Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Fassungslos

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.04.2013, 18:07   #1
taduli
 
Fassungslos - Standard

Fassungslos



Ich kann es noch immer nicht richtig fassen, daß es so etwas wie das Trojaner-Board gibt (und ich glücklicherweise darauf gestossen bin )
Einfach phänomenal! Es gibt nicht nur Idi.oten und Kriminelle, die anderen Leuten vor lauter Langeweile die Rechner verseuchen, nein, es gibt auch Euch, die Ihr quasi hobbymäßig bei der entsprechenden Entseuchung helft.
Von ryder habe ich sofort schnelle und kompetente Hilfe bekommen, das nenne ich Service at its best. Dafür kann ich nur ganz herzlich



sagen.

Alt 10.04.2013, 19:24   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Fassungslos - Standard

Fassungslos



Dan darf ich mich auch (fast fassungslos ) für deine netten Worte im Namen des Teams bei dir bedanken.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Fassungslos
andere, anderen, langeweile, lauter, leute, leuten, nenne, quasi, rechner, richtig, schnelle, service, sofort, troja, trojaner-board



Zum Thema Fassungslos - Ich kann es noch immer nicht richtig fassen, daß es so etwas wie das Trojaner-Board gibt (und ich glücklicherweise darauf gestossen bin ) Einfach phänomenal! Es gibt nicht nur Idi.oten - Fassungslos...
Archiv
Du betrachtest: Fassungslos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.