Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laptopbildschirmm flimmert nur noch und es erscheinen Smilies!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.11.2007, 23:36   #1
lala24lala24
 
Laptopbildschirmm flimmert nur noch und es erscheinen Smilies!!! - Unglücklich

Laptopbildschirmm flimmert nur noch und es erscheinen Smilies!!!



Hallo,
hab ein Problem mit meinem Laptop, voher in der Schule hat noch alles einwandfrei funktioniert (ich war nicht im Internet und niemand anderes war am PC) und jetzt wo ich daheim war wollte ich ihn anmachen und er spinnt nur noch, alles flimmert, es erscheinen smilies, ich kann auch nicht richtig im abgesicherten modus starten! Hab ihn schon an einen Monitor angeschlossen und da erscheint das selbe Bild also kanns daran schonmal nicht liegen denke ich! Ich habe mal Bilder mit der Digicam gemacht dass ihr euch eine Vorstellung machen könnt!

Vielen Dank schonmal

Mfg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Laptopbildschirmm flimmert nur noch und es erscheinen Smilies!!!-flimmern1.jpg   Laptopbildschirmm flimmert nur noch und es erscheinen Smilies!!!-flimmern-smilies.jpg   Laptopbildschirmm flimmert nur noch und es erscheinen Smilies!!!-flimmern2.jpg  

Antwort

Themen zu Laptopbildschirmm flimmert nur noch und es erscheinen Smilies!!!
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, anderes, bild, bilder, ellung, erscheint, flimmert, funktioniert, geschlossen, interne, internet, laptop, modus, monitor, niemand, problem, richtig, schonmal, schule, smilies, spinn, spinnt, starte, starten, vorstellung




Ähnliche Themen: Laptopbildschirmm flimmert nur noch und es erscheinen Smilies!!!


  1. Windows startet nichthttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/headbang.gif
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (9)
  2. Dateien auf Datenträger erscheinen als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2015 (16)
  3. Bildschirm flimmert in verschiedenen Farben!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2015 (42)
  4. Vielen Dank an Schrauber!!!http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2015 (0)
  5. Virus? Sperrbildschirm und Musikvideo erscheinen!
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.01.2015 (6)
  6. Beim Baspielen von Videos unter Firefox flimmert das Bild schwarz und ruckelt bei Volbbildmodus
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.07.2014 (14)
  7. animierte smilies sprechblasen Danke Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.02.2014 (0)
  8. Ungewolltes Öffnen von http://wisersearch.com/?channel=de_nt und dazu noch erscheinen von ungewollter Werbung im Browser (Pop-Ups)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (11)
  9. Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2013 (2)
  10. Immer neue Viren erscheinen auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (37)
  11. Patch für IE-Lücke soll noch heute erscheinen
    Nachrichten - 21.01.2010 (0)
  12. q71hl1N6.exe lässt Popups erscheinen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2008 (9)
  13. creative radeon 9600 flimmert
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2004 (3)
  14. smilies, avatare, dolls & symbole
    Alles rund um Windows - 26.09.2003 (14)
  15. Smilies in der Signatur
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2003 (3)

Zum Thema Laptopbildschirmm flimmert nur noch und es erscheinen Smilies!!! - Hallo, hab ein Problem mit meinem Laptop, voher in der Schule hat noch alles einwandfrei funktioniert (ich war nicht im Internet und niemand anderes war am PC) und jetzt wo - Laptopbildschirmm flimmert nur noch und es erscheinen Smilies!!!...
Archiv
Du betrachtest: Laptopbildschirmm flimmert nur noch und es erscheinen Smilies!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.