Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System)

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.02.2009, 10:29   #1
iVeDAkiLLa
 
Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System) - Böse

Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System)



Hey Leute,

habe ein großes Problem seit Montag...und zwar wurde mir mein Web.de Account gesperrt, weil sie einige Viren in meinem Posteingang gefunden haben. Mittlerweile läuft mein Account wieder, nur bekomme ich leider immer noch andauernd Mails vom Mail Delivery System. Aber ich habe an diese Adressen nie eine einzige Mail geschrieben, irgendjemand nimmt meine Mailaddy als Absenderadresse her und überflutet mich damit mit Mails...

Gestern Abend um 23 Uhr das letzte mal abgerufen, heute morgen schon wieder 140 Mails von dem scheiss Mail Delivery System im Eingang. Was kann ich denn dagegen tun??

Hab sofort nachdem mein Account wieder freigeschalten wurde, mein Passwort geändert, und die Mailadresse an dem sie die Zugangsdaten schicken sollen falls man diese vergisst. Hab jetzt auch zusätzlich (lief die letzten 6 Jahre nie) den Spam Filter und Virenscanner unter den Einstellungen im Web.de Interface aktviert.

Wäre echt wichtig das der scheiss wieder aufhört, weil die Adresse echt wichtig ist, und ich diese nicht einfach ändern kann...

Was kann ich denn dagegen machen, wäre euch für eine Lösung des Problems sehr dankbar!!

---------------------------

PS: Wurde heute übernacht wieder gesperrt, obwohl ich mittlerweile keine solchen Mails mehr bekam, hier der Link vom Computerbase Forum nur leider konnte mir da nicht wirklich jemand helfen.

Link Computerbase Forum

Alt 27.02.2009, 11:10   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System) - Standard

Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System)



Zitat:
Zitat von iVeDAkiLLa Beitrag anzeigen
und zwar wurde mir mein Web.de Account gesperrt, weil sie einige Viren in meinem Posteingang gefunden haben.
Normalerweise werden Schädlinge im Anhang gefiltert. Dass web.de den Account sperrt, wäre mir neu.
Zitat:
Was kann ich denn dagegen machen, wäre euch für eine Lösung des Problems sehr dankbar!!
Was ist denn nun das Problem? "Viren im Posteingang" haben erst mal nichts mit "Mails vom Mail Delivery System" zu tun. Was sagt der Telefon-Support, den du ja kontaktiert hast?
__________________

__________________

Alt 27.02.2009, 11:29   #3
iVeDAkiLLa
 
Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System) - Standard

Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System)



Ja was weiss ich, ich denke weil ich übernacht wieder 150 Mails von dem Delivery System bekommen hab...am Telefon wurde mir wieder gesagt es sei zu meiner eigenen Sicherheit das sie den Account gesperrt haben...das ist doch wirklich lächerlich!!

Gibts den keine Supportadresse ausser info@web.de?? Anrufen werd ich da kein 3. mal mehr, hat mich jetz schon 2x20 Euro gekostet diese dumme Hotline von web.de das sie meinen Account wieder freigegeben haben...
__________________

Alt 27.02.2009, 12:04   #4
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System) - Standard

Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System)



Zitat:
Zitat von iVeDAkiLLa Beitrag anzeigen
Ja was weiss ich,
Ich weiß es auch nicht. Sie müssen dir ja - entweder am Telefon oder per Mail, Briefpost oder sonstwie - einen konkreten Grund genannt haben. Mir ist nicht klar, welchen. Du hast zwei mögliche genannt, dich aber nicht festgelegt.
Wenn du irgendeine schriftliche Mitteilung von web.de hast, dann poste die (nach Editieren sämtlicher personenbezogener Informationen wie Klarnamen, Mail-Adresse, Benutzername, Kundennummer...)
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 27.02.2009, 13:13   #5
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System) - Standard

Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System)



Hi,

schau mal hier und hier. In der Regel hört das nach ein paar Tagen auch wieder auf. Ist ja auch im Interesse der Spammer: Wenn sie immer dieselbe Adresse nehmen, dann wird die eine Adresse vom Spamfilter geblockt und ihre Mails kommen nicht mehr an, also muss man regelmäßig wechseln.

Das dein Rechner selbst befallen ist, ist eher unwahrscheinlich, Spambots setzen in der Regel ihren eigenen Mailserver auf und nutzen nicht Webangebote wie web.de oder gmx.
Wenn du den Rechner mit Avira, Malwarebytes und SUPERAntiSpyware gescannt hast, und nichts gefunden wurde, stehen die Chancen recht gut, dass du sauber bist.

lg myrtille

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Antwort

Themen zu Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System)
account gehackt, adresse, einfach, einstellungen, filter, forum, gehackt, gesperrt, geändert, großes, jahre, leute, link, lösung, mail, mail delivery, mails, passwort, passwort geändert, problem, scan, scanner, spam, system, viren, virenscanner, web.de, wichtig, überflutet, ändern



Ähnliche Themen: Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System)


  1. Spam Mail vom eigenen Yahoo Account erhalten - Account gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (8)
  2. Mail Delivery System <mailer-daemon@kundenserver.de> mailrücklauf auf nicht gesendete mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.03.2015 (4)
  3. Email Account gehackt? Mail Delivery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2014 (24)
  4. E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (5)
  5. mail delivery failed: returning message to sender - web.de account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2014 (9)
  6. Mail Delivery System Mails... Mail-Konto gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2014 (7)
  7. E-Mail-Account auf Mac gehackt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (5)
  8. Mail account gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (11)
  9. mail delivery failed: returning message to sender - web.de account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (9)
  10. mail delivery failed: returning message to sender im gmx account
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (5)
  11. E-Mail Account gehakt? mail delivery-Nachrichten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.06.2013 (17)
  12. unererklärliche mail delivery fails und Zugriffe von unbekannter IP-Adresse auf Facebook-Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (1)
  13. mail delivery failed: returning message to sender im web.de account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (3)
  14. Mail delivery failed Nachrichten auf meinem web.de Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (19)
  15. Mail delivery system meldet unzustellbare E-Mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.03.2012 (4)
  16. Heute schon über 30 "Mail Delivery System "Mail Delivery System" Mail bekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2008 (4)
  17. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)

Zum Thema Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System) - Hey Leute, habe ein großes Problem seit Montag...und zwar wurde mir mein Web.de Account gesperrt, weil sie einige Viren in meinem Posteingang gefunden haben. Mittlerweile läuft mein Account wieder, nur - Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System)...
Archiv
Du betrachtest: Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.