Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc resetet sich andauernd selbst

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.11.2007, 22:00   #1
Teamkill
 
Pc resetet sich andauernd selbst - Standard

Pc resetet sich andauernd selbst



Guten Abend
Hab nun das erste mal echt n Problem mit nem Trojaner und bin bei der Lösungssuche auf euer tolles Board gestoßen. hab hier mal die ersten Seiten durchkemmt, aber ich weiss nich so genau was ich denn in der Suche eintippen soll. Da ich auf dem Gebiet hier echt planlos bin, werd ich mein Problem einfach mal beschreiben.
Zuerst mal ich benutze WindowsXP.
Seit ein paar Tagen hat mir Spybot beim Hochfahrn immer ne Meldung gebracht.
war ungefähr so: kernelfaultcheck
wert gelöscht

.../Windows/system32/dumprep -k

hab das dann mal verweigert, weils mir irgendwie spanisch vorkam.
Nun resettet sich mein PC aber seit vorgestern sehr random von allein. mal gleich nach 5minuten, mal nach 1,5 Stunden.
hab mal das autorestart ausgemacht und den bluescreen angeschaut:
DRIVER-IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL
unten:0x000000D1(oxoooo86D2,oxoooooooo,oxF66F3DBE
USBport.sys-AddressF66F3DBEbase at F66D9000, Datestamp453ca421
Dann bin ich ab in abgesicherten Modus und hab mal antivir und spybot laufen lassen. Antivir hat 2 Warnungen gegeben und Spybot hat irgendwann sich mit ner Fehlermeldung verabschiedet.
dann hab ich hier dieses MWAV mir mal geholt und laufen lassen. hat mir am ende dann 41 Viren angezeigt. weiss leider nich, wo ich das logfile herbring, da ich die Anleitung nich ganz verstanden hab. Wenn mir das mal einer erklärt stell ich das auch noch gern rein.

Ja ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonmal an alle, die sich die Mühe machen
mfg Teamkill

Antwort

Themen zu Pc resetet sich andauernd selbst
abgesicherten, abgesicherten modus, anleitung, antivir, bluescree, bluescreen, board, einfach, erste mal, fehlermeldung, guten, logfile, meldung, minute, minuten, modus, problem, random, reset, schonmal, seite, seiten, spanisch, spybot, tippen, trojaner, viren, warnungen



Ähnliche Themen: Pc resetet sich andauernd selbst


  1. Windows lock screen resetet im Sekundentakt, keine Tastatur :headbang:
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  2. Notebook hängt sich andauernd auf
    Alles rund um Windows - 27.07.2014 (4)
  3. Win7/32bit - Laptop hängt sich andauernd auf, fremde Seiten öffnen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  4. Computer ist langsam, fährt von selbst runter und öffnet von alleine andauernd irgednweclhe Internetseiten unteranderem Virenbekämpfungsprog
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (12)
  5. Tab öffnet sich andauernd im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (1)
  6. Spiele minmieren sich andauernd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (2)
  7. WMP öffnet sich andauernd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2011 (11)
  8. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd! Malwarebytes und HiJackThis lassen sich nicht posten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (1)
  9. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  10. Der internet explorer öffnet sich andauernd von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (4)
  11. IE öffnet sich andauernd mit Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2010 (21)
  12. Backdoor Virus öffnet selbst seiten im IE, und verschickt sich selbst über MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (1)
  13. PC hängt sich andauernd auf
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (0)
  14. Andauernd öffnen sich PopUps
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2008 (11)
  15. firewall meldet sich andauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2008 (9)
  16. Tabs öffnen sich andauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (1)
  17. cid popup öffnet sich andauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (9)

Zum Thema Pc resetet sich andauernd selbst - Guten Abend Hab nun das erste mal echt n Problem mit nem Trojaner und bin bei der Lösungssuche auf euer tolles Board gestoßen. hab hier mal die ersten Seiten durchkemmt, - Pc resetet sich andauernd selbst...
Archiv
Du betrachtest: Pc resetet sich andauernd selbst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.