefangen
Vernünftig - Hallo, leider habe ich mir gerade auch auf meinem anderen Laptop (Macbook) diesen GVU-Trojaner eingefangen. Der Screenshot ähnelt dem eines anderen Nutzers hier aus dem Forum: hxxp://www.bilder-hochladen.net/files/l2d3-1-c4ca.jpg Starten im abgesicherten Modus funktioniert auch nicht, fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder löschen?
Vernünftig - Guten Abend, vorweg: ich habe so gut wie keine Ahnung von Computern, befolge aber gerne jeden Schritt, den ihr mir hoffentlich zur Beseitigung meines Problems vorgebt. Seit einigen Tagen ist mein Anti-Virus-Programm abgelaufen und ich habe mir Avira runtergeladen. Nun habe ich das Problem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnbescheid Stelle Mail geöffnet inkl. ZIP Datei
Vernünftig - Ich habe soeben auf meinem GMX Account eine Mail von der „Mahnbescheid Stelle“ inkl. ZIP Datei geöffnet Seitdem geht leider weder meine Internet Explorer noch mein Firefox fehlerfrei ich habe arge Probleme um überhaupt irgend etwas vernünftig zu starten, was mit dem Internet zu tun hat.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.