Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flimmert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm flimmert in verschiedenen Farben!
Flimmert - Hallo guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er geht zwar an, melde mich an und dann aber fängt das Bild an Streifen zu zeigen und viele verschiedene Farben, die da nicht sein sollten, oder es wird schwarz und ich kann in beiden Fällen nichts mehr machen, aber an sich ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy
Flimmert - Guten Tag, Ich hätte das nie erwartet, aber mein Laptop ist empfindlich gegen mein Handy, wenn es sich gerade in einem Anruf befindet. Entweder flimmiert es stark in einem sehr kurzen Intervall mit allen möglichen Farben oder es schaltet sich komplett aus. Es hilft dann nur noch das Gerät...
Netzwerk und Hardware
Delfphino Quick FTP
Flimmert - Delphino Quick FTP flimmert die ganze Zeit so komisch und lässt sich auch gar nicht anwählen, zumindest teilweise. Die Inhalte meiner Verzeichnisse werden nicht angezeigt, es geht praktisch gar nichts mehr... Was ist da los?
Alles rund um Windows
Laptopbildschirmm flimmert nur noch und es erscheinen Smilies!!!
Flimmert - Hallo, hab ein Problem mit meinem Laptop, voher in der Schule hat noch alles einwandfrei funktioniert (ich war nicht im Internet und niemand anderes war am PC) und jetzt wo ich daheim war wollte ich ihn anmachen und er spinnt nur noch, alles flimmert, es erscheinen smilies, ich kann auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
creative radeon 9600 flimmert
Flimmert - Hi, ich habe vor 2 Tagen meine alte geforce 2 mx gegen eine radeon 9600 ausgetauscht.Nun plagen mich zweifel. Als Treiber verwende ich den neuesten catalyst.Auf XP läuft sie mit 1024*768 und angezeigten 100 Hz.Nur kann ich das mit den 100 Hz leider nicht glauben. Ich habe das Gefühl das System...
Netzwerk und Hardware
Prozessviewer will nicht
Flimmert - Hallo... habe grad versucht nach der Anleitung http://www.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/yellow_page.html einen HiJacker von meinem System zu entfernen. Bin leider schon an dem Punkt 3 gescheitert. Hab den PV ausgepackt und die "runme.bat" für WinXP gestartet. Nach Eingabe von 1...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Monitorprobleme!
Flimmert - Hallo! Ich benutze schon seit längerer Zeit einen IMRI-Monitor. Doch seit kurzem fängt die Schrift immer an zu flimmern! ClearType Schriftarten helfen auch nichts! Das Problem tritt meistens dann auf, wenn ich den Monitor einschalte, aber auch manchmal während (!) des Betriebs! Dann stelle...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.