Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Smilies in der Signatur

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 01.05.2003, 18:59   #1
Denny
 

Smilies in der Signatur - Beitrag

Smilies in der Signatur



Werden eigentlich die Abkürzungen für die Smilies in der Signatur umgewandelt? Frage nur deshalb weil ja auch keine Bilder erlaubt sind.

P.S. Könnt ihr nicht die Länge/Grösse der benutzten Bilder in der Signatur nicht lieber beschränken? *g*
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 01.05.2003, 21:06   #2
Crispy chicken
 
Smilies in der Signatur - Beitrag

Smilies in der Signatur



edit: geht nicht *g*
Jo das mit der Länge wär nicht schlecht...
__________________

__________________

Alt 01.05.2003, 21:32   #3
Denny
 

Smilies in der Signatur - Beitrag

Smilies in der Signatur



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Crispy chicken:
edit: geht nicht *g*</font>[/QUOTE]Okay Danke hab ich wenigstens einen gefunden der es probiert hat. War vorhin zu faul dafür *g*
__________________
__________________

Alt 02.05.2003, 12:18   #4
cruz
Administrator, a.D.
 
Smilies in der Signatur - Beitrag

Smilies in der Signatur



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Denny:
Werden eigentlich die Abkürzungen für die Smilies in der Signatur umgewandelt? Frage nur deshalb weil ja auch keine Bilder erlaubt sind.</font>[/QUOTE]gute frage, wusste ich vorher auch nicht

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />P.S. Könnt ihr nicht die Länge/Grösse der benutzten Bilder in der Signatur nicht lieber beschränken? *g* </font>[/QUOTE]das geht nicht so einfach. ich persönlich finde es ganz ohne bilder in der signatur sowieso am besten.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Antwort

Themen zu Smilies in der Signatur
abkürzungen, benutzte, benutzten, bilder, erlaubt, frage, lieber, nicht, signatur, smilies, umgewandelt



Ähnliche Themen: Smilies in der Signatur


  1. Windows startet nichthttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/headbang.gif
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (9)
  2. Vielen Dank an Schrauber!!!http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2015 (0)
  3. animierte smilies sprechblasen Danke Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.02.2014 (0)
  4. Digitale Signatur falsch - AVG 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2010 (4)
  5. Viren Signatur erstellen
    Diskussionsforum - 27.04.2010 (5)
  6. Signatur für Ursprung einer Datei?
    Diskussionsforum - 17.03.2010 (16)
  7. Laptopbildschirmm flimmert nur noch und es erscheinen Smilies!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (0)
  8. Signatur eines Exploits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (19)
  9. Signatur des Droppers DR/Spy.Banc.ha.10.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2005 (1)
  10. WO ist meine Signatur?
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2004 (10)
  11. smilies, avatare, dolls & symbole
    Alles rund um Windows - 26.09.2003 (14)
  12. Signatur & Mein Profil
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.09.2003 (3)
  13. Kaspersky: Signatur vs. Heuristik
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2003 (6)

Zum Thema Smilies in der Signatur - Werden eigentlich die Abkürzungen für die Smilies in der Signatur umgewandelt? Frage nur deshalb weil ja auch keine Bilder erlaubt sind. P.S. Könnt ihr nicht die Länge/Grösse der benutzten Bilder - Smilies in der Signatur...
Archiv
Du betrachtest: Smilies in der Signatur auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.